1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#271
06.06.2015 - 11:10 Uhr
Zitat von smartyk
Zitat von Bertikoks
Es gibt in Hamburg möglicherweise auch ein Dreierpack zu erwerben: Beister, Demirbay und Tah. Zumindest sollten wir uns mit den Jungs befassen. Drüber nachdenken schadet jedenfalls nicht. Dass Demirbay der einzige ist der sich derzeit für einen Erstligaspieler hält, sollte uns dabei keinesfalls von einem Transfer abhalten. Denn dass er einer werden kann, dürfte wohl völlig außer Frage stehen.

Gruß Berti

Das Demirbay kicken kann hat er gezeigt. Als er letztes Jahr kam, kannte ihn keine S...

Bei aller Wertschätzung für Demirbay glaube ich kaum, das wir gerade Ihn noch ein Jahr halten können. Wie Du schon geschrieben hast, er sieht sich als 1. Ligakicker. Er wird die U21- Euro als Plattform benutzen, und kommende Saison im Oberhaus landen. Leider.....

Demirbay glaube ich auch nicht!!

Wenn man Beister holen könnte, dazu Wahl und fürs Mittelfeld Daniel Halfar wären wir ganz gut aufgestelltZwinkernd

Schauen wir mal was noch passiert, zunächst brauchen wir mal wieder einen vernünftigen Sponsor.....
Transferwünsche |#272
06.06.2015 - 11:12 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Ivo und Rudnevs würde ich begrüßen

Ich denke Ivo klingt realistischer als Rudnevs
Ich weis generell nicht was ich von Rudnevs halten soll
Transferwünsche |#273
06.06.2015 - 12:17 Uhr
Zitat von betze1988
Zitat von smartyk
Zitat von Bertikoks
Es gibt in Hamburg möglicherweise auch ein Dreierpack zu erwerben: Beister, Demirbay und Tah. Zumindest sollten wir uns mit den Jungs befassen. Drüber nachdenken schadet jedenfalls nicht. Dass Demirbay der einzige ist der sich derzeit für einen Erstligaspieler hält, sollte uns dabei keinesfalls von einem Transfer abhalten. Denn dass er einer werden kann, dürfte wohl völlig außer Frage stehen.

Gruß Berti

Das Demirbay kicken kann hat er gezeigt. Als er letztes Jahr kam, kannte ihn keine S...

Bei aller Wertschätzung für Demirbay glaube ich kaum, das wir gerade Ihn noch ein Jahr halten können. Wie Du schon geschrieben hast, er sieht sich als 1. Ligakicker. Er wird die U21- Euro als Plattform benutzen, und kommende Saison im Oberhaus landen. Leider.....

Demirbay glaube ich auch nicht!!

Wenn man Beister holen könnte, dazu Wahl und fürs Mittelfeld Daniel Halfar wären wir ganz gut aufgestelltZwinkernd

Schauen wir mal was noch passiert, zunächst brauchen wir mal wieder einen vernünftigen Sponsor.....

Wohl war. Aber 2009/2010 hatten wir bis 2 Tage vor Trainingsstart keinen coach..........das Ende ist bekannt
Transferwünsche |#274
06.06.2015 - 16:41 Uhr
Eine solche ist natürlich auch bei Niederlechner, der in der abgelaufenen Zweitligasaison mit 15 Toren in 30 Partien eine beeindruckende Bilanz aufzuweisen hat, fällig. Für den Ex-Hachinger, der noch bis 2016 an Heidenheim gebunden ist, sind rund 1,5 Millionen Euro fällig. Niederlechner soll in Mainz einen Drei-Jahresvertrag unterschreiben.
Heidel ist halt der King, da winken die nächsten Millionen in 2 Jahren. grins
Transferwünsche |#275
06.06.2015 - 17:28 Uhr
Meiner Meinung nach sind Spieler(Demirbay und Co.) die aus der Bundesliga kommen, für EINE Saison interessant, geht es aber am Ende der Saison um den Aufstieg, kneifen sie, laufen nicht mehr hin wo es weh tut, wollen sich nicht verletzen. Sie wollen ins Schaufenster für den eigenen Verein(hsv, stuttgart) oder andere Erstligisten.
Für einen längerfristigen Aufbau sind mMn Spieler, die vom FCK, von einem Zweit- bzw. Drittligisten
kommen , für die positive Vereinsentwicklung besser. Das Risiko, dass es Wundertüten sind und die Bundesligatauglichkeit nicht erreichen , müßte der FCK eingehen.
Transferwünsche |#276
06.06.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von osirisy
Meiner Meinung nach sind Spieler(Demirbay und Co.) die aus der Bundesliga kommen, für EINE Saison interessant, geht es aber am Ende der Saison um den Aufstieg, kneifen sie, laufen nicht mehr hin wo es weh tut, wollen sich nicht verletzen. Sie wollen ins Schaufenster für den eigenen Verein(hsv, stuttgart) oder andere Erstligisten.
Für einen längerfristigen Aufbau sind mMn Spieler, die vom FCK, von einem Zweit- bzw. Drittligisten
kommen , für die positive Vereinsentwicklung besser. Das Risiko, dass es Wundertüten sind und die Bundesligatauglichkeit nicht erreichen , müßte der FCK eingehen.

Ich stimme dir bei Kerem und auch Amin zu, aber bei Stuttgart also Stöger bin ich nicht bei dir. Er war einer der wenigen der auch am ende der Saison noch alles versucht hat. Der war immer motiviert, sogar zu sehr teilweise und ist immer dort hingegangen wo es weh tut. Selbst wenn er gewollt hätte, würde Dutt ihn nicht ziehen lassen zu uns (sein Berater sowieso nicht). Zudem durfte er nur die Hälfte seiner Spiele auf der 10 machen und den Rest auf Außen, welche nicht seine Pos ist. Allerdings bin ich bei dir, Leihen von 1 Liga Teams sollte es absofort bitte nicht mehr geben. Lieber Spieler aus Liga 2 oder 3 FEST verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 06.06.2015 um 17:56 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#277
06.06.2015 - 17:52 Uhr
Zitat von osirisy

Man versuchte ja Demirbay gleich fest zu verpflichten, jedoch spielte damals der HSV nicht mit. Ob Demirbay das auch wollte, steht jetzt mal außer Frage.
Mit Spielern aus der 2. und 3. Liga gebe ich dir absolut recht. Ich denke, durch unsere letzte Saison haben wir uns für junge, talentierte Spieler interessant gemacht und haben so die Chance, genau diese Spieler auch fest zu verpflichten. Wir stellen für sie das Sprungbrett für höhere Aufgaben dar und der Verein kann ebenfalls davon profitieren. Mit der Verpflichtung von Vucur hat man auf jeden Fall einen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Transferwünsche |#278
07.06.2015 - 09:01 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Jan Moravek nochmal eine Belebung für unser Mittelfeld darstellen könnte. Er hatte ja leider letztes Jahr Pech mit seiner Verletzung und ich bin nicht genau auf dem Stand, wie es damit aussieht. Da Augsburg aber gut ohne ihn auskam wären die vielleicht bereit ihn abzugeben. Er würde den Betze kennen, wäre nicht zu alt und könnte möglicherweise die Rolle des Demirbay einnehmen.
Transferwünsche |#279
07.06.2015 - 09:12 Uhr
Zitat von goto1FcK
Ich könnte mir vorstellen, dass Jan Moravek nochmal eine Belebung für unser Mittelfeld darstellen könnte. Er hatte ja leider letztes Jahr Pech mit seiner Verletzung und ich bin nicht genau auf dem Stand, wie es damit aussieht. Da Augsburg aber gut ohne ihn auskam wären die vielleicht bereit ihn abzugeben. Er würde den Betze kennen, wäre nicht zu alt und könnte möglicherweise die Rolle des Demirbay einnehmen.

Absolut, bin ganz deiner Meinung.
Transferwünsche |#280
07.06.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von goto1FcK

Absolut, bin ganz deiner Meinung.

Von seinem Potential her wäre er sicherlich eine Verstärkung. Leider hat er durch seine Verletzungsanfälligkeit seit Januar 2012 nur etwa 1/3 aller Spiele bestritten. 2014/2015 sogar kein einziges. Daher ist es schwer, überhaupt seine aktuelle Leistungsfähigkeit einzuschätzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.