1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#15911
21.12.2025 - 19:37 Uhr
Taz vom SC Verl. Wir brauchen ein spielstarken Spieler der Ritter und Skyttä Druck machen kann .
Transferwünsche |#15912
21.12.2025 - 19:44 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Taz vom SC Verl. Wir brauchen ein spielstarken Spieler der Ritter und Skyttä Druck machen kann .

Auf gar keinen Fall!
Ich habe ihn gestern beobachtet, wie viele Torchancen hat er gestern versemmelt?
Transferwünsche |#15913
21.12.2025 - 19:48 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Ansonsten wünsche ich mir auch die internen gefühlten Neuzugänge gestärkt zurück (Emreli, Prtajin, Redondo ; Kim)

Sind sie zurück, verletzen sich die nächsten, umso mehr, dass die derzeitige Stammformation praktisch ohne Auswechslungen spielt.
Daher brauchen wir eine ganze Menge Verstärkungen, mindestens 4, RA, LA, Stürmer und IV.
Transferwünsche |#15914
21.12.2025 - 20:15 Uhr
Zitat von AdlerInNot
Zitat von Lautrer1900

Ansonsten wünsche ich mir auch die internen gefühlten Neuzugänge gestärkt zurück (Emreli, Prtajin, Redondo ; Kim)

Sind sie zurück, verletzen sich die nächsten, umso mehr, dass die derzeitige Stammformation praktisch ohne Auswechslungen spielt.
Daher brauchen wir eine ganze Menge Verstärkungen, mindestens 4, RA, LA, Stürmer und IV.

Niemals kommen 4 neue im Winter... (also glaub ich im Leben nicht dran, sagen wir so). Wir werden einen Stürmer holen und einen für Hinten, thats it. Lasse mich da gerne überraschen aber das sehe ich 0,0.

Zitat von BamboleoFan

Sehe nicht das wir noch einen dritten für die Positionen benötigen... Und Taz fühlt sich glaub ich in Verl sehr wohl nach Rückkehr. Glaube der wechselt nicht sondern versucht mit denen aufzusteigen
Transferwünsche |#15915
21.12.2025 - 20:57 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von AdlerInNot

Zitat von Lautrer1900

Niemals kommen 4 neue im Winter... (also glaub ich im Leben nicht dran, sagen wir so). Wir werden einen Stürmer holen und einen für Hinten, thats it. Lasse mich da gerne überraschen aber das sehe ich 0,0.

Zitat von BamboleoFan

Sehe nicht das wir noch einen dritten für die Positionen benötigen... Und Taz fühlt sich glaub ich in Verl sehr wohl nach Rückkehr. Glaube der wechselt nicht sondern versucht mit denen aufzusteigen

Das sehe ich genauso, haben genug auf der Position. Und weiterhin denke ich das Taz keine Verstärkung wäre. Wir müssen da in höhere Regale greifen !
Transferwünsche |#15916
21.12.2025 - 22:23 Uhr
Wir haben neben Ritter und Skyttä noch Emreli für die 10. Auf der Halbstürmerposition wird nichts passieren.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#15917
21.12.2025 - 23:30 Uhr
Zitat von BamboleoFan

Skyttä wurde auch geholt, um Ritter Druck zu machen.
Jetzt soll ein Taz den beiden Druck machen.
Brauchen wir dann noch jemand, der den dreien Druck macht?
Und dann noch ...
...

•     •     •

"Angesichts eines Hindernisses ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten nicht unbedingt eine Gerade" (Bert Brecht "Galileo Galilei")
Transferwünsche |#15918
22.12.2025 - 00:57 Uhr
Zitat von Unscripted
Zitat von BamboleoFan

Skyttä wurde auch geholt, um Ritter Druck zu machen.
Jetzt soll ein Taz den beiden Druck machen.
Brauchen wir dann noch jemand, der den dreien Druck macht?
Und dann noch ...
...

Taz wird Skyttä Druck machen, Skyttä - Ritter, Ritter - Lieberknecht und Liebeknecht - Klos und Hengen, damit sie jemanden finden, der Taz Druck machen könnte🤪
Transferwünsche |#15919
22.12.2025 - 02:30 Uhr
Für mich ist das bei Taz ähnlich wie bei Batista-Meier. Die haben beide bis dato nur an sehr ruhigen Standorten liefern können. Da wo zu viel Druck auf dem Kessel ist, konnte beide nicht ihre Leistungen abrufen. Taz hatte genügend andere Optionen, als nach Verl zurückzukehren und hat sich trotzdem bewusst dazu entschieden, weil er wusste, was er an Verl und dessen Arbeitsumfeld hat.
Manche Leute brauchen einfach die Ruhe drumherum, um dementsprechend funktionieren zu können.
Ich persönlich halte Taz für einen begnadeten Kicker, der an guten Tagen auf jeden Fall den Unterschied machen kann, allerdings bleibt er den Beweis auf der größeren Bühne und einem Hexenkesselformat noch schuldig. Dazu ist er absolut kein Spielertyp den wir aktuell brauchen, da wir den zur Genüge selber haben.
Bei uns drückt der Schuh auf ganz anderen Positionen.
Transferwünsche |#15920
22.12.2025 - 08:02 Uhr
Ihr werdet mich für verrückt erklären, aber ich würde einen alten Bekannten versuchen zu leihen der sich mittlerweile echt gut entwickelt hat und dem ich zutraue in dem aktuellen System vorne als Prtajin Ersatz Bälle fest zu machen:

https://www.transfermarkt.de/lex-tyger-lobinger/profil/spieler/378874

Im Gegenzug würde ich den Kölner Tachie , Wekesser, Abiama und Co. anbieten. Bei Ronstadt hat´s ja auch geklappt.

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.