1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15891
20.12.2025 - 14:20 Uhr
Ache(Köln), Mane, Campbell aus Dortmund ausleihen.
Pascal Groß für das Mittelfeld ablösefrei verpflichten
Transferwünsche |#15892
20.12.2025 - 15:02 Uhr
Zitat von hartmut030

Gute Idee, und CR7 will bestimmt auch noch seine Karriere uffem Betze ausklingen lassen.

•     •     •

- parkthebus92 -

Transferwünsche |#15893
20.12.2025 - 19:21 Uhr
Eitschberger, möchte die Hertha verlassen und ist aus dem Kader gestrichen worden.
Junger Kerl der rechts überall spielen kann.
Hat mir bei rwe sehr gut gefallen und ich denke wirklich, dass er Potential hat.
Wenn er günstig ist, könnte man zuschlagen, da Joly die letzten spiele an seine zuerst gezeigten Leistungen nicht wirklich anknüpfen konnte und die KO evtl doch nicht gezogen wird.

Ist nur ein Gedankenspiel.

Im Sommer vielleicht um Noah Weishaupt bemühen für die linke Seite, sofern es mit Redondo gesundheitlich nichts mehr wird. Könnte sich mit Haas um den Platz streiten.

Fehlt noch ein MS, OM/ZM, DM und IV …. Klingt fast zu leicht… lol

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 20.12.2025 um 19:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15894
20.12.2025 - 19:23 Uhr
Zitat von deadflower

Zitat von hartmut030

Gute Idee, und CR7 will bestimmt auch noch seine Karriere uffem Betze ausklingen lassen.

Wieso sollte Ache zu uns wechseln? Der steht die letzten Wochen fast immer in der Startelf bei Köln. Selbst wenn er auf der Bank sitzt, wird er immer gebracht. Wieso sollten die uns den geben? Vor allem weil die höchstwahrscheinlich El Mala im Winter verlieren, der eventuell nach England geht. Keine Frage, ich würde mir Ache auch zurück wünschen, da er spielerisch und menschlich ein großer Verlust ist, aber die Kölner geben uns den niemals.

Und das mit Pascal Groß ist schon witzig. Wieso genau sollte ein Spieler der zwischen Startelf und Bank beim zweitgrößten Verein Deutschlands pendelt, der erst gestern wieder in der Startelf beim BVB stand und in der engeren Auswahl des WM Kaders für Deutschland steht, zu uns in die 2. Liga wechseln?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 20.12.2025 um 19:28 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15895
20.12.2025 - 19:50 Uhr
Ich verstehe den Wunsch nach einem starken Außenstürmer den man heute ab der 60 bringen kann und der Offensiv dann richtig Betrieb macht.
Transferwünsche |#15896
20.12.2025 - 20:01 Uhr
Hab mal nach deutschen Spielern geschaut die international unterwegs sind und für uns interessant und evtl finanziell greifbar wären.

Da sind mir ad hoc ole pohlmann, Noah Weishaupt und Erik thommy in Auge gefallen.
Ok, Erik thommy spielt schon länger in den USA… weiß nicht genau wie ich ihn bewerten soll, aber pohlmann war schon beim bvb interessant und zudem noch jung.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Transferwünsche |#15897
21.12.2025 - 08:27 Uhr
Einen schönen Sonntag an euch allen gewünscht.

Da T.H und M.K auf Stürmer suche sind um die Offensive bisschen mehr Qualität zu bringen und für mehr Toren auf unsere Seite sorgen soll würde ich diesen Stürmer https://www.transfermarkt.de/mergim-berisha/profil/spieler/307924

https://www.transfermarkt.de/robert-glatzel/profil/spieler/196139

https://www.transfermarkt.de/mikkel-kaufmann/profil/spieler/545332

für das offensive Mittelfeld wenn Alidou wechseln sollte

würde ich ihn gerne sehen https://www.transfermarkt.de/immanuel-pherai/profil/spieler/412935

https://www.transfermarkt.de/ransford-konigsdorffer/profil/spieler/470038

Das sind nur meine Vorschläge

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#15898
21.12.2025 - 10:17 Uhr

Wir haben sicherlich keinen Cent mehr fürs OM. Keine Ahnung er und Ritter in einer Mannschaft? In dem Fall gibt es Minus mal Minus = mega Minus...

Der kommt mti 100% Sicherheit in irgendeiner ersten Liga unter...

War nur raus weil er mit Verletzungen zu kämpfen hat. Ein Wechsel ist absolut kein Thema...

Der beste Spieler des HSVs? Wenn der sich so weiterentwickelt spielt er nächste Saison in der PL... Der Laufweg gestern vor dem Abseitstor war bombe. Ohne ihn wäre der HSV niemals aufgestiegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RightBack am 21.12.2025 um 10:18 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15899
21.12.2025 - 10:33 Uhr
wie gesagt das waren nur meine Vorschläge

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#15900
21.12.2025 - 10:35 Uhr
https://www.transfermarkt.de/mikkel-kaufmann/profil/spieler/545332 ich tendiere auch auf denn Stürmer

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.