Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
13.08.2025 - 20:41 Uhr
Soweit ich informiert bin, ist die Villa von Heinz bald fertig gebaut....... an der Weinstrasse!
Warum nicht, machen wir endlich den Deckel drauf und haben einen Abwehrchef.
Warum nicht, machen wir endlich den Deckel drauf und haben einen Abwehrchef.
13.08.2025 - 21:26 Uhr
Bin ich, wenn endlich, der 2. September ist die Diskussionen um Pucha und Heinz sind echt ermüdend! Zu Heinz gibt es noch nicht mal ein Gerücht und wie wär's denn mal mit Abgängen, bevor noch jemand kommt?
13.08.2025 - 21:34 Uhr
Wer sagt denn, dass Heinz überhaupt will? Das Thema hatten wir doch schon vor 2 Jahren! Erinnert mich irgendwie an Klose. Nur weil hier ein paar User meinen, weil sein Haus fertig ist, übrigends ein tolles Anwesen, könnte er zurückkommen. Wenn ich noch 1-2 jahre 1 Liga spielen kann, warum sollte ich zurückkommen? Ich kann Fan sein vom FCK und trotzdem spiele ich woanders!
13.08.2025 - 21:40 Uhr
Zitat von Lautre65
Bin ich, wenn endlich, der 2. September ist die Diskussionen um Pucha und Heinz sind echt ermüdend! Zu Heinz gibt es noch nicht mal ein Gerücht und wie wär's denn mal mit Abgängen, bevor noch jemand kommt?
Zitat von fckfan59
Wer sagt denn, dass Heinz überhaupt will? Das Thema hatten wir doch schon vor 2 Jahren! Erinnert mich irgendwie an Klose. Nur weil hier ein paar User meinen, weil sein Haus fertig ist, übrigends ein tolles Anwesen, könnte er zurückkommen. Wenn ich noch 1-2 jahre 1 Liga spielen kann, warum sollte ich zurückkommen? Ich kann Fan sein vom FCK und trotzdem spiele ich woanders!
Es scheint mir in beiden Fällen grötenteils der (feuchte) Traum einiger User zu sein. Das ist auch in Ordnung, beide haben hier schon abgeliefert. Wobei mir der Pucha Hype da eine Nummer zu groß ist. Der schickt einen Teufels-Emoji und hier juckt es die ersten in der Hose. Außer das der Berater wahrscheinlich mit unserem (angeblichen?) Interesse den Preis hochtreiben will ist noch nix mit Substanz passiert.
Wie du sagst, lass bitte den 02.09. werden, dann ist zumindest 2 Monate Ruhe bis die Hoffnungen los gehen das Sie dann halt im Winter kommen.
Wie erwähnt, empfange beide mit offenen Armen (wie jeden Neuen) aber glaube da einfach 0 dran
14.08.2025 - 08:14 Uhr
Was haltet ihr von Marius Wörl von Hannover?
Scheinbar ohne Perspektive dort.
Ich sehe zwar keinen jetzigen Stammspieler in ihm, aber sicherlich viel Potential für die Zukunft.
Dennoch wird man sicher 1 Mio. für ihn bezahlen müssen.
Ich sehe zwar keinen jetzigen Stammspieler in ihm, aber sicherlich viel Potential für die Zukunft.
14.08.2025 - 09:10 Uhr
Zitat von FCK-Nord
Wörl ist sicher ein interessanter Spieler, der besonders in der letzten Saison im Pokal gezeigt hat dass er Qualität hat. Hier gibt es mMn aber gleich mehrere Gründe weshalb er nicht zu uns kommen wird.
Erstens die Ablöse. Ich sehe uns nicht bereit 1 Mio Plus auszugeben für einen Spieler auf einer Position auf der wir gut bis sehr gut besetzt sind. Wörl ist ZM und da haben wir bereits Sahin für 1,5 Mio geholt. Zu Saisonende in Bielefeld hat er LA gespielt, die Position gibt es in unserem System nicht.
Zweitens war er wohl öfter in der Vorbereitung angeschlagen und Titz meinte er hat Qualität. Kann sein dass er trotzdem kein Land sieht und Sie den Preis stabil halten wollen, aber an sich erst mal kein "er hat keine Zukunft".
Drittens Bielefeld. Sollte Wörl auf den Markt kommen, wird man wsh in Bielefeld sehr aktiv versuchen ihn zurück zu holen. Der Spieler scheint auch generell davon nicht abgeneigt was man so liest. Das Geld hat Bielefeld durch das Pokalfinale.
Viertens die Perspektive. Wieso sollte der Spieler kommen, wenn seine Position schon besetzt ist? Dann kann er auch in Hannover bleiben. In Bielefeld oder bestimmt auch in anderen Vereinen kann er direkt Stammspieler sein und das wird ja sein Ziel sein, wenn er Hannover verlässt.
Ich würde ihn sehr begrüßen, aber realistisch sehe ich ihn nicht.
14.08.2025 - 12:36 Uhr
Bei Bild + gibt es die angeblich geheime Streichliste vom 2.FC Köln. Steht da auch der Domme mit drauf?
Hat dies einer von euch abonniert?
14.08.2025 - 12:45 Uhr
Zitat von FCK-Nord
Wir haben doch auf dieser Position gar keinen Bedarf mehr. Wo sollte er deiner Meinung nach spielen?
14.08.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von Ratinho66
Bei Bild + gibt es die angeblich geheime Streichliste vom 2.FC Köln. Steht da auch der Domme mit drauf?
Nö steht nicht drauf. Es geht um Adamyan, Rondic, Dietz und Christensen. Kujovic, Pacarada und Pauli sollen verliehen werden.
14.08.2025 - 12:58 Uhr
Zitat von diaz209
Nö steht nicht drauf. Es geht um Adamyan, Rondic, Dietz und Christensen. Kujovic, Pacarada und Pauli sollen verliehen werden.
Zitat von Ratinho66
Pacarada würde ich eigenhändig mit der Schubkarre aus Köln abholen. Der würde meiner Ansicht nach noch besser zu uns passen als Heintz.
Die beiden können sich aber auch gerne den Platz in meiner Schubkarre teilen, der Bizeps steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.