1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#161
02.06.2015 - 17:56 Uhr
Was ist eigentlich mit Georges Mandjeck?
In seinen beiden Stationen beim FCK fand ich ihn als einen der Stützen, gerade beim Aufstieg 2010 war er auf der Sechs der perfekte Spieler.

Anscheinend lief es die letzten Jahre nicht mehr sehr erfolgreich, ist zur Zeit sogar suspendiert, mit 26 und bei annähernd der stärke von damals wäre er doch durchaus eine Alternative fürs Mittelfeld, gerade weil so viele Ausgeliehene jetzt im Mittelfeld platz gemacht haben.
Transferwünsche |#162
02.06.2015 - 18:04 Uhr
Schuppi.. hol den Halimi und du hast mich wieder abgeholt.

http://www.transfermarkt.de/besar-halimi/profil/spieler/152241

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Transferwünsche |#163
02.06.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von Pinkepanter
Mein Wunsch für die 10er Position:
http://www.transfermarkt.de/aias-aosman/profil/spieler/124673 Ablösefrei

Wechselt schon nach Mainz
Transferwünsche |#164
02.06.2015 - 19:25 Uhr
Zitat von pulder
Zitat von Lotto
Zitat von Co-Trainer10

Bitte bitte kein Terodde! Sicher gute Hinserie, aber dann.... Hofmann reloaded 2 (alles Stehgeiger).
Und mit Sicherheit keine (gehandelten) 1-1,5mios wert. Der wäre geschenkt noch zu teuer.

Also mal ganz davon ab, dass ich ihn auch nicht bei euch sehen möchte und an diesen Transfer nicht glaube (eher in Richtung Liga 1).
Du hast keine 2 Spiele von Terodde beim VfL gesehen oder? Der Junge ackert für 3 im Sturmzentrum, macht unzählige Bälle fest und auch seine Vorlagenzahl spricht da eine deutliche Sprache. Soviel zum Thema Stehgeiger.
Dass er in der Rückrunde nicht mehr so viele Tore geschossen hat, liegt unter anderem an unserer Systemumstellung von 442 auf 4231, wodurch er hat meistens gedoppelt wurde und Räume für die offensiven Außenspieler gerissen hat.
Nur zur Info.

Also da muss ich Lotto zu 100% recht geben. Terodde hat trotz seiner Größe eine viel höhere Geschwindig-
keit als Hofmann, läuft gut, vertikal in die Schnittstellen und macht Räume auf für seine Mitspieler.

Ob wir uns Terodde leisten können, wenn wir nicht noch Heintz und Zimmer verkaufen, glaube ich nicht.
Warum Terodde zu uns wechseln sollte, wüsste ich auch nicht, aber fußballerisch würde er zu uns passen.
Genau wie Klos, den ich voriges Jahr anstatt Hofmann schon vorgeschlagen hatte.

Aber, auf mich hört ja keiner.

Terodde und Hofmann tun sich nicht viel. Terodde ist schneller, bringt ein besseres Kopfballspiel mit und hat mehr direkten Zug zum Tor. Hofmann ist technisch besser und physisch stärker, woraus er bisher noch zu wenig macht. Terodde hat im Moment sicherlich die Nase vorn. Auf lange Sicht wird das nicht so bleiben.

Man sollte Terodde auch nicht ausschließlich nach dem ersten Viertel der abgelaufenen Saison bewerten, sondern eher nach all den Jahren davor und dem Dreiviertel Jahr danach. Immerhin wäre er einer, den Mugosa bei gleichbleibender Entwicklung problemlos verdrängen könnte. Dafür eine dicke Ablöse hinzulegen, wäre allerdings Geldverschwendung.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#165
02.06.2015 - 21:09 Uhr
Also bei dem möglichen Abstieg von 1860 (welcher sich aktuell andeutet) würde ich dem FCK empfehlen, sich mit der Personalie Adlung, Okotie, Wolf, oder Wittek zu beschäftigen. Einer davon sollte machbar sein...dazu wäre eine Leihe von einem Jung-Talent wie Gaudino oder Aycicek eine Überlegung wert. Eine gute Adresse für Juniorennationalspieler ist der FCK ja nachweislich.
MfG
Transferwünsche |#166
02.06.2015 - 21:22 Uhr
Sehe jetzt das erste Mal den Wahl live in Aktion. Sehr sehr geile Vorstellung. Kompromisslos aber trotzdem fair. Bitte Herr Schupp, unbedingt holen!

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#167
02.06.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von barca87
Also bei dem möglichen Abstieg von 1860 (welcher sich aktuell andeutet) würde ich dem FCK empfehlen, sich mit der Personalie Adlung, Okotie, Wolf, oder Wittek zu beschäftigen. Einer davon sollte machbar sein...dazu wäre eine Leihe von einem Jung-Talent wie Gaudino oder Aycicek eine Überlegung wert. Eine gute Adresse für Juniorennationalspieler ist der FCK ja nachweislich.
MfG

Wolf und Wittek würde ich direkt nehmen. Genauso wie Schindler und Rama. Aber bitte nicht Okotie und Adlung.
Transferwünsche |#168
02.06.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von barca87
MfG

Ich schaue gerade das Spiel 1860-Kiel und da ist okotie für mich wie oft in dieser Saison "nicht vorhanden"
Wittek ist unter Druck viel zu unsicher er käme nur in Frage wenn Löwe geht
Daniel Adlung würde ich begrüßen Zwinkernd
Transferwünsche |#169
02.06.2015 - 21:51 Uhr
Zitat von PatrickE
Was ist eigentlich mit Georges Mandjeck?
In seinen beiden Stationen beim FCK fand ich ihn als einen der Stützen, gerade beim Aufstieg 2010 war er auf der Sechs der perfekte Spieler.

Anscheinend lief es die letzten Jahre nicht mehr sehr erfolgreich, ist zur Zeit sogar suspendiert, mit 26 und bei annähernd der stärke von damals wäre er doch durchaus eine Alternative fürs Mittelfeld, gerade weil so viele Ausgeliehene jetzt im Mittelfeld platz gemacht haben.

Als Karl Konkurrent/Nachfolger(?) mit Sicherheit nicht schlecht wenn er an seine damaligen Leistungen anknüpfen KÖNNTE
Transferwünsche |#170
02.06.2015 - 21:54 Uhr
Zitat von Schumi82
Zitat von barca87
MfG

Wolf und Wittek würde ich direkt nehmen. Genauso wie Schindler und Rama. Aber bitte nicht Okotie und Adlung.

Naja, so wie 60 spielt würde ich normalerweise von jedem Spieler die Finger lassen..... Andererseits ist Bregerie das beste Beispiel...bei einem Verein mies und bei einem andren Verein top.

Also Adlung scheint ein Seuchenvogel zu sein, Abstieg mit Cottbus und jetzt wohl mit 60.
Trotzdem würd ich zu ihm tendieren, da er manchmal ganz gut gespielt hat. Vielleicht würd er bei uns aufblühen. Wenn er auf Gehalt verzichtet, kann er gern kommen. Er wird bei 60 nicht grad wenig verdienen.
Wolf scheint ein Talent und davon kann man nie genug haben.....also darf er gern mitkommen.

Hain kämpft ganz gut.... Aber brotlos....

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 02.06.2015 um 21:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.