Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
10.06.2015 - 20:57 Uhr
Zitat von Teufel881
Was haben den alle mit diesem Kortzorg? Hat einen Kicker Notenschnitt von 3,68, was ja nicht besonders ist und in 28 Spielen 4 Tore gemacht. Er ist mir auch nicht besonders aufgefallen? Vielleicht kann mir jemand seine Stärken mal kurz nennen! Vielen Dank
Zitat von Knuth
Den würde ich sofort nehmen dazu Kortzorg für links why not
Zitat von Laudan
Ich weiß nicht obd as schon geschrieben worden ist, aber ich werfe mal den Namen Maxi Beister in die Runde...
Ich weiß nicht obd as schon geschrieben worden ist, aber ich werfe mal den Namen Maxi Beister in die Runde...
Den würde ich sofort nehmen dazu Kortzorg für links why not
Was haben den alle mit diesem Kortzorg? Hat einen Kicker Notenschnitt von 3,68, was ja nicht besonders ist und in 28 Spielen 4 Tore gemacht. Er ist mir auch nicht besonders aufgefallen? Vielleicht kann mir jemand seine Stärken mal kurz nennen! Vielen Dank

Frage ich mich auch, vor allem weil wir links Thommy und Gaus haben
Rechts Zimmer, Görtler und evtl. Wood.
Von mir aus nur wenn er ablösefrei wäre und nicht zuviel an Gehalt kostet, denn eigentlich besteht mit dem vorhandenen Personal kein Bedarf.
10.06.2015 - 22:31 Uhr
Ich glaub nach dem Tor von Wood gegen Deutschland kann man schonmal den Vertrag bereitlegen
11.06.2015 - 00:58 Uhr
Schimpft ruhig und ich bin mir auch bewusst, dass er lange verletzt war aber ich würde Leon Jessen gern nochmal in der Vorbereitung eine Chance geben.
Löwe könnte man eventuell veräußern, er macht keinen richtigen Schritt vorwärts bei uns, ist kein Talent mehr, kein Führungsspieler, keiner für die Teamchemie und dazu eher teuer. Natürlich durchaus solide Leistungen aber ich sehe hier noch Potential zu sparen. Mit Fomitschow, Jessen und Zimmer hätte man dann drei Optionen für links.
Ansonsten wünsche ich mir noch einen IV, einen RM und einen Stürmer. Da müsste man ansonsten gar nicht mehr viel machen, wenn Görtler kommt und man auch Halfar noch holt.
Löwe könnte man eventuell veräußern, er macht keinen richtigen Schritt vorwärts bei uns, ist kein Talent mehr, kein Führungsspieler, keiner für die Teamchemie und dazu eher teuer. Natürlich durchaus solide Leistungen aber ich sehe hier noch Potential zu sparen. Mit Fomitschow, Jessen und Zimmer hätte man dann drei Optionen für links.
Ansonsten wünsche ich mir noch einen IV, einen RM und einen Stürmer. Da müsste man ansonsten gar nicht mehr viel machen, wenn Görtler kommt und man auch Halfar noch holt.
11.06.2015 - 01:16 Uhr
Zitat von Phoenix115
Schimpft ruhig und ich bin mir auch bewusst, dass er lange verletzt war aber ich würde Leon Jessen gern nochmal in der Vorbereitung eine Chance geben.
Ich verstehe nicht, warum du einen Spieler, der seit er hier ist ordentliche Leistungen zeigt, gegen einen Spieler austauschen möchtest, der 18.08.13 sein letztes Zweitligaspiel über 90 Minuten gespielt hat.
Nur um zu sparen?
Mit Löwe und Fomi haben zwei gute Leute für links.
Daran sollten wir auch nicht rütteln!
11.06.2015 - 11:46 Uhr
So, jetzt noch Schönheim und Ziemer zurück und alles wird gut...
11.06.2015 - 11:49 Uhr
Ziemer sehen wir im DFB-Pokal und Schönheim in der LIga das ist genug des Wiedersehens
!
11.06.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Ziemer sehen wir im DFB-Pokal und Schönheim in der LIga das ist genug des Wiedersehens
!
!Ziemer wird nicht mehr in die 2. Liga wechseln. Er fühlt sich in Liga 3 wohl.
11.06.2015 - 13:46 Uhr
Servus Leute, ich hoffe stark dass diese beiden Namen schon mal erwähnt wurden weil wer einen Tammo Harder (Dortmund 2) und einen Besar Halimi (Stuttgarter Kickers) nichts auf dem Schirm hat, ist blind. Vermutlich werden außer Wahl und Görtel eh nur noch ein Spieler geliehen. Da man in der Vergangenheit schon öfter den ***** nicht hoch bekommen hat, z.B ( Terodde// 2014 noch ablösefrei) mache ich mir bei diesen zwei leider keine Hoffnung.
11.06.2015 - 15:40 Uhr
Gerade wollte ich auch Tammo Harder benennen...aber da war der Vorposter schneller.
Tammo Harder könnte ich mir gut vorstellen in unserer Offensive. Flinker, wusseliger Stürmer, der auch über Aussen kommen kann. Abschlussstark und auch das Auge für Mitspieler.
21 Jahre, 36 Spiele in Liga 3, 13 Tore und 10 Vorlagen. Sieht schmackhaft aus (die Quote)
Glaube aber kaum das Dortmund ihn verkaufen wird....aber vllt wäre ne Leihe drin.
Tammo Harder könnte ich mir gut vorstellen in unserer Offensive. Flinker, wusseliger Stürmer, der auch über Aussen kommen kann. Abschlussstark und auch das Auge für Mitspieler.
21 Jahre, 36 Spiele in Liga 3, 13 Tore und 10 Vorlagen. Sieht schmackhaft aus (die Quote)
Glaube aber kaum das Dortmund ihn verkaufen wird....aber vllt wäre ne Leihe drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suspect am 11.06.2015 um 15:43 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von Suspect
Gerade wollte ich auch Tammo Harder benennen...aber da war der Vorposter schneller.
Tammer Harder könnte ich mir gut vorstellen in unserer Offensive. Flinker, wusseliger Stürmer, der auch über Aussen kommen kann. Abschlussstark und auch das Auge für Mitspieler.
Tammer Harder könnte ich mir gut vorstellen in unserer Offensive. Flinker, wusseliger Stürmer, der auch über Aussen kommen kann. Abschlussstark und auch das Auge für Mitspieler.
Ein Jahr Vertrag hat er noch! In Liga.4 spielt er definitiv nicht aber für Liga.1 reicht es auch noch nicht!
Ich warte ja immernoch auf unseren 3.Liga Stürmer der laut Meiniger kommen soll!
Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit bis zum Trainingsbeginn!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.