1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#14741
11.05.2025 - 12:30 Uhr
Man wird schon etwas Geld für einen Ache Ersatz in die Hand nehmen müssen. Ich bin deshalb immer noch für Heggebo
Transferwünsche |#14742
11.05.2025 - 13:13 Uhr
Ich würde versuchen Matanovic von Frankfurt zu verpflichten , so wie damals bei Ache

•     •     •

Kannst du mir Mal sagen wieso Mehlem nicht kommt
Transferwünsche |#14743
11.05.2025 - 13:54 Uhr
Ich würde mir Raab wünschen, sollte Krahl gehen.
Transferwünsche |#14744
11.05.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von NordicDevil

Ich würde eher auf Simoni setzten. Potential hat er schon mal angedeutet. KO von ca. 1 Mio haben wir ja auch.
Transferwünsche |#14745
11.05.2025 - 15:14 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Zitat von NordicDevil

Ich würde eher auf Simoni setzten. Potential hat er schon mal angedeutet. KO von ca. 1 Mio haben wir ja auch.

Träumt Kralle schon von der Buli-Ersatzbank?
Ziemlich unsicher heute.

Ich bin auch für Simon Simoni.
Transferwünsche |#14746
11.05.2025 - 21:13 Uhr
Zitat von NordicDevil

Raab hat uns damals verlassen, weil er es vorgezogen hat, ein gutdotierter Ersatz-TW in der 2. Liga zu werden, statt bei uns zu verlängern. Sicher ein normaler Prozess.

Ich denke aber nicht, dass der Spieler nun, da er gerade frischgebackener Ersatz-TW in der 1.Liga geworden ist, darauf brennt, an den Betze, den er damals aus Finanz- und Karrieregründen verlassen hat, zurückzukehren. Und zumindest ich für meinen Teil brenne auch nicht darauf, dass der FCK Spieler dieser Sorte verpflichtet.

Da würde ich zwecks Belebung des Konkurrenzkampfs (denn warum sollte uns Krahl verlassen? Den will doch überhaupt niemand?) schon eher über Pollersbeck von Absteiger Regensburg nachdenken.
Den haben wir damals für teuer Geld verkauft, weil wir mussten, und der war (eventuell mit der Ausnahme Raab) bei weitem der talentierteste TW der vergangenen Dekade am Betze. Er hat es bloß leider geschafft, aus seinem Talent wenig bis nichts zu machen, der olle Lebemann.
Aber so mit Beginn seiner Dreißiger und als abgehalfterter TW eines Zweitligaabsteigers haben sich die Prioritäten da inzwischen ja eventuell ein wenig verschoben. Der Jahn wird vermutlich nicht darauf beharren, den unbedingt halten zu wollen (sofern sein Vertrag überhaupt für die 3.Liga gilt).

Das könnte doch der Beginn eines späten Happy Ends für alle Seiten werden ...Cool

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Transferwünsche |#14747
11.05.2025 - 21:14 Uhr
Einfach Kamga einen Profivertrag geben und ihn aufstellen fertig.
Transferwünsche |#14748
11.05.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von LauternLunatic

Profivertrag? Klar, warum nicht? Aufstellen? In drei-vier Jahren vielleicht mal ...

•     •     •

"Es war 'ne geile Zeit!" (Dirk Schuster, Ende November '23)
Transferwünsche |#14749
11.05.2025 - 21:26 Uhr
Zitat von bongarce

Profivertrag? Klar, warum nicht? Aufstellen? In drei-vier Jahren vielleicht mal ...

Wie du meinst der ist mit 18 jetzt noch nicht reif für Liga 2 ? Ich mein immerhin ist er doch gerade für die U18 nominiert worden grinsuglysilent

Das wir uns nicht falsch verstehen, ich freue mich das wir da anscheinend wieder ein Talent haben. Aber wir tun gut daran Ihn Schritt für Schritt aufzubauen. SOLLTE er ein so großes Talent sein schon für mehr in Frage zu kommen ist im Nachwuchs glaub ich immer noch ein gewisser Herr Ehrmann der das im Blick hat. Ansonsten ist der nächste Schritt ne Saison Stammkeeper in der zweiten Mannschaft...

Aber klar kann man auch einfach die Aufstellung eines jungen Spielers fordern dessen Leistungsvermögen man (höchstwahrscheinlich) nicht einschätzen kann (nicht auf dich bezogen) zwinker
Transferwünsche |#14750
11.05.2025 - 22:18 Uhr
Zitat von bongarce
Zitat von LauternLunatic

Und deshalb kommen bei Fürth, KSC, Paderborn etc regelmäßig junge Spieler aus der eigenen Jugend zu riesen Wertzuwächsen, während bei uns Jugendförderung ein Fremdwort ist...bei KSC jetzt wieder Ben Fahrrad, vorher Breithaupt etc.

Klar, Torwart ist nochmal eine wichtige Positon, aber wenn man den Spielern was zutraut?

•     •     •

- parkthebus92 -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.