1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14311
19.01.2025 - 17:08 Uhr
Interessant wer so offenbar in Hannover (II) schon wieder seinen Abschied planen soll:

Quelle: liga-zwei.de
Laut Pioneer Press soll Wallner nun bei Minnesota United in der US-amerikanischen MLS ein Kandidat sein. Konkretes gibt es zwar bisher wohl nicht, doch sollte sich bei 96 keine echte Perspektive bieten, wäre es nicht überraschend, würde sich der dreifache U21-Nationalspieler Österreichs genauer mit anderen Optionen beschäftigen

Lukas Wallner (Transfermarkt)
Lukas Wallner (sofascore)

Erst vor einem halben Jahr aus der Salzburger-Fußballschule nach Niedersachsen gewechselt, dort aber offenbar keine Option für den A-Kader. Bisher elf Einsätze in der Zweitvertretung, Linksfuß, U21-Nationalspieler aus Österreich.

Ich kenne den Spieler nicht und verfolge die Spiele von Hannover II zu wenig bzw. gar nicht um ein Urteil über ihn oder seine Spielweise fällen zu können, aber sein Profil ließt sich auf den ersten Blick durchaus spannend.

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 19.01.2025 um 17:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#14312
19.01.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von Ollowain
IV Strompf von Ulm
IV Dietz von Fürth
RV Asta von Fürth
DM Fellhauer von Elversberg
DM Breithaupt von Augsburg
ZM Sahin von Elversberg
LA Hettwer von BVB2
RA Thorsteinsson von Hertha
LA Musljia von Freiburg
LA Okugawa von Augsburg
9er Asllani von Elversberg / Hoffenheim
9er Futkeu von Fürth
9er Phillipe vob Braunschweig

Eine Auswahl an Spielern die uns weiterbringen ich weiß jetzt kommt von allen alle unrealistisch aber alle einen Versuch wert wenn man nur 2 bekommt wären wir einen Schritt weiter.

Okugawa hatte ich garnicht mehr auf den Schirm oops

Hat es heute bei Augsburg nicht in den Kader geschafft, obwohl nicht verletzt.
Ist LA, als genau unser gesuchtes Profil.
Qualität ist unbestritten, war in Bielefeld ein Unterschiedsspieler, seitdem aber eher glücklos...
Ist auch ein Japaner und hätte einen Kollegen im Team zwinker

Da könnte man realistisch tatsächlich mal anfragen

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#14313
19.01.2025 - 21:59 Uhr
Okugawa steht schon die ganze aktuelle Saison nicht mehr im Augsburger Profikader. Seit seiner Rückkehr aus Hamburg im Sommer wurde er nur noch bei der Reservemannschaft in der Regionalliga Bayern eingesetzt. Verletzt ist er aktuell trotzdem - laut TM.de eine Oberschenkelverletzung. Aber das ist sicher nichts Gravierendes, woran ein Wechsel scheitern könnte.

Wenn er zu seiner Bielefelder Form zurückfindet, wäre Okugawa ganz sicher eine Zier für unseren Kader. In den letzten eineinhalb Jahren hat er halt keine nennenswerte Wettkampfpraxis mehr erhalten. Da wird es sicher eine Weile dauern, bis er seine Form zurückgefunden hat. Prinzipiell aber eine Transfer-Idee, die nicht frei von Charme ist.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Transferwünsche |#14314
19.01.2025 - 22:53 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Okugawa steht schon die ganze aktuelle Saison nicht mehr im Augsburger Profikader. Seit seiner Rückkehr aus Hamburg im Sommer wurde er nur noch bei der Reservemannschaft in der Regionalliga Bayern eingesetzt. Verletzt ist er aktuell trotzdem - laut TM.de eine Oberschenkelverletzung. Aber das ist sicher nichts Gravierendes, woran ein Wechsel scheitern könnte.

Wenn er zu seiner Bielefelder Form zurückfindet, wäre Okugawa ganz sicher eine Zier für unseren Kader. In den letzten eineinhalb Jahren hat er halt keine nennenswerte Wettkampfpraxis mehr erhalten. Da wird es sicher eine Weile dauern, bis er seine Form zurückgefunden hat. Prinzipiell aber eine Transfer-Idee, die nicht frei von Charme ist.

lol ok hatte übersehen, dass seine Einsätze Ende der HR für die zweite Mannschaft waren.
Das macht es natürlich insgesamt fragwürdiger/unattraktiver schief

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Transferwünsche |#14315
20.01.2025 - 02:04 Uhr
Ich muss jetzt nochmal damit anfangen
Philipp Strompf der Vertrag läuft im 06/2025
Laut 2 bekannten von mir die Ulm Fans sind will er nicht in Ulm verlängern.
Also Thomas Hengen mach es wie H96 mit Tomiak bei uns.
Mach du es so bei Ulm mit Strompf.
Transferwünsche |#14316
20.01.2025 - 04:01 Uhr
Zitat von Ollowain

Also Thomas Hengen...

Eine Verpflichtung von Philipp Strompf würde ich begrüssen...
Nicht dass er in Heidenheim oder beim KSC landet...
Transferwünsche |#14317
20.01.2025 - 06:47 Uhr
Zitat von Ollowain

Kann jemand denn etwas mehr zu ihm sagen? Habe ihn primär aus seiner Zeit bei Braunschweig in Erinnerung und viel mehr als seine Größe (und deswegen Kopfbälle) ist mir leider nicht in Erinnerung geblieben. Unglücklich war man -soweit ich weiß- nicht, dass der Vertrag damals in Braunschweig auslief.

Für mich ist er gefühlt nur eine bessere Kraus-Version mit einem linken Fuß.
Transferwünsche |#14318
20.01.2025 - 07:18 Uhr
Zitat von FCKforever
Zitat von Ollowain

Kann jemand denn etwas mehr zu ihm sagen? Habe ihn primär aus seiner Zeit bei Braunschweig in Erinnerung und viel mehr als seine Größe (und deswegen Kopfbälle) ist mir leider nicht in Erinnerung geblieben. Unglücklich war man -soweit ich weiß- nicht, dass der Vertrag damals in Braunschweig auslief.

Dem möchte ich mich anschließen. Am Wochenende war er definitiv (mit Krattenmacher) der beste Ulmer, allerdings ist er mir ebenfalls aus der Braunschweiger Zeit als eher Unsicherheitsfaktor in Erinnerung (aber auch da habe ich nicht viel von ihm gesehen). Hat ihn von denen die ihn sich wünschen jemand über einen längeren Zeitraum beobachtet und kann ihn wirklich bewerten?
Transferwünsche |#14319
20.01.2025 - 07:46 Uhr
Zitat von Fantas-tiki-taka
Zitat von FCKforever

Zitat von Ollowain

Dem möchte ich mich anschließen. Am Wochenende war er definitiv (mit Krattenmacher) der beste Ulmer, allerdings ist er mir ebenfalls aus der Braunschweiger Zeit als eher Unsicherheitsfaktor in Erinnerung (aber auch da habe ich nicht viel von ihm gesehen). Hat ihn von denen die ihn sich wünschen jemand über einen längeren Zeitraum beobachtet und kann ihn wirklich bewerten?

An was machst Du das fest, dass er der beste Ulmer war. Mir ist er nicht großartig aufgefallen.
Transferwünsche |#14320
20.01.2025 - 08:13 Uhr
Strompf hat im Braunschweig Trikot mal gegen uns ein Spiel gemacht, bei dem er kein Bein auf den Boden bekommen hat. Ich finde ihn gut bewertet maximal unter Durchschnitt.
Vukovic aus Darmstadt wurde damals bei den Transfervorschlägen als zu hölzern beschrieben und nun ist Strompf ein ernsthafter Vorschlag? Da reaktiviere ich lieber Schnorres.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.