1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15901
21.12.2025 - 10:38 Uhr
Zitat von Tomassonb
wie gesagt das waren nur meine Vorschläge

Ja, sind absolut geile Spieler und würden uns alle verstärken, aber leider unrealistisch. Generell sollten wir mehr in der 2. französischen Liga und im Osten suchen. Die Besten der 3. Liga gehen heute direkt in die Bundesliga.
Transferwünsche |#15902
21.12.2025 - 10:44 Uhr
das stimmt da gebe ich dir auch recht was haltest du von Mikkel Kaufmann so oft gespielt hat er nicht wäre schon ein Spieler der ich mir mit Skyttä super gut vorstellen könnte und sehr Realistisch.

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#15903
21.12.2025 - 10:46 Uhr

Ich zitiere mal aus dem Mod-Hinweis, den wir vor jedem Posting hier im Thread wegklicken müssen:
"Aber bitte begründet auch euren Wunsch. Name-dropping setzt keine Diskussion in Gange und verläuft im Sande. Deshalb immer die Frage beantworten, warum ihr diesen Spieler für den FCK für wertvoll erachtet. Bleibt bei Euren Wünschen realistisch!"

Es wäre aus mehreren Gründen schön, wenn du dich daran halten würdest.

Zitat von Tomassonb
das stimmt da gebe ich dir auch recht was haltest du von Mikkel Kaufmann so oft gespielt hat er nicht wäre schon ein Spieler der ich mir mit Skyttä super gut vorstellen könnte und sehr Realistisch.

Schau doch einfach mal in sein Profil.
Kaufmann hat bis zum 7. Spieltag jedes Spiel gespielt. Fünf davon als Starter.
Danach spielte er nicht, weil er schlicht verletzt war. Letzten Spieltag war er wieder fit und wurde direkt wieder eingewechselt.
Warum sollte er dann "sehr realistisch" sein?

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 21.12.2025 um 10:50 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15904
21.12.2025 - 10:47 Uhr
Zitat von Tomassonb

Hast du den mal in seiner letzten Leihe beim KSC gesehen ???
Sorry der ist mit Abstand der schlechteste deiner Vorschläge,der bringt seit Jahren nichts auf die Kette.
Nicht böse gemeint.
Transferwünsche |#15905
21.12.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von DirtyOldTown
Zitat von Tomassonb

Hast du den mal in seiner letzten Leihe beim KSC gesehen ???
Sorry der ist mit Abstand der schlechteste deiner Vorschläge,der bringt seit Jahren nichts auf die Kette.
Nicht böse gemeint.

alles gut das ist ja deine Meinung die darf jeder sagen wie gesagt wir schauen was passiert mein bester

•     •     •

Wie sieht es aktuell mit der Fanfreundschaft zwischen 1.FC Kaiserslautern und mit euch Löwen in dem Jahr 2025 aus denn ich sehe keine Fanfreundschafts Schals mehr noch eine gemeinsame Fahne weiß Jemand von euch liebe Löwen was aktuell los ist zwischen dem FCK&1860 denn ich bin Lautern Fan und mag 1860 München einfach mega.

Liebe Grüße FC Kaiserslautern Fan und viel Erfolg euch das ihr in Liga 2 kommt und würde mich sehr freuen über Antworten
Transferwünsche |#15906
21.12.2025 - 10:50 Uhr
tut mir leid sorry wusste ich nicht mein bester

•     •     •

Transferwünsche |#15907
21.12.2025 - 10:51 Uhr

Ich glaube er spielt so wenig weil er Probleme mit den Adduktoren hat. Daher wird Heidenheim ihn nicht abgeben wollen und vermutlich wäre er zusammen mit Prtajin mehr in der Reha, als auf dem Platz. Wir sollten versuchen einen Stürmer zu finden, der voll im Saft ist und überlängere Zeit mit der geforderten Intensität belasstet wurde oder ein vielversprechendes Talent. Ansonsten holen wir uns vermutlich einen zweiten teuren Prtajin ins Haus.
Transferwünsche |#15908
21.12.2025 - 11:04 Uhr
Was wäre dein Wunsch für denn Sturm ?

•     •     •

Transferwünsche |#15909
21.12.2025 - 19:08 Uhr
Zitat von Matteno

Zitat von AdlerInNot

Hoffentlich war das gestrige Spiel der letzte Schuss vor den Bug, wir brauchen dringend Verstärkungen, vor allem für die Offensive, RA, LA und Stürmer.

Wir spielen doch gänzlich ohne RA und LA - wieso brauchen wir da also Verstärkungen?
Sollte man den Kader nicht auf ein System ausrichten, statt nun wieder Spieler am Ende positionsfremd einsetzen zu müssen?
Natürlich nicht!!
Mit diesem einen System sind wir schon längst für alle Gegner inklusive schwache Braunschweig und Bielefeld völlig berechenbar geworden.

Also in Bielefeld hat so manches nicht gestimmt, aber dass wir berechenbar waren weil wir nur ein System können gehört sicher nicht dazu. Im Gegenteil, Bielefeld war hochgradig überrascht von unserer Mauertaktik, die wir so gottseidank vorher so nie praktiziert haben, und wusste keine Antwort.

Nach vorne waren wir wirkungslos, aber nicht weil wir nicht genug in die Breite gespielt haben, sondern weil wir kein konstruktives Aufbauspiel betreiben konnten.

Zu einem konstruktiven Aufbauspiel gehören auch die Flügel.
Sonst macht der Gegner die Mitte dicht, und wir können gar nichts mehr dagegen machen, das ist doch ein Fußball-Axiom.
Und wir haben diese Masche gestern wieder gesehen, 2:3, es war noch 38 Minuten zu spielen, aber man hat keine einzige Torchance erarbeitet.
Wenn lange Bälle, wie gestern, dann muss doch jemand auf den Flügeln sprinten, wie es die letzte Saison Yokota machte..
Aus meiner Sicht war es der größte Fehler der Planung, ihn nicht fest zu verplichten oder zumindest einen ähnlichen Spieler zu finden.

Wir haben keine alternative Spielidee.
Flanken aus dem Halbfeld gingen noch halbwegs vor 2 Monaten, aber dafür braucht man perfekten Joly und Haas in Höchstform und Prtajin vorne, momentan sind wir meilenweit davon entfernt, Skyttä und Ritter sind keine Kopfballspezialisten und sie kriegen keine Flanken. Es sieht völlig hoffnungslos aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AdlerInNot am 21.12.2025 um 19:27 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#15910
21.12.2025 - 19:15 Uhr
Ich habe wenig konkrete Transferwünsche. Ich hoffe nur wir holen nicht nach dem alten Muster von früher. Wie letztes Jahr die Leihen aus der Bundesliga, Spieler die auf mich irgendwie "satt" gewirkt haben oder wenig motiviert.

Daher bitte gerne weiter auf anderen Märkten umsehen. Da war im Sommer die Erfolgsquote gar keine schlechte auch wenn den meisten von uns die Spieler im Voraus 0,0 gesagt haben...

Ansonsten wünsche ich mir auch die internen gefühlten Neuzugänge gestärkt zurück (Emreli, Prtajin, Redondo ; Kim)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.