1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15621
18.08.2025 - 21:57 Uhr
Zitat von Ratinho66

Zitat von FORZAFCK89

https://www.transfermarkt.de/ramien-safi/profil/spieler/600414

Ich schaue gerade Essen vs BVB

Und muss sagen der Safi der macht Laune.

Brutal schnell am Ball, Ballsicherheit usw.

Wäre einer für uns.

Nur trifft er auch das Tor nicht.
Sein Alleingang kann man als guter Spieler schon mal reinmachen.
Sehe in ihn nicht wirklich eine Verstärkung für uns.

Wow weil er einen nicht rein bekommt 😆😆 Haaland und Co schon oft genug passiert! Hätte er ihn reingemacht, wärst du für eine Verpflichtung hahaha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FORZAFCK89 am 18.08.2025 um 21:58 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15622
18.08.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von FORZAFCK89

Wäre einer für uns.

Im Juli waren wir noch dran an ihm🤔
Transferwünsche |#15623
18.08.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von FORZAFCK89

Wäre einer für uns.

Im Juli waren wir noch dran an ihm🤔

Unser Co Trainer müsste übrigens in Rödinghausen sein Trainer gewesen sein.
Transferwünsche |#15624
18.08.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Zitat von Ratinho66

Zitat von FORZAFCK89

Wäre einer für uns.

Nur trifft er auch das Tor nicht.
Sein Alleingang kann man als guter Spieler schon mal reinmachen.
Sehe in ihn nicht wirklich eine Verstärkung für uns.

Wow weil er einen nicht rein bekommt 😆😆 Haaland und Co schon oft genug passiert! Hätte er ihn reingemacht, wärst du für eine Verpflichtung hahaha

Nein wäre ich auch nicht.
Habe schon das eine oder andere Spiel von RW Essen gesehen.
Er ist schnell, aber da hatten wir auch schon einige von. Mehr kam dann da aber auch nicht.
Ich bin weiterhin nicht davon überzeugt das er uns weiterhilft.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Transferwünsche |#15625
20.08.2025 - 20:13 Uhr
Schon schade, dass man einfach gar nichts über Transfergerüchte liest. Ich finde immer, dass das mit am spannendsten ist! Hoffentlich kann ich die Tage noch das ein oder andere Gerücht lesen!!

PS, lauter Verzweiflung würde ich sogar Abgangsgerüchte nehmen! 😂😂

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!
Transferwünsche |#15626
22.08.2025 - 13:56 Uhr
Ich wünsche mir einen Stürmer der verletzungsfrei ist ☺️
Transferwünsche |#15627
22.08.2025 - 14:02 Uhr
Hat jemand häufiger Spiele von Paqarada gesehen? Er ist bei Köln aussortiert worden, war Teil des Aufstiegskaders und zumindest ein mehr als solider LV für die 2. Liga. Kann er auch 5er-Kette und wäre eine gute Option?
Transferwünsche |#15628
22.08.2025 - 14:16 Uhr
Fand ihn bei Pauli richtig stark in der Aufstiegssaison. Bei Köln hat dann aber überhaupt nicht gepasst.
Wäre auf jeden Fall ein spannender Spieler.

Zum Thema Stürmer würde ich ja mal in der Nachbarschaft fragen. Hoffenheim hat immer noch zehn Stürmer im Kader. Vielleicht eine Leihe von Moerstedt. Oder Berisha / Mokwa bei entsprechendem Gehaltsverzicht könnte ich mir gut vorstellen.

Beim SC suchen wir noch für einen Abnehmer für Maximillian Philipp. Er hat ne ganz ordentliche Vorbereitung gespielt ist aber im Kader chancenlos. Nachwievor ein toller Techniker mit ordentlichem Abschluss und Passspiel. Er schafft es leider nicht mehr an frühere Leistungen anzuschließen. Damals immerhin für 20mio zum BVB. Wir haben jetzt nur noch 1,5mio gezahlt an VW und der SC wäre da mit Sicherheit gespächsbereit.
Transferwünsche |#15629
22.08.2025 - 14:29 Uhr
Zitat von NoNoNever

Hat jemand häufiger Spiele von Paqarada gesehen? Er ist bei Köln aussortiert worden, war Teil des Aufstiegskaders und zumindest ein mehr als solider LV für die 2. Liga. Kann er auch 5er-Kette und wäre eine gute Option?

Eins vorweg: Leart Paqarada fand ich auch in der Aufstiegssaison von St. Pauli richtig stark. Beim FC ist er mir vergangene Saison überhaupt nicht aufgefallen. Die Saison 2023/24 in der Bundesliga habe ich überhaupt nicht verfolgt.

Was bei ihm allerdings auffällt, er spielte sowohl beim FC St. Pauli als auch beim 1. FC Köln immer in einer Viererkette. Allerdings habe ich ihn mit sehr guter Technik in Erinnerung, auch seine läuferischen Qualitäten fand ich in Ordnung. Obwohl er - so weit ich das beurteilen kann - nicht unbedingt der Schnellste ist. Was seine Rolle in einem 5-3-2 oder 3-4-2-1 betrifft, würde ich ihm das absolut zutrauen. Seine Flanken, aber auch seine Standards waren schon echt qualitativ hochwertig. Das heißt zunächst, dass er für den offensiven Teil eines 3-4-2-1 durchaus eine Option wäre. Wie es aber mit seinen defensiven Qualitäten aussieht, kann ich nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass diese durchaus als linker Verteidiger in einer Viererkette da sein müssen. Vor allem, wenn du das in einer Aufstiegsmannschaft spielst. Dies ist aber nur eine Vermutung meinerseits und nicht verifiziert.

Eine interessante Option dürfte er auf jeden Fall darstellen. Zumal er ja beim FC auch aussortiert wurde.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahli77 am 22.08.2025 um 14:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15630
22.08.2025 - 16:26 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von NoNoNever

Eins vorweg: Leart Paqarada fand ich auch in der Aufstiegssaison von St. Pauli richtig stark. Beim FC ist er mir vergangene Saison überhaupt nicht aufgefallen. Die Saison 2023/24 in der Bundesliga habe ich überhaupt nicht verfolgt.

Was bei ihm allerdings auffällt, er spielte sowohl beim FC St. Pauli als auch beim 1. FC Köln immer in einer Viererkette. Allerdings habe ich ihn mit sehr guter Technik in Erinnerung, auch seine läuferischen Qualitäten fand ich in Ordnung. Obwohl er - so weit ich das beurteilen kann - nicht unbedingt der Schnellste ist. Was seine Rolle in einem 5-3-2 oder 3-4-2-1 betrifft, würde ich ihm das absolut zutrauen. Seine Flanken, aber auch seine Standards waren schon echt qualitativ hochwertig. Das heißt zunächst, dass er für den offensiven Teil eines 3-4-2-1 durchaus eine Option wäre. Wie es aber mit seinen defensiven Qualitäten aussieht, kann ich nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass diese durchaus als linker Verteidiger in einer Viererkette da sein müssen. Vor allem, wenn du das in einer Aufstiegsmannschaft spielst. Dies ist aber nur eine Vermutung meinerseits und nicht verifiziert.

Eine interessante Option dürfte er auf jeden Fall darstellen. Zumal er ja beim FC auch aussortiert wurde.

Kwasniok hat ihn aussortiert, weil er nicht der Spieler ist, der 90min die Linie hoch und runter rennt. So habe ich es zumindest verstanden.
Ist eher ein defensiverer Spieler, am ehesten für die 4er-Kette, dazu bereits fast 31 Jahre alt und gute Gehälter gewohnt.

Klingt im Paket m.E. nicht wirklich überzeugend.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.