1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#341
12.06.2015 - 00:04 Uhr
Quelle: www.bild.de
weimal hat Vaclav Kadlec (23) Anlauf genommen, um bei Eintracht und in der Bundesliga durchzustarten. Zweimal vergeblich.

Im Sommer, nach der U21-EM, kommt der Tscheche zurück. Doch ob‘s einen dritten Versuch gibt?

BILD erfuhr: Der FC Midtjylland (sprich: Mitschiländ) will den Stürmer unbedingt verpflichten, bietet Eintracht 2,5 Millionen Euro Ablöse!
12345
Transferwünsche |#342
12.06.2015 - 08:21 Uhr
Besar Halimi vor Wechsel nach England

Doch zumindest hinter den Kulissen haben einige Klubs ein Auge auf den 20-jährigen Mittelfeldspieler geworfen. Wie der “Kicker” berichtet, soll Halimi neben einigen Erst- und Zweitliga-Teams auch das Interesse von einem englischen Verein geweckt haben. Dabei soll es sich laut den “Stuttgarter Nachrichten“ um einen Verein aus der League One, der dritthöchsten englischen Liga, handeln. Das Interesse sei bereits weit fortgeschritten und der Spieler sich weitestgehend mit dem Verein einig. Nun geht es offenbar nur noch um die Ablösesumme.
12345

Tipp auf Wigan Atl. sind ja in die 3. Liga abgestiegen...

•     •     •

Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz,
in uns'rem Land sind wir die Nummer Eins,
uns're Farben sind rot-weiß-rot,
wir bleiben treu bis in den Tod,
olé olé...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pinkepanter am 12.06.2015 um 08:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#343
12.06.2015 - 12:19 Uhr
Zitat von Pinkepanter
Besar Halimi vor Wechsel nach England

Doch zumindest hinter den Kulissen haben einige Klubs ein Auge auf den 20-jährigen Mittelfeldspieler geworfen. Wie der “Kicker” berichtet, soll Halimi neben einigen Erst- und Zweitliga-Teams auch das Interesse von einem englischen Verein geweckt haben. Dabei soll es sich laut den “Stuttgarter Nachrichten“ um einen Verein aus der League One, der dritthöchsten englischen Liga, handeln. Das Interesse sei bereits weit fortgeschritten und der Spieler sich weitestgehend mit dem Verein einig. Nun geht es offenbar nur noch um die Ablösesumme.
12345

Tipp auf Wigan Atl. sind ja in die 3. Liga abgestiegen...

...Nun geht es darum, sich über die Ablösesumme zu einigen. Diese ist frei verhandelbar und dürfte sich in der Größenordnung von einer Million Euro bewegen. Drittliga-Senkrechtstarter Halimi hatte im Dezember 2014 seinen ursprünglich am 30. Juni 2015 auslaufenden Vertrag bei den Blauen bis 2016 verlängert...

So sollte das immer laufen um dem Verein dem man alles zu verdanken hat zu helfen!
Transferwünsche |#344
12.06.2015 - 13:01 Uhr
Hoffen wir mal das der FCK Widemann auf dem Schirm hat, wenn sie Köpke schon nicht bekommen haben!

http://www.transfermarkt.de/dominik-widemann/profil/spieler/313440
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 12.06.2015 um 13:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#345
12.06.2015 - 18:02 Uhr
Der 1.FSV Mainz 05 verstärkt sich zur neuen Saison mit Stürmer Florian Niederlechner (Foto) vom Zweitligisten 1.FC Heidenheim. Das teilte der Bundesliga-Klub am späten Freitagnachmittag mit. Der 24-Jährige unterschreibt einen bis zum 30. Juni 2019 gültigen Vertrag bei den Mainzern. Über die Ablösesumme wurden keine Angaben gemacht.
12345
Transferwünsche |#346
12.06.2015 - 18:16 Uhr
Ich kann mir die Reaktionen schon denkengrins, aber Derstroffs' Vertrag in Dortmund läuft ausgrins
http://www.transfermarkt.de/julian-maurice-derstroff/profil/spieler/87650
Mit Halfar hat man ja die "back to betze" Aktion gestartetgrins
Transferwünsche |#347
12.06.2015 - 19:13 Uhr
kicker: Herr Niederlechner, Ingolstadt, Kaiserslautern, Freiburg und andere Klubs warben um Sie. Warum haben Sie sich für Mainz 05 entschieden?
Florian Niederlechner: Vor allem die Gespräche mit Manager Heidel und Trainer Schmidt haben mich komplett überzeugt. Ich bin ein laufstarker Stürmer und glaube, dass mein Spielstil am besten zu Mainz 05 passt. Hohes Anlaufen, Druck auf den Ball ausüben, Pressing, in der gegnerischen Hälfte den Ball erobern. Die Art, wie Mainz früher unter Thomas Tuchel und jetzt unter Martin Schmidt spielt, imponiert und passt zu mir.
12345
Transferwünsche |#348
12.06.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Ich kann mir die Reaktionen schon denkengrins, aber Derstroffs' Vertrag in Dortmund läuft ausgrins

Um Gottes Willen

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Transferwünsche |#349
12.06.2015 - 19:51 Uhr
Zitat von AlterFritz
Zitat von BetzeBubi

Um Gottes Willen

Dachte ich mirgrins
Aber nach der Wood absage wäre ein Außen schon nicht schlecht...
Mir ist schon klar, dass es Derstroff nicht wirdLachend konnte damals nicht verstehen als er gegangen ist und würde ihn gerne wieder bei uns sehensmile
Transferwünsche |#350
12.06.2015 - 21:09 Uhr
Ich wünsche mir nun Leipertz http://www.transfermarkt.de/robert-leipertz/profil/spieler/119120 von Heidenheim, leider wird er mindestens 750.000 kosten. Allerdings hätten wir dann einen starken Flügelspieler, der beide Seiten spielen kann. 8 Tore und 7 Vorlagen sind mal eine Ansage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 12.06.2015 um 21:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.