Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
21.05.2025 - 17:52 Uhr
Zitat von pizzi28
https://www.transfermarkt.de/leopold-wurm/profil/spieler/897431
Wie wäre es mit diesem jungen Mann ?
Junges Talent im richtigen Alter von einem Absteiger.
Solch eine Personalie wäre doch interessant, wenn er es schaffen würde dann hätte man wieder einen Spieler den man vielleicht dann gewinnbringend weiterverkaufen könnte.
2 solcher Tramsfers müssten doch jede Saison drin sein. Alle mal besser als Gyamerah oder Wekesser.
Gruss
Solch eine Personalie wäre doch interessant, wenn er es schaffen würde dann hätte man wieder einen Spieler den man vielleicht dann gewinnbringend weiterverkaufen könnte.
2 solcher Tramsfers müssten doch jede Saison drin sein. Alle mal besser als Gyamerah oder Wekesser.
Gruss
Schon gesehen wer an ihm interessiert ist? Selbst Spieler von einem Absteiger bekommt man nicht so einfach.
21.05.2025 - 18:12 Uhr
Zitat von Fck2526
Schon gesehen wer an ihm interessiert ist? Selbst Spieler von einem Absteiger bekommt man nicht so einfach.
Zitat von pizzi28
Gruss
Gruss
Es hat ja keiner gesagt dass so ein Transfer leicht wird.
Aber um solche Spieler sollte man sich eben bemühen das ist das was ich meine. Jede Saison 2 Stück von diesem Kaliber. Hettwer vom BVB 2 ist auch so ein Spieler.
Von Vorteil wäre natürlich um an junge Talente zu kommen dass unsere 2 te Mannschaft natürlich aufsteigt.
Gruss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pizzi28 am 21.05.2025 um 18:13 Uhr bearbeitet
21.05.2025 - 18:17 Uhr
Mal abgesehen davon, dass wir bei Wurm Konkurrenz haben, wird die Ablösesumme sicherlich in Richtung 2 Millionen gehen. Der ist als A-Jugendlicher schon der beste Abwehrspieler der Regensburger.
Ich wäre auch nicht überrascht, wenn sich da Erstligisten einklinken.
Beste Grüße
Lullaby
Ich wäre auch nicht überrascht, wenn sich da Erstligisten einklinken.
Beste Grüße
Lullaby
22.05.2025 - 08:57 Uhr
https://www.transfermarkt.de/bericht-bayern-talent-jensen-vor-leihwechsel-im-sommer-interesse-aus-der-2-bundesliga/view/news/454248
Sehr gerne zu uns! Ritter braucht anständige Konkurrenz
Sehr gerne zu uns! Ritter braucht anständige Konkurrenz
22.05.2025 - 19:48 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Für die Innenverteidigung fänd ich Anthony Jung äußerst interessant. War bei Werder bis zuletzt Stammspieler, ist so gut wie nie verletzt und hat mit 33 eine Menge Erfahrung. Wäre dann sicherlich aus dem Stand Abwehrchef bei uns.
Jung ist im Raum Wiesbaden aufgewachsen. Keine Ahnung, ob er da noch Familie hat, aber rein von der räumlichen Nähe zu seiner Heimat, wäre wahrscheinlich ein Pluspunkt.
Die Darmstädter sind wohl ebenfalls an ihm interessiert und bieten ihm wohl auch eine längerfristige Perspektive. Der Weg in die zweite Liga scheint wohl nicht unrealistisch.
Für die Innenverteidigung fänd ich Anthony Jung äußerst interessant. War bei Werder bis zuletzt Stammspieler, ist so gut wie nie verletzt und hat mit 33 eine Menge Erfahrung. Wäre dann sicherlich aus dem Stand Abwehrchef bei uns.
Jung ist im Raum Wiesbaden aufgewachsen. Keine Ahnung, ob er da noch Familie hat, aber rein von der räumlichen Nähe zu seiner Heimat, wäre wahrscheinlich ein Pluspunkt.
Die Darmstädter sind wohl ebenfalls an ihm interessiert und bieten ihm wohl auch eine längerfristige Perspektive. Der Weg in die zweite Liga scheint wohl nicht unrealistisch.
Ich hätte mir Jung als erfahrenen Veteranen und Leader in der Innenverteidigung auch sehr gut vorstellen können, er scheint sich allerdings dem SC Freiburg anzuschließen und dort Manuel Gulde (34) zu ersetzen, der seine aktive Karriere nach der aktuellen Saison offiziell beendet hat. (kicker.de)
Gruß,
W7
22.05.2025 - 22:15 Uhr
Was mir gerade auffällt: Lieberknecht will ein Innenverteidiger der Linksfuß ist. Pfeiffer ist beidfüßig. Ansonsten würde mir noch Strompf eben einfallen.
22.05.2025 - 23:21 Uhr
Achtung, Einwurf : Strompf und Heuer könnten allein durch die schrecklichen Frisuren den Spirit von Harry Koch und Miro Kadlec channeln. Denkt da mal drüber nach.
23.05.2025 - 06:24 Uhr
Zitat von TFP14
Hab mir gerade mal die Drittligisten angeschaut:
https://www.transfermarkt.de/mladen-cvjetinovic-19-/thread/forum/174/thread_id/5013
Mladen Cvjetinovic, Innenverteidiger, 21 Jahre, laut anderen Quellen sogar Linksfuß
Im Prinzip seit 2 Jahren dort Stammpieler, diese Saison 31 Spiele gemacht.
Kicker-Notenschnitt 3,18 (Platz 17 bei den Verteidigern in der Liga)
Vertrag läuft aus, daher ablösefrei
Laut seinem, zugegebenermaßen dünnen, Thread im Ingolstadt-Forum spielt er kompromisslos und mit vollem Einsatz.
Das wäre so ein Name den ich lieber lesen würde als die bisher gehandelten.
Hab mir gerade mal die Drittligisten angeschaut:
https://www.transfermarkt.de/mladen-cvjetinovic-19-/thread/forum/174/thread_id/5013
Mladen Cvjetinovic, Innenverteidiger, 21 Jahre, laut anderen Quellen sogar Linksfuß
Im Prinzip seit 2 Jahren dort Stammpieler, diese Saison 31 Spiele gemacht.
Kicker-Notenschnitt 3,18 (Platz 17 bei den Verteidigern in der Liga)
Vertrag läuft aus, daher ablösefrei
Laut seinem, zugegebenermaßen dünnen, Thread im Ingolstadt-Forum spielt er kompromisslos und mit vollem Einsatz.
Das wäre so ein Name den ich lieber lesen würde als die bisher gehandelten.
Der Spieler hatte wohl doch noch Vertrag, wechselt nun fur eine Ablöse von 200k nach Kiel. Mal gespannt wie er sich dort schlägt.
https://www.transfermarkt.de/kiel-holt-ingolstadts-cvjetinovic-einer-der-schnellsten-innenverteidiger-der-drei-profi-ligen-quot-/view/news/454297#google_vignette
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TFP14 am 23.05.2025 um 06:24 Uhr bearbeitet
23.05.2025 - 09:15 Uhr
Für die Transferspekulationen ist es mir etwas zu dünn daher schreibe ich die Information mal hier rein. Ein Bekannter will aus dem Sponsorenumfeld vernommen haben, dass das Kapitel Yokoto wohl noch nicht final abgeschlossen ist. Da werdne wohl aktuell Gespräöche geführt. Das kann heißen was es will... Dass man von FCK-Seite Gespräche sucht ist ja sicherlich klar
23.05.2025 - 09:17 Uhr
Zitat von Laudan
Für die Transferspekulationen ist es mir etwas zu dünn daher schreibe ich die Information mal hier rein. Ein Bekannter will aus dem Sponsorenumfeld vernommen haben, dass das Kapitel Yokoto wohl noch nicht final abgeschlossen ist. Da werdne wohl aktuell Gespräöche geführt. Das kann heißen was es will... Dass man von FCK-Seite Gespräche sucht ist ja sicherlich klar
Für TL's Umschaltspiel wäre er nicht der Verkehrteste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.