Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
14.08.2025 - 12:59 Uhr
Zitat von diaz209
Nö steht nicht drauf. Es geht um Adamyan, Rondic, Dietz und Christensen. Kujovic, Pacarada und Pauli sollen verliehen werden.
Zitat von Ratinho66
Bei Bild + gibt es die angeblich geheime Streichliste vom 2.FC Köln. Steht da auch der Domme mit drauf?
Hat dies einer von euch abonniert?
Bei Bild + gibt es die angeblich geheime Streichliste vom 2.FC Köln. Steht da auch der Domme mit drauf?
Nö steht nicht drauf. Es geht um Adamyan, Rondic, Dietz und Christensen. Kujovic, Pacarada und Pauli sollen verliehen werden.
Pacarada fände ich schon interessant.
14.08.2025 - 13:01 Uhr
Zitat von Abwehrchef1984
Pacarada würde ich eigenhändig mit der Schubkarre aus Köln abholen. Der würde meiner Ansicht nach noch besser zu uns passen als Heintz.
Die beiden können sich aber auch gerne den Platz in meiner Schubkarre teilen, der Bizeps steht.
Zitat von diaz209
Zitat von Ratinho66
Pacarada würde ich eigenhändig mit der Schubkarre aus Köln abholen. Der würde meiner Ansicht nach noch besser zu uns passen als Heintz.
Die beiden können sich aber auch gerne den Platz in meiner Schubkarre teilen, der Bizeps steht.
Ich wäre auch für Heintz und Pacarada aber wenn, dann nur als Festverpflichtung. Fehlen würde dann immer noch ein RA und dann wären wir für die Hinrunde save.
Gruss
14.08.2025 - 13:07 Uhr
Zitat von Lautre65
Wir haben doch auf dieser Position gar keinen Bedarf mehr. Wo sollte er deiner Meinung nach spielen?
Zitat von FCK-Nord
Was haltet ihr von Marius Wörl von Hannover?
Scheinbar ohne Perspektive dort.
Ich sehe zwar keinen jetzigen Stammspieler in ihm, aber sicherlich viel Potential für die Zukunft.
Dennoch wird man sicher 1 Mio. für ihn bezahlen müssen.
Was haltet ihr von Marius Wörl von Hannover?
Scheinbar ohne Perspektive dort.
Ich sehe zwar keinen jetzigen Stammspieler in ihm, aber sicherlich viel Potential für die Zukunft.
Dennoch wird man sicher 1 Mio. für ihn bezahlen müssen.
Wir haben doch auf dieser Position gar keinen Bedarf mehr. Wo sollte er deiner Meinung nach spielen?
Ich habe ja geschrieben, dass ich aktuell keinen Stammspieler in ihm sehe. Langfristig kann das einer für die Ritter-Nachfolge sein (nein, ich möchte nicht Ritter raus haben) und gleichzeitig kann er auch LA spielen, was im Laufe der Saison vielleicht doch nochmal relevant werden könnte.
Aber natürlich ist das bei der zu erwartenden Ablöse eine dekadente Diskussion.
14.08.2025 - 13:41 Uhr
Zitat von pizzi28
Ich wäre auch für Heintz und Pacarada aber wenn, dann nur als Festverpflichtung. Fehlen würde dann immer noch ein RA und dann wären wir für die Hinrunde save.
Gruss
Zitat von Abwehrchef1984
Zitat von diaz209
Zitat von Ratinho66
Gruss
Paçarada wird in Verbindung mit Bristol City + Ex Coach Struber gebracht.
Denke wir haben hier relativ wenig Chancen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Omnimodo am 14.08.2025 um 13:43 Uhr bearbeitet
14.08.2025 - 13:48 Uhr
Paçarada und Schubkarre ...
Die Kölner, die ich kenne würden ihn mit der Schubkarre herfahren. Das letzte Jahr war wohl gelinde gesagt schwach und es scheint, als wäre der Tank leer.
Die Kölner, die ich kenne würden ihn mit der Schubkarre herfahren. Das letzte Jahr war wohl gelinde gesagt schwach und es scheint, als wäre der Tank leer.
14.08.2025 - 13:58 Uhr
Zitat von SOCRATES
Soweit ich informiert bin, ist die Villa von Heinz bald fertig gebaut....... an der Weinstrasse!
Warum nicht, machen wir endlich den Deckel drauf und haben einen Abwehrchef.
Soweit ich informiert bin, ist die Villa von Heinz bald fertig gebaut....... an der Weinstrasse!
Warum nicht, machen wir endlich den Deckel drauf und haben einen Abwehrchef.
Ich laufe da als mit dem Hund vorbei und optisch scheint das Teil fertig zu sein. Wobei ich nicht Villa sagen würde, ist eher nen Block mit mehreren möglichen Parteien. Vielleicht baut er ja mehrfach.
14.08.2025 - 14:22 Uhr
https://www.transfermarkt.de/dominique-heintz-3-/thread/forum/26/thread_id/183810/page/98r
Hab mal im Kölner Forum nachgefragt......macht euch selbst ein Bild.
Forza FCK
Hab mal im Kölner Forum nachgefragt......macht euch selbst ein Bild.
Forza FCK
14.08.2025 - 14:46 Uhr
Adamyan´s Zeit ist rum, er war schon letzte Saison bei Regensburg nicht gut.
Rondic war, glaub ich, bei uns auch mal im Gespräch, Gott sei Dank ist er "weitergezogen".
Das Gleiche gilt auch für Schalkes Ba.
Dietz mit Schlüsselbeinbruch wird es echt schwer haben nen neuen Verein zu finden.
Christensen am 20.04.24 sein letztes Spiel für die Kölner gemacht.
Kujovic und Telle sind typische Kandidaten für die 3. Liga!
Pauli hilft uns nicht weiter.
Pacarada ist ein Terodde der Verteidiger, funktioniert nur in der 2. Liga. Kein Schlechter, aber ich glaub nicht, dass er je zu uns wechselt. Ist auch kein nachhaltiger Transfer.
Vom Heintz steht nichts drin. Ich glaube nicht an eine Rückkehr.
Rondic war, glaub ich, bei uns auch mal im Gespräch, Gott sei Dank ist er "weitergezogen".
Das Gleiche gilt auch für Schalkes Ba.
Dietz mit Schlüsselbeinbruch wird es echt schwer haben nen neuen Verein zu finden.
Christensen am 20.04.24 sein letztes Spiel für die Kölner gemacht.
Kujovic und Telle sind typische Kandidaten für die 3. Liga!
Pauli hilft uns nicht weiter.
Pacarada ist ein Terodde der Verteidiger, funktioniert nur in der 2. Liga. Kein Schlechter, aber ich glaub nicht, dass er je zu uns wechselt. Ist auch kein nachhaltiger Transfer.
Vom Heintz steht nichts drin. Ich glaube nicht an eine Rückkehr.
15.08.2025 - 19:23 Uhr
Also ich wäre wirklich dafür, dass wir noch einen Ersatz für Ivan holen wer weiß, wie lange die da noch mit Wadenproblemen aus!
Wenn dieser ausfällt, haben wir halt auch keinen gleichwertigen Spielertypen in unserem Reihen. Ich weiß nicht wie realistisch das ist aber ich würde wirklich mal bei Phil Haar nachfragen!!
Wenn dieser ausfällt, haben wir halt auch keinen gleichwertigen Spielertypen in unserem Reihen. Ich weiß nicht wie realistisch das ist aber ich würde wirklich mal bei Phil Haar nachfragen!!
15.08.2025 - 20:52 Uhr
Zitat von Lautre65
Also ich wäre wirklich dafür, dass wir noch einen Ersatz für Ivan holen wer weiß, wie lange die da noch mit Wadenproblemen aus!
Phil Haar … gute Idee.
…. Aber wer ist das? 🫣 dein Nachbar?
Hab den Namen noch nie gehört.
Kennt ihr Claude Eckel ? 🤣
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.