1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15561
10.08.2025 - 11:53 Uhr
Zitat von Ollowain
Köln hat Rondic einen Wechsel nahe gelegt. Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen…
Der kann 9er Stossstürmer.
Oder Futkeu…

Rondic hat letzte Saison bewiesen, dass er 2. Liga nicht kann. Darauf zu hoffen, dass er jetzt bei uns funktioniert, puh.
Lieber wäre mir ein junger entwicklungsfähiger backup für Prtajin, der auch auf seine Chance (sprich z.B. Verletzung Prtajin oder paar Minuten pro Spiel) warten kann, um dann unbekümmert aufspielen zu können.
Jemand wie Rondic würde eher kommen, um Stamm spielen zu wollen. Dafür haben wir ja eigentlich Prtajin.

Futkeu wäre super, aber mittlerweile nicht mehr realistisch. Den wird ein Bundesligist kaufen tippe ich mal eher.

•     •     •

FCKFCK-------FCKFCK---FCK---------FCK
FCK----------FCK------------FCK-------FCK
FCK----------FCK------------FCK----FCK
FCKFCK----FCK------------FCKFCK
FCK----------FCK------------FCK----FCK
FCK----------FCK------------FCK-------FCK
FCK-----------FCKFCK-----FCK----------FCK
Transferwünsche |#15562
10.08.2025 - 12:12 Uhr
Zitat von B-Boy
Zitat von zapatista rebel

Zitat von Ollowain

Köln hat Rondic einen Wechsel nahe gelegt. Den könnte ich mir gut bei uns vorstellen…
Der kann 9er Stossstürmer.
Oder Futkeu…

Vorstellen kann man sich vieles 😀, ich glaube aber kaum, das wir uns einen so teuren BU wie Rondic leisten können. Wenn noch ein Stürmer kommt, dann bestimmt ein junger Nachwuchsstürmer, als Leihe von einem Erstligisten.

Futkeu ist noch unrealistischer, Fürth hat gar keinen Grund ihn abzugeben, es sei denn, jemand kommt und bietet erst mal 3 Millionen Euro als Anfangsgebot. Zu dem besitzt Frankfurt ja auch noch eine Rückkaufoption.

Ich hoffe das sich die Tage erst mal was auf der Abgabeseite bewegt.

Moinsen

War da nicht eine feste Rückaufoption im Spiel? Würde doch auch vor Wochen hier mal diskutiert🤔

Beste Grüße aus dem Roiland
BB

Ja Frankfurt hat eine Rückkaufklausel. Futkeu würde zu unserem aktuellen Gespiele auch gut passen, wäre deswegen auch mein Wunschtransfer Nr. 1 gewesen. Er hat jetzt nach 2 Spielen auch schon 3 Scorer. Sollte die Saison so weitergehen für ihn, was nicht unabwägig ist, könnte der nach der Saison für fast alle 2 Ligisten finanziell nicht mehr zu stemmen sein. Potential hat der Junge mehr als genug. Zumal er läuferisch wie Hanslik viele Kilometer abreißt, aber dafür schneller und trickreicher ist. Wäre daher ein absolutes Kaderupgrade.
Transferwünsche |#15563
10.08.2025 - 13:11 Uhr
Das wir einen Back-up für Prtajin haben sollten ist wohl unstrittig. Jemanden mit dem Spielerprofil eines Wandspielers, der Bälle festmachen und auch lange, hohe Schläge verarbeiten kann, haben wir sonst nicht im Kader.

Daher wundert es mich doch sehr, wie oft hier der Name Futkeu fällt.
Guter Spieler, keine Frage. Schnell, trickreich, technisch gut, wäre ne tolle zweite Spitze - davon haben wir aber mit Emreli, Hanslik und Tachie schon 3 im Kader. Futkeu wäre das genaue Gegenteil von dem Spielerprofil, welches als Ersatz für Prtajin benötigt werden würde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ansobe am 10.08.2025 um 13:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15564
10.08.2025 - 14:21 Uhr
Was ich mich heute schon wieder Frage warum haben wir nicht Tim Handwerker für die linke Schiene verpflichtet?!?
Transferwünsche |#15565
10.08.2025 - 14:36 Uhr
Zitat von Ollowain
Was ich mich heute schon wieder Frage warum haben wir nicht Tim Handwerker für die linke Schiene verpflichtet?!?

Bei der Verletzungshistorie mit zwei Kreuzbandrissen hätte ich auch eher die Finger davon gelassen.

Zudem haben wir auf der Position auch zu viel Personal, da wird sich erst was auf der Abgangsseite tun müssen.
Transferwünsche |#15566
11.08.2025 - 23:18 Uhr
https://www.transfermarkt.de/samuel-unsold/profil/spieler/792382 solche Vertragslosen Spieler find ich spannend,wenig Risiko und könnte einschlagen,verstehe sowieso nicht das mal nach Jungen vertragslosen Entwicklungsfähigen Burschen im In und Ausland gesucht wird!Es wird immer gepredigt,das der FCK ein Wirtschaftsunternehmen ist und man Ablösen generieren will/muss
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gockel-81 am 11.08.2025 um 23:22 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15567
11.08.2025 - 23:28 Uhr
Zitat von Gockel-81
https://www.transfermarkt.de/samuel-unsold/profil/spieler/792382 solche Vertragslosen Spieler find ich spannend,wenig Risiko und könnte einschlagen,verstehe sowieso nicht das mal nach Jungen vertragslosen Entwicklungsfähigen Burschen im In und Ausland gesucht wird!Es wird immer gepredigt,das der FCK ein Wirtschaftsunternehmen ist und man Ablösen generieren will/muss

Die Regio Bayern ist teilweise sehr schwach
6 Tore in 30 Spielen sind nicht gerade der Hammer !
Transferwünsche |#15568
12.08.2025 - 07:43 Uhr
Zitat von UnterfrankenKL
Zitat von Gockel-81

Die Regio Bayern ist teilweise sehr schwach
6 Tore in 30 Spielen sind nicht gerade der Hammer !

Zudem ist er in der Jugend scheinbar insgesamt über 600 Tage ausgefallen. Als Folge von 2 Verletzungen.
Transferwünsche |#15569
12.08.2025 - 15:44 Uhr
War ja nur mal ne Idee sich mal aufm Vertragslosen Markt umzusehen,Stürmer als Back up sollte zu finden sein und vielleicht zum 6er im Lotto werden!😈
Transferwünsche |#15570
13.08.2025 - 17:40 Uhr
Der auch bei uns gehandelte und gewünschte Innenverteidiger Alex Petkov ist nun in die griechische Super League gewechselt zu AE Kifisias. Kann mir nicht vorstellen, dass man dort viel verdient. Wäre also definitiv machbar gewesen, wenn überhaupt was dran war.

https://www.transfermarkt.de/alex-petkov/profil/spieler/441383
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.