1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15611
16.08.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von Lautre65
Ich weiß nicht wie realistisch das ist aber ich würde wirklich mal bei Phil Haar nachfragen!!

So mancher Mann wünscht sich viel Haar.

Aber wie auch bei Phil Harres ist der Wunsch leider unrealistisch.
Transferwünsche |#15612
16.08.2025 - 19:24 Uhr
Zitat von Lautre65

Zitat von MattBuckner

Zitat von hellstroem3

Paquerada und Heintz sind nicht im Kader für das morgige Pokalspiel der Kölner. Ersterer wäre für mich ein klarer Kauf/Verstärkung

Paqarada und Heintz sind verletzt,letzterer sogar seit März.Bei Paqarada lies bitte mal den letzten Post im spielerthread.Was soll so ein stupides namedropping immer?[/quote

Die beiden sind doch gar nicht verletzt!

Denke ich auch. Aus dem Bericht bei tm lese ich heraus, dass sich zumindest Paqarada nen neuen Verein suchen soll. Bei Heintz könnten es auch u. U. taktische Gründe sein, da er bei den Abgangskandidaten zumindest nicht dabei steht.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paddelinho am 16.08.2025 um 19:26 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15613
18.08.2025 - 10:28 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von Lautre65

Zitat von MattBuckner

Zitat von hellstroem3

Paquerada und Heintz sind nicht im Kader für das morgige Pokalspiel der Kölner. Ersterer wäre für mich ein klarer Kauf/Verstärkung

Paqarada und Heintz sind verletzt,letzterer sogar seit März.Bei Paqarada lies bitte mal den letzten Post im spielerthread.Was soll so ein stupides namedropping immer?[/quote

Die beiden sind doch gar nicht verletzt!

Denke ich auch. Aus dem Bericht bei tm lese ich heraus, dass sich zumindest Paqarada nen neuen Verein suchen soll. Bei Heintz könnten es auch u. U. taktische Gründe sein, da er bei den Abgangskandidaten zumindest nicht dabei steht.

Ja du hast Recht, er steht bei den Abgangskandidaten nicht dabei, aber wenn ihm zwei Neuzugänge vorgezogen werden, scheint sein Kaderplatz auch alles andere als sicher zu sein.
Hier der Vollständigkeit halber der Link dazu: https://www.transfermarkt.de/kwasnioks-fingerzeig-auf-kolner-abgange-im-pokal-werden-tendenzen-zu-erkennen-sein-quot-/view/news/458788
Transferwünsche |#15614
18.08.2025 - 14:39 Uhr
https://www.transfermarkt.de/silvan-hefti/profil/spieler/237666

Wünsche mir als Asta Konkurrenz diesen Mann. Wird wenig Spielzeit bekommen diese Saison nachdem der HSV auf seiner Position nochmal nachgelegt hat. Leihe mit KO wäre meine Wunsch.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Transferwünsche |#15615
18.08.2025 - 14:45 Uhr
Zitat von BetzeOTD

Wünsche mir als Asta Konkurrenz diesen Mann. Wird wenig Spielzeit bekommen diese Saison nachdem der HSV auf seiner Position nochmal nachgelegt hat. Leihe mit KO wäre meine Wunsch.

Astas Konkurrent ist Ronstadt. Lieberknecht hat mehrmals überdeutlich klargemacht das er auf jeder Position 2 Spieler haben will. Ein weiterer Transfer auf dieser Position wäre nicht im Interesse des Trainers. Ronstadts Verletzung sei nix schlimmes wurde mehrmals betont.
Transferwünsche |#15616
18.08.2025 - 14:48 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Zitat von BetzeOTD

Astas Konkurrent ist Ronstadt. Lieberknecht hat mehrmals überdeutlich klargemacht das er auf jeder Position 2 Spieler haben will. Ein weiterer Transfer auf dieser Position wäre nicht im Interesse des Trainers. Ronstadts Verletzung sei nix schlimmes wurde mehrmals betont.

Ronstadt würde ich abgeben, da er uns qualitativ nicht weiterhilft. Dazu ist er gefühlt 8 Monate im Jahr verletzt oder angeschlagen.

•     •     •

Hört ihr die Kurve schrein? Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich, Lautern wir lieben dich!
Transferwünsche |#15617
18.08.2025 - 14:52 Uhr
Zitat von BetzeOTD
Zitat von LauternLunatic

Zitat von BetzeOTD

Ronstadt würde ich abgeben, da er uns qualitativ nicht weiterhilft. Dazu ist er gefühlt 8 Monate im Jahr verletzt oder angeschlagen.

Ronstadt hat mit Lieberknecht einen großen Fürsprecher da er ihn schon in Darmstadt trainiert hat. Wenn noch jemand kommt dann ein Innenverteidiger da man nur 4 hat aber mit Dreierkette spielt. Außerdem würde ich noch einen Stürmer holen.
Transferwünsche |#15618
18.08.2025 - 16:29 Uhr
Zitat von LauternLunatic
Zitat von BetzeOTD

Zitat von LauternLunatic

Zitat von BetzeOTD

Ronstadt hat mit Lieberknecht einen großen Fürsprecher da er ihn schon in Darmstadt trainiert hat. Wenn noch jemand kommt dann ein Innenverteidiger da man nur 4 hat aber mit Dreierkette spielt. Außerdem würde ich noch einen Stürmer holen.

Ronstadt ist nie da, wenn er gebraucht wird.
War es nicht gar TL selbst, der letzte Spielzeit in Richtung Zimmer verlauten ließ, dass es auch eine Qualität wäre, immer da zu sein, wenn man gebraucht wird?

Simon braucht ernsthafte Konkurrenz im Rücken. Ich bin auch komplett dafür auf der rechten Schiene noch was zu machen. Aber Hefti? das ist doch ein Rechtsverteidiger, aber kein Schienenspieler, oder irre ich mich da?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#15619
18.08.2025 - 21:38 Uhr
https://www.transfermarkt.de/ramien-safi/profil/spieler/600414

Ich schaue gerade Essen vs BVB

Und muss sagen der Safi der macht Laune.

Brutal schnell am Ball, Ballsicherheit usw.

Wäre einer für uns.
Transferwünsche |#15620
18.08.2025 - 21:53 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
https://www.transfermarkt.de/ramien-safi/profil/spieler/600414

Ich schaue gerade Essen vs BVB

Und muss sagen der Safi der macht Laune.

Brutal schnell am Ball, Ballsicherheit usw.

Wäre einer für uns.

Nur trifft er auch das Tor nicht.
Sein Alleingang kann man als guter Spieler schon mal reinmachen.
Sehe in ihn nicht wirklich eine Verstärkung für uns.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.