1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#251
05.06.2015 - 16:05 Uhr
Quelle: liga-zwei.de
Ansonsten hat man den Plan, ein Gerüst aus dem bestehenden Kader zu basteln, wobei nur Romario Kortzorg und Arvydas Novikovas einen Vertrag für die 3. Liga besitzen. Bei Spielern wie Martin Männel, Thomas Paulus, René Klingbeil, Oliver Schröder, Rico Benatelli, Dorian Diring oder Fabian Müller scheinen die Chancen auf eine Verlängerung aber nicht schlecht zu stehen.
Zitat von Buggy_FCK
Ich würde mir diesen Mann aus Aue wünschen:
http://www.transfermarkt.de/romario-kortzorg/profil/spieler/214617

Das was ich von Romario Kortzorg in den Spielen von Aue gesehen hat, hat mich wirklich beeindruckt.

Ich mag seine etwas andere Art auf der Außenbahn und denke sie würde sehr gut zum Betze passen.
Sein Durchsetzungsvermögen auf der Bahn würde da eine andere Qualität bei uns einbringen und er dürfte zudem recht günstig im Gehalt sein und zudem ablösefrei.

Er ist leider nicht ablösefrei. Er gehört zu denen Spielern mit Vertrag für Liga 3.
Transferwünsche |#252
05.06.2015 - 17:12 Uhr
Ich bleibe bei meinem Vorschlag von vor zwei Monaten:

http://www.transfermarkt.de/konstantin-rausch/profil/spieler/45668

Trotz seiner 25 Jahre ganz viel Erfahrung . Sollte auch dank seiner schlechten Situation beim VFB mit der Ablöse keine Problem sein.

•     •     •

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !
Transferwünsche |#253
05.06.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von Finanzinho
Ich bleibe bei meinem Vorschlag von vor zwei Monaten:

http://www.transfermarkt.de/konstantin-rausch/profil/spieler/45668

Trotz seiner 25 Jahre ganz viel Erfahrung . Sollte auch dank seiner schlechten Situation beim VFB mit der Ablöse keine Problem sein.

Würde ich gerne nehmen. Könnte Löwe beerben, der sich anscheinend einen neuen Verein sucht.
Transferwünsche |#254
05.06.2015 - 19:06 Uhr
Hallo in die Runde!

K.A. ob's realistisch ist oder nur wunschdenken, aber ich wünsche mir eine Leihe von Samed Yesil: http://www.transfermarkt.de/samed-yesil/profil/spieler/95295

In meinen Augen ist er ein junger hochveranlagter Spieler, der mit bei der U17 WM in Mexiko vor ein paar Jahren aufgefallen ist. Man munkelt aber, dass er in Verhandlungen mit Fernerbahce steht bzgl. eine Leihe...
Transferwünsche |#255
06.06.2015 - 00:02 Uhr
Also aufgrund der Tatsache, dass der HSV nicht mehr mit ihm plant, würde ich echt gerne Beister beim FCK sehen.

Ich sehe ihn in seiner Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. Dazu hat er damals bei Düsseldorf echt ganz gut gespielt. Ich glaube, dass er dem FCK im Sturm unmittelbar weiterhelfen könnte.

Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat wird der HSV keine Unsummen für ihn aufrufen können, besonders da sie öffentlich sagen, dass sie ihn weg haben wollen. Von daher dürfte das mit 1 - 1,5 Mio. gegessen sein. Ob der FCK natürlich sein Gehalt zahlen kann und will weiß ich nicht.

Würde mich in jeden Fall sehr freuen, wenn er es zum FCK schafft und es wäre ein absoluter Königstransfer in meinen Augen.

http://www.transfermarkt.de/maximilian-beister/profil/spieler/58379

Grüße,
HerrVorragend
Transferwünsche |#256
06.06.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von HerrVorragend_0815
Also aufgrund der Tatsache, dass der HSV nicht mehr mit ihm plant, würde ich echt gerne Beister beim FCK sehen.

Ich sehe ihn in seiner Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen. Dazu hat er damals bei Düsseldorf echt ganz gut gespielt. Ich glaube, dass er dem FCK im Sturm unmittelbar weiterhelfen könnte.

Da er nur noch ein Jahr Vertrag hat wird der HSV keine Unsummen für ihn aufrufen können, besonders da sie öffentlich sagen, dass sie ihn weg haben wollen. Von daher dürfte das mit 1 - 1,5 Mio. gegessen sein. Ob der FCK natürlich sein Gehalt zahlen kann und will weiß ich nicht.

Würde mich in jeden Fall sehr freuen, wenn er es zum FCK schafft und es wäre ein absoluter Königstransfer in meinen Augen.

http://www.transfermarkt.de/maximilian-beister/profil/spieler/58379

Grüße,
HerrVorragend

Im Normalfall geht er nach Düsseldorf außer in Liga.1 fände sich noch ein Abnehmer für ihn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 06.06.2015 um 00:18 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#257
06.06.2015 - 00:23 Uhr
Ich habe gerade mal in Maximilian Beisters Verletzungshistorie geschaut: Nachdem ihn in der Rückrunde der Saison 2013/14 ein Kreuzbandriss stoppte, fehlte er in der Hinrunde 2014/15 wegen Meniskusschaden. Seitdem war er beim Hamburger SV nur noch unregelmäßig Einwechselspieler und ansonsten bei der zweiten Mannschaft. Also kann man festhalten, dass Beister zuletzt 2013 regelmäßig spielte. Dass man in Hamburg nun nicht mehr mit ihm plant, kann natürlich verschiedene Gründe haben, einer könnte jedoch sein, dass Beister nach seinen Verletzungen nicht mehr zu alter Stärke gefunden hat. Ein Transfer wäre für den FCK somit mit einem gewissen Risiko behaftet, wobei ich sagen muss, dass ich dieses Risiko bei einer Ablösesumme von max. 1,5 Millionen Euro sogar eingehen würde, da Beister sowohl auf den beiden Außen, als auch im Zentrum spielen kann.
Transferwünsche |#258
06.06.2015 - 00:31 Uhr
Zitat von _Engin_
Ich habe gerade mal in Maximilian Beisters Verletzungshistorie geschaut: Nachdem ihn in der Rückrunde der Saison 2013/14 ein Kreuzbandriss stoppte, fehlte er in der Hinrunde 2014/15 wegen Meniskusschaden. Seitdem war er beim Hamburger SV nur noch unregelmäßig Einwechselspieler und ansonsten bei der zweiten Mannschaft. Also kann man festhalten, dass Beister zuletzt 2013 regelmäßig spielte. Dass man in Hamburg nun nicht mehr mit ihm plant, kann natürlich verschiedene Gründe haben, einer könnte jedoch sein, dass Beister nach seinen Verletzungen nicht mehr zu alter Stärke gefunden hat. Ein Transfer wäre für den FCK somit mit einem gewissen Risiko behaftet, wobei ich sagen muss, dass ich dieses Risiko bei einer Ablösesumme von max. 1,5 Millionen Euro sogar eingehen würde, da Beister sowohl auf den beiden Außen, als auch im Zentrum spielen kann.

Wenn er in Liga 2 wechselt dann wohl zu Düsseldorf
Transferwünsche |#259
06.06.2015 - 00:35 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von _Engin_

Düsseldorf wäre wohl die denkbarste Adresse, da er den Verein durch sein Ausleihe zur Fortuna bereits kennt. Wobei der FCK wohl mit den besseren Aufstiegschancen in die kommende Saison gehen wird, was auch kein schlechtes Argument sein sollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Engin_ am 06.06.2015 um 00:36 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#260
06.06.2015 - 00:45 Uhr
Zitat von _Engin_
Zitat von BetzeBubi
Zitat von _Engin_

Düsseldorf wäre wohl die denkbarste Adresse, da er den Verein durch sein Ausleihe zur Fortuna bereits kennt. Wobei der FCK wohl mit den besseren Aufstiegschancen in die kommende Saison gehen wird, was auch kein schlechtes Argument sein sollte.

Da hast du recht
Aber der Transfer an sich würde mir gut gefallenLachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.