1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15601
15.08.2025 - 21:18 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Zitat von Lautre65

Also ich wäre wirklich dafür, dass wir noch einen Ersatz für Ivan holen wer weiß, wie lange die da noch mit Wadenproblemen aus!

Wenn dieser ausfällt, haben wir halt auch keinen gleichwertigen Spielertypen in unserem Reihen. Ich weiß nicht wie realistisch das ist aber ich würde wirklich mal bei Phil Haar nachfragen!!

Phil Haar … gute Idee.

…. Aber wer ist das? 🫣 dein Nachbar?

Hab den Namen noch nie gehört.

Kennt ihr Claude Eckel ? 🤣

Er wird wohl Phil Harres meinen - auch wenn ich das für total unrealistisch halte, weil ich nicht denke das Kiel in abgeben würde bzw. wir das bezahlen wollten.

An den Kollegen @Lautre65 bitte immer Links zu Wünschen einfügen und die restlichen Threadhinweise beachten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 15.08.2025 um 21:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15602
16.08.2025 - 13:45 Uhr
Ich würde mir Cole campbell vom bvb als leihe wünschen.
Er ist quirlig und trickreich und auf der rechten offensive hätten wir auch evtl noch Bedarf

System 3-3-3-1

…………..Ivan
Emreli…………campbell
…………skyttä
Sahin…………..Ritter
………..Kunze
…Kim…sirch…giyamfi
……….Krahl

Mir würde es gefallen.😇

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#15603
16.08.2025 - 17:21 Uhr
Paquerada und Heintz sind nicht im Kader für das morgige Pokalspiel der Kölner. Ersterer wäre für mich ein klarer Kauf/Verstärkung

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#15604
16.08.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von hellstroem3
Paquerada und Heintz sind nicht im Kader für das morgige Pokalspiel der Kölner. Ersterer wäre für mich ein klarer Kauf/Verstärkung

Wenn wir beide nehmen, ist ein Rabatt drin 💪
Transferwünsche |#15605
16.08.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von hellstroem3

Gerade wollte ich das Gleiche schreiben 😁
https://www.transfermarkt.de/leart-pacarada/profil/spieler/107219
Wär mir lieber als Puchacz

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Transferwünsche |#15606
16.08.2025 - 17:36 Uhr
Zitat von Block5_2
Zitat von hellstroem3

Die Kölner haben ja nen sehr guten Preis für Ragy bekommen, da ist bestimmt auch etwas Spielraum für uns für beide.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#15607
16.08.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von Block5_2

Zitat von hellstroem3

Die Kölner haben ja nen sehr guten Preis für Ragy
bekommen, da ist bestimmt auch etwas Spielraum
für uns für beide.

Die Kölner haben einfach die AK bei Ache gezogen grins
Transferwünsche |#15608
16.08.2025 - 17:47 Uhr
Zitat von hellstroem3

Paqarada und Heintz sind verletzt,letzterer sogar seit März.Bei Paqarada lies bitte mal den letzten Post im spielerthread.Was soll so ein stupides namedropping immer?
Transferwünsche |#15609
16.08.2025 - 17:54 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von hellstroem3

Paqarada und Heintz sind verletzt,letzterer sogar seit März.Bei Paqarada lies bitte mal den letzten Post im spielerthread.Was soll so ein stupides namedropping immer?

Wir befinden uns hier im Wünscheforum: wo ist bitte das namedropping, wenn ich mir den Spieler als passenden Spieler für die linke Schiene sehe?

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Transferwünsche |#15610
16.08.2025 - 18:05 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von hellstroem3

Paqarada und Heintz sind verletzt,letzterer sogar seit März.Bei Paqarada lies bitte mal den letzten Post im spielerthread.Was soll so ein stupides namedropping immer?[/quote

Die beiden sind doch gar nicht verletzt!

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.