1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15521
07.08.2025 - 18:09 Uhr
Zitat von Schwali
Als ich gelesen habe, dass Heuer geht, war ich schon ziemlich überrascht. Aber tatsächlich glaube ich auch, dass Heintz kommt. Laut Instagram ist sein Haus in der Pfalz bald bezugsfertig und er könnte durch den Transfer zurück in die Heimat.

Glaub ich nicht, dass er kommt.
Frisch aufgestiegen, die Kölner Fans sind sehr mit ihm zufrieden, er wird in Liga 1 erstmal gesetzt sein.
Für was soll er jetzt wechseln?
Für mich momentan maximal 20 Prozent Wahrscheinlichkeit.
Transferwünsche |#15522
07.08.2025 - 18:35 Uhr
Die Kölner haben gerade einen neuen LIV zum Medizincheck. Könnte schon sein, dass das Heintz nicht so ganz schmeckt. Vielleicht hat er ja doch Bock, sich Richtung Heimat zu verändern 😁

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
Transferwünsche |#15523
07.08.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Schwali

Als ich gelesen habe, dass Heuer geht, war ich schon ziemlich überrascht. Aber tatsächlich glaube ich auch, dass Heintz kommt. Laut Instagram ist sein Haus in der Pfalz bald bezugsfertig und er könnte durch den Transfer zurück in die Heimat.

Frisch aufgestiegen, die Kölner Fans sind sehr mit ihm zufrieden, er wird in Liga 1 erstmal gesetzt sein.

Hast du dich mit Köln überhaupt mal für eine Sekunde beschäftigt? Heintz ist außen vor. Das zeigen die Testspiele und die Neuverpflichtungen. Der Trainer steht auch weniger auf solche Spieler.
Transferwünsche |#15524
07.08.2025 - 18:36 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Schwali

Er dürfte eben nicht mehr gesetzt sein. Köln hat mit Özkacar einen neuen linksfüßigen IV geholt aus La Liga.
Transferwünsche |#15525
07.08.2025 - 18:43 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von Schwali

Das glaube ich kaum. Kwasniok sucht zwingend für die Heintz-Position Ersatz, da er auch mal höher steht und Heintz für den Fußball eher ungeeignet ist. Ich gehe nicht davon aus, dass Heintz in Köln unter Kwasniok eine große Rolle spielt, auch wenn er menschlich dort noch immer eine wichtigen Part hat. Bei uns wäre er sicher auf Anhieb Stammspieler, weil ich uns unter Lieberknecht nicht wirklich hoch stehen sehe. Wir haben für LIV zwar Kim geholt und sind mit Sirch zentral gut aufgestellt, dennoch glaube ich das wenn sich so eine Möglichkeit auf dem Markt ergibt wir ihn auch zurück holen. Zittern könnten dann aber durchaus Elvedi und Gyamfi, denn durch so eine Konstellation könnte Kim auch den RIV geben. Ich würde behaupten das wir mit Heintz, Sirch und Kim schon brutal in der IV aufgestellt wären.

Also Heintz halte ich schon für möglich in diesem Sommer, glaube aber das dafür alle Streichkandidaten neue Vereine finden müssten, wir zunächst Puchacz verpflichten würden und vielleicht sogar noch einen Stürmer auf dem Zettel haben. Und noch drei Neuzugänge nach Skyttä fände ich schon eine Ansage, insbesondere wenn zwei davon Heintz und Puchacz wären.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Transferwünsche |#15526
07.08.2025 - 18:57 Uhr
Also, wir müssen den Kader noch zwingend qualitativ aufwerten, sonst wird das nichts mit den Saisonzielen. Heintz, Pucha und Mister X als BU für Prtajin wären da schon eine deutliche Ansage. Aber es müssten auch eben noch reichlich Spieler gehen - und zwar vorzugsweise nicht per Leihe. Eine im Vergleich zur Vorsaison runderneuerte letzte Reihe (vielleicht mit Ausnahme von Sirch, den man aber auch polyvalent einsetzen kann), neue Flügel, ein DM, das endlich mal diesen Namen verdient und ein neuer erster Sturm ergäben dann einen echten Umbruch. Die Kadertiefe werden wir aber nicht auch noch durchgängig auf allen Positionen gut hinbekommen, da dürfen wir dann wirklich nicht viel Verletzungspech haben.

Tatsächlich halte ich erstmals die Heintz-Gerüchte nicht für völlig unbegründet! Das könnte diesmal beiderseits passen.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 07.08.2025 um 19:13 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15527
07.08.2025 - 19:05 Uhr
Man hat bislang weder den dezidiert linksfüßigen Innenverteidiger im Kader noch einen echten Abwehrchef. Heintz‘ letzte Saison war stark, fit scheint er auch wieder zu sein. Sportlich wäre das sicherlich ein sinnvoller Transfer. Was mich angeht, kann man sich in diesem Fall aber die gesamte Nummer um „der verlorene Sohn kehrt heim“ sparen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 07.08.2025 um 19:08 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15528
07.08.2025 - 19:24 Uhr
Zitat von Newtrial

Tatsächlich halte ich erstmals die Heintz-Gerüchte nicht für völlig unbegründet! Das könnte diesmal beiderseits passen.

Es gibt Gerüchte zu Heintz?
Transferwünsche |#15529
07.08.2025 - 19:28 Uhr
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Newtrial

Dies höre ich auch erst jetzt.
Gibt es zu den Gerüchten eine Quelle?
Oder sind es Gerüchte von Gerüchten zu Gerüchten?

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferwünsche |#15530
07.08.2025 - 19:32 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von nordishLautrer
Zitat von Newtrial
Dies höre ich auch erst jetzt.
Gibt es zu den Gerüchten eine Quelle?
Oder sind es Gerüchte von Gerüchten zu Gerüchten?

Entschuldigung! Das war eine völlig falsche Ausdrucksweise von mir. Ich meinte die Diskussion, die hier im Thread entstanden ist, weil der FC seine Position neu besetzt. Also Nein, ich weiß nichts zu "Gerüchten". Tut mir leid, diese Irritation war nicht beabsichtigt.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.