1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15361
07.07.2025 - 06:55 Uhr
Nachdem die Hoffenheimer ja gefühlt drölfzig Spieler unter Vertrag haben - könnte man da nicht mal genauer hinschauen?

Finn Ole Becker

Interessanter ZM, der in Hoffenheim nach der Winterpause endlich den Anschluss zu finden schien, aber gegen Ende der Saison dann doch wieder nur Rotationsspieler war. Ein spielstarker ZM, der das Spiel strukturieren und lenken kann. Hat mir bei St. Pauli schon gut gefallen.

Max Moerstedt

Wäre jemand, der allenfalls als Leihe möglich wäre, aber dafür eben ein Interessantes Profil als MS. Ihn könnte man ggf. mit der Aussicht auf mehr Spielpraxis locken, als im überfüllten Sturm der Hoffenheimer. Wäre vom Profil her jemand, der Prtajin als Typus ersetzen könnte.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
Transferwünsche |#15362
07.07.2025 - 07:11 Uhr
Zitat von Hemdl

Nachdem die Hoffenheimer ja gefühlt drölfzig Spieler unter Vertrag haben - könnte man da nicht mal genauer hinschauen?

Finn Ole Becker

Interessanter ZM, der in Hoffenheim nach der Winterpause endlich den Anschluss zu finden schien, aber gegen Ende der Saison dann doch wieder nur Rotationsspieler war. Ein spielstarker ZM, der das Spiel strukturieren und lenken kann. Hat mir bei St. Pauli schon gut gefallen.

Max Moerstedt

Wäre jemand, der allenfalls als Leihe möglich wäre, aber dafür eben ein Interessantes Profil als MS. Ihn könnte man ggf. mit der Aussicht auf mehr Spielpraxis locken, als im überfüllten Sturm der Hoffenheimer. Wäre vom Profil her jemand, der Prtajin als Typus ersetzen könnte.

Als Leihen sicherlich hochinteressante Spieler.
Jedoch werden die beiden den Anspruch haben sich in der ersten Liga durchzusetzen. Eher wechseln die zu Köln, Heidenheim, Augsburg, Union als Leihspieler. Oder aber zu Elversberg als absolute Stammspieler. Als Backups, wie du es beschrieben hast, zum FCK, das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kogler_hansi77 am 07.07.2025 um 07:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15363
07.07.2025 - 07:59 Uhr
Finn Becker könnte in der Tat interessant sein, so richtig durchgesetzt hat er sich in der Bundesliga nie und ob er jetzt tatsächlich so spannend für andere Erstligisten ist, weiß ich nicht.

Sein Vertrag läuft 2026 aus, eine Leihe wäre also nicht mehr möglich. Ein technisch beschlagener Kicker, der eine gute Übersicht hat und intelligent Defensivzweikämpfe führt. Ist halt so ein bisschen das Profil, dass auch Sahin abdeckt. Wenn Raschl gehen sollte, fände ich einen seriösen Konkurrenten für Sahin schon wichtig, ich will da nicht mit Robinson rumstolpern. Bei einer stabilen, kopfballstarken Dreierkette hinten dran, könnte auch ein Duo aus Sahin und Becker interessant sein, wäre eben ein sehr spielstarker Fokus.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#15364
07.07.2025 - 08:28 Uhr
Zitat von Hemdl

Finn Ole Becker

Max Moerstedt

Beide vom Typus super interessant.
Becker hat sich durch Sahin erledigt, denke ich.
Und Moerstedt, als Ersatz für Prtajin, wäre sinnvoll. Aber das wird sich der verleihende Verein zweimal überlegen. Ranos hat auch keinerlei Spielzeit bekommen.
Transferwünsche |#15365
07.07.2025 - 08:42 Uhr
Moerstedt wäre für mich der perfekte Leihspieler für Elversberg. Kann mir sehr gut vorstellen, dass wir ihn nächste Saison dort sehen werden.
Transferwünsche |#15366
07.07.2025 - 11:35 Uhr
Stanley Pierre Nsoki aus Hoffenheim wäre der gesuchte IV mit linkem Fuß. Er soll angeblich verliehen werden, da er zu den Streichkandidaten des viel zu großen Kaders gehört.
https://www.transfermarkt.de/stanley-nsoki/profil/spieler/371141
Transferwünsche |#15367
07.07.2025 - 11:51 Uhr
Zitat von Lauternfieber
Stanley Pierre Nsoki aus Hoffenheim wäre der gesuchte IV mit linkem Fuß. Er soll angeblich verliehen werden, da er zu den Streichkandidaten des viel zu großen Kaders gehört.

Wenn man den Spieler-Thread im TSG Forum ließt erhält man aber nicht unbedingt den zwingenden Eindruck, dass es eine sinnvolle Verpflichtung wäre.

Sinngemäß:
"Ein Bock ist immer drin"
"Vielleicht sollten wir ihn mal als Torwart probieren"
etc

•     •     •

Da wo sie scheitern, musst du angreifen
In einen höheren Gang schalten
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dran bleiben, anspannen und standhalten
Glück nicht verwechseln mit Können
Aber dein Können niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Transferwünsche |#15368
07.07.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von Lauternfieber

Viel an MW kann er nicht mehr verlieren.
Versuchen könnte man es.
Transferwünsche |#15369
07.07.2025 - 12:19 Uhr
Zitat von Lauternfieber

Der hat 52 Bundesligaspiele und hat 12 Mio (!!!) Ablöse gekostet vor 2 Jahren...

Was sollte der auf dem Betze?
Transferwünsche |#15370
07.07.2025 - 12:23 Uhr
Zitat von Lauternfieber

Ist für mich eine ähnliche Situation wie Szallai, vom Profil sicherlich interessant, aber geht der Spieler wirklich in Liga 2? Sehr unwahrscheinlich.

Außerdem müssten wir wahrscheinlich ein Großteil des Gehalts zahlen, das halte ich für noch unrealistischer. Man sollte dabei nicht vergessen das Rogon hier sehr präsent war und dementsprechend sieht wahrscheinlich auch die Gehaltsstruktur aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.