1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#16791
14.07.2026 - 14:37 Uhr
Steht doch gar nicht fest dass er durchgefallen ist. Seine Version klingt anders und von ELV gibt es (noch) keine Version

•     •     •

“ Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Moderator
Transferwünsche |#16792
14.07.2026 - 15:02 Uhr
Zitat von Block5_2
https://www.transfermarkt.de/fortuna-bestatigt-egoulis-wechsel-zu-elversberg-geplatzt-beim-medizincheck-durchgefallen-/view/news/482929

Zuschlagen! Damit wäre die unsägliche Maglica Posse auch endlich vom Tisch! Jünger, größer, günstiger (Ausstiegsklausel bei 1 Mio.) entwicklungsfähig!

Schlechter, durch den Medizincheck gefallen, kein Abwehrchef,...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#16793
14.07.2026 - 15:13 Uhr
Zitat von Block5_2

https://www.transfermarkt.de/fortuna-bestatigt-egoulis-wechsel-zu-elversberg-geplatzt-beim-medizincheck-durchgefallen-/view/news/482929

Zuschlagen! Damit wäre die unsägliche Maglica Posse auch endlich vom Tisch! Jünger, größer, günstiger (Ausstiegsklausel bei 1 Mio.) entwicklungsfähig!

Genau. Wir holen statt eines der besten Spieler eines Aufstiegskandidaten einen der schlechtesten von einem Absteiger, weil der zufällig irgendwie jünger und sogar noch größer ist. Macht natürlich Sinn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BBBetze am 14.07.2026 um 15:14 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16794
14.07.2026 - 15:14 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Block5_2

Schlechter, durch den Medizincheck gefallen, kein Abwehrchef,...

Es wurde sich wohl kurzfristig für einen anderen Abwehrspieler entschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 14.07.2026 um 15:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16795
14.07.2026 - 15:25 Uhr
Es ist zwar kein persönlicher Wunsch von mir, aber könnte Erencan Yardımcı nicht ein denkbarer Kandidat als „Prtajin-Ersatz“ sein?

Erencan Yardımcı (TSG 1899 Hoffenheim)

In der vergangenen Saison hat er in einer offensiv insgesamt sehr limitierten BTSV-Mannschaft mit den zweitwenigsten Toren aller Zweitligisten hinter Fortuna Düsseldorf, immerhin fünf Saisontore erzielt. Gemeinsam mit Rechtsverteidiger Mehmet Aydin war er damit sogar bester Torschütze des Teams.

Wenn der FCK tatsächlich einen profiltechnisch ähnlichen Spielertypen wie Prtajin sucht, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch sein Name intern diskutiert wird. Von seinen Anlagen her gesehen könnte er durchaus als klassischer Ziel- beziehungsweise Wandstürmer eingesetzt werden.

Prtajin wirkt auf mich persönlich im Strafraum und im Kopfballspiel zwar etwas kompletter und abgeklärter, aber das grundlegende Skillset der beiden Spieler unterscheidet sich nach meinem Dafürhalten wie gesagt nicht wesentlich.

Sein Vertrag in Hoffenheim läuft offenbar noch bis 2028. Die TSG soll jedoch eher an einer dauerhaften Lösung interessiert sein. Auch Trabzonspor wird Interesse nachgesagt, bislang scheint es allerdings noch keine Einigung zwischen den Parteien zu geben.

Gruß,
W7
Transferwünsche |#16796
14.07.2026 - 15:26 Uhr
Zitat von BBBetze
Zitat von Block5_2

Genau. Wir holen statt eines der besten Spieler eines Aufstiegskandidaten einen der schlechtesten von einem Absteiger, weil der zufällig irgendwie jünger und sogar noch größer ist. Macht natürlich Sinn.

Egouli gehörte letzte Saison zu den positiven Überraschungen in einer enttäuschenden Fortuna-Mannschaft. Das war seine erste Saison in der zweiten Liga und er hat schon besser gespielt als die alten Hasen neben ihm. Gutes Kopfballspiel, gute Geschwindigkeit, solide am Boden, dazu mit Entwicklungspotenzial.

Da absolut nicht sicher ist, ob Maglica kommt, sollte man hier unbedingt aktiv werden. Es schadet aber auch nicht, wenn beide kommen und man dafür z.B. Elvedi einen Vereinswechsel nahelegt.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#16797
14.07.2026 - 15:27 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von BBBetze

Zitat von Block5_2

Egouli gehörte letzte Saison zu den positiven Überraschungen in einer enttäuschenden Fortuna-Mannschaft. Das war seine erste Saison in der zweiten Liga und er hat schon besser gespielt als die alten Hasen neben ihm. Gutes Kopfballspiel, gute Geschwindigkeit, solide am Boden, dazu mit Entwicklungspotenzial.

Da absolut nicht sicher ist, ob Maglica kommt, sollte man hier unbedingt aktiv werden. Es schadet aber auch nicht, wenn beide kommen und man dafür z.B. Elvedi einen Vereinswechsel nahelegt.

Beste Grüße
Lullaby

Falsch. Er ist absolut ASS.
Transferwünsche |#16798
14.07.2026 - 15:32 Uhr
Zitat von Wingman_7

Es ist zwar kein persönlicher Wunsch von mir, aber könnte Erencan Yardımcı nicht ein denkbarer Kandidat als „Prtajin-Ersatz“ sein?

Erencan Yardımcı (TSG 1899 Hoffenheim)

In der vergangenen Saison hat er in einer offensiv insgesamt sehr limitierten BTSV-Mannschaft mit den zweitwenigsten Toren aller Zweitligisten hinter Fortuna Düsseldorf, immerhin fünf Saisontore erzielt. Gemeinsam mit Rechtsverteidiger Mehmet Aydin war er damit sogar bester Torschütze des Teams.

Wenn der FCK tatsächlich einen profiltechnisch ähnlichen Spielertypen wie Prtajin sucht, könnte ich mir gut vorstellen, dass auch sein Name intern diskutiert wird. Von seinen Anlagen her gesehen könnte er durchaus als klassischer Ziel- beziehungsweise Wandstürmer eingesetzt werden.

Prtajin wirkt auf mich persönlich im Strafraum und im Kopfballspiel zwar etwas kompletter und abgeklärter, aber das grundlegende Skillset der beiden Spieler unterscheidet sich nach meinem Dafürhalten wie gesagt nicht wesentlich.

Sein Vertrag in Hoffenheim läuft offenbar noch bis 2028. Die TSG soll jedoch eher an einer dauerhaften Lösung interessiert sein. Auch Trabzonspor wird Interesse nachgesagt, bislang scheint es allerdings noch keine Einigung zwischen den Parteien zu geben.

Gruß,
W7

Yardımcı finde ich grundsätzlich auch interessant, aber er ist als Spielerprofil (abgesehen von dem Fakt, dass er ebenfalls groß ist) so ziemlich das genaue Gegenteil von Prtajin. Wo Prtajin langsam, aber stark mit dem Rücken zum Tor ist und tödlich im Abschluss, ist Yardımcı eine Pressingmaschine, pfeilschnell, geht in die Tiefe... und vergibt eine Chance nach der anderen. Der ist eher Bassette in einen Kopf größer als alles andere. Dennoch interessant, wie gesagt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BBBetze am 14.07.2026 um 15:34 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#16799
14.07.2026 - 18:05 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Suryoyo90

Futkeu aussortiert in Frankfurt !

Falscher Thread. Bitte hier rein: https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/thread/forum/23/thread_id/313513/page/734

Beste Grüße
Lullaby

Das sollte ein Wunsch sein!
Transferwünsche |#16800
14.07.2026 - 18:21 Uhr
Zitat von Suryoyo90
Zitat von Lullaby

Zitat von Suryoyo90

Futkeu aussortiert in Frankfurt !

Falscher Thread. Bitte hier rein: https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/thread/forum/23/thread_id/313513/page/734

Beste Grüße
Lullaby

Das sollte ein Wunsch sein!

So wie der Kollege in der Relegation aufgetreten ist, möchte ich den nicht bei uns sehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.