Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
19.05.2025 - 14:41 Uhr
Zitat von WhosYourRandy
Zumal bei einem Spieler der bei RBL unter Vertrag steht auch die Charakterfrage erlaubt sein muss. Nee danke, den brauchen wir nicht.
Zumal bei einem Spieler der bei RBL unter Vertrag steht auch die Charakterfrage erlaubt sein muss. Nee danke, den brauchen wir nicht.
Wenn man in der Steinzeit hängen geblieben ist dann mit Sicherheit. Fürs Protokoll: Krahl stand dort auch unter Vertrag. Wie es wohl um dessen Charakterfrage bestellt ist ?
19.05.2025 - 14:50 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Leute.
Wenn Willi Orban auf die irrwitzige Idee käme und bei uns noch 2 Jahren kicken möchte, dann hole ich den mit der Schubkarre ab.
Leute.
Wenn Willi Orban auf die irrwitzige Idee käme und bei uns noch 2 Jahren kicken möchte, dann hole ich den mit der Schubkarre ab.
Und ich helfe dir beim schieben
19.05.2025 - 15:05 Uhr
Der Abgang von Orban war dermaßen unschön, dass ich mir das 0,0 vorstellen kann.
19.05.2025 - 15:13 Uhr
Bei der Torwart-Situation würde ich auch Jakob Golz ins Auge fassen. Wird Essen wahrscheinlich nach der Saison verlassen (dürfen). Die letzten Partien hat man schon seinem zukünftigen Nachfolger gegeben. Für mich einer der besten Keeper in Liga 3, keinesfalls schlechter als Hiller. Selbes Maß und ein paar Jahre jünger. Bei seiner letzten Verlängerung in Essen gab es wohl die Zusicherung (Ausstiegsklausel?), dass er gehen darf. Dort soll es schon einige Interessenten gegeben haben.
Ist in Essen richtig gereift, in einem ähnlich anspruchsvollen und emotionalen Umfeld. Wie man hört auch neben dem Platz ein guter Typ und Leader.
Ob er sich aber als Nummer 2 verpflichtet lässt? Oder aber Krahl geht noch und was ist mit Simoni? Einen Platz als 3. TW mit Spielpraxis in der zweiten Mannschaft müsste man für Kamga freihalten. Sonst kann man den wahrscheinlich nicht halten. Da braucht es einen klaren Fahrplan wie Atubolu in Freiburg oder Seimen beim VfB. Sollte man so große Stücke auf den Jungen halten.
https://www.transfermarkt.de/jakob-golz/profil/spieler/288650
Ist in Essen richtig gereift, in einem ähnlich anspruchsvollen und emotionalen Umfeld. Wie man hört auch neben dem Platz ein guter Typ und Leader.
Ob er sich aber als Nummer 2 verpflichtet lässt? Oder aber Krahl geht noch und was ist mit Simoni? Einen Platz als 3. TW mit Spielpraxis in der zweiten Mannschaft müsste man für Kamga freihalten. Sonst kann man den wahrscheinlich nicht halten. Da braucht es einen klaren Fahrplan wie Atubolu in Freiburg oder Seimen beim VfB. Sollte man so große Stücke auf den Jungen halten.
https://www.transfermarkt.de/jakob-golz/profil/spieler/288650
19.05.2025 - 15:14 Uhr
Ich befürchte Orban wird in der Sommerpause hier im Forum unser neuer Heintz werden. 🤣
19.05.2025 - 15:16 Uhr
Zitat von Huksley
Ich befürchte Orban wird in der Sommerpause hier im Forum unser neuer Heintz werden. 🤣
apropos Heintz, der wäre mir wesentlich lieber und hat zudem nen linken Fuß und wäre prädestiniert für den linken Verteidiger in der IV. Ich befürchte Orban wird in der Sommerpause hier im Forum unser neuer Heintz werden. 🤣
Orban kannst du hier den Fans nicht vermitteln, das halte ich für weltfremd.
19.05.2025 - 15:29 Uhr
Heintz wäre toll, aber eher für die mittlere Position in der Dreierkette. Links und rechts sollten schnellere Spieler agieren.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
19.05.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von Lullaby
Heintz wäre toll, aber eher für die mittlere Position in der Dreierkette. Links und rechts sollten schnellere Spieler agieren.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
In Köln hat er links in der Kette gespielt und neben sich auch nicht den schnellsten Schienenspieler gehabt.
Wir brauchen endlich auf der linken IV Position einen Spieler, der dort auch einen starken linken Fuß einsetzen kann.
19.05.2025 - 15:33 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Das geistert auch jede Transferphase rum bis er mal die Karriere beendet. Er hat es halt selbst in mehreren Interviews befeuert... Sehe da im Sommer keine Rückkehr, in Köln spielt er nochmal Bundesliga und dort hat er sich schon letztes Jahr mit der Backup Rolle zufrieden gegeben. Dann lieber wie bei Zimmer, der Mitte Ende 20 den Schritt zurück gemacht hat und dahingehend zumindest geliefert und Wort gehalten hat (meinte ja auch er kommt irgendwann zurück).
Bei Heintz hat es dann maximal was von ausklingen lassen. Ist seine Entscheidung und die geht auch vollkommen in Ordnung, aber es war sicherlich jetzt durchaus mal die Möglichkeit zu kommen wenn er denn gewollt hätte. Scheinbar ist dem (noch) nicht der Fall
19.05.2025 - 15:46 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Leute.
Leute.
Das wird auf keinen Fall passieren, auch wenn's wünschenswert wäre. Unser Dosen Willi möchte bestimmt im Sommer 26 noch WM spielen. Nach dem Turnier wird er 34 Jahre alt und folgend bei Leipzig als Kapitän seine Karriere beenden..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.