1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#381
15.06.2015 - 19:46 Uhr
Thomalla hat ganze 2 Tore in der 3 Liga geschossen, Tammo Harder wäre Top oder einen aus der Bundesliga leihen wo nicht zum Zug kommt.
Transferwünsche |#382
15.06.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Ich warte noch auf unseren 3.Liga Stürmer!grins

diese Personalie wird wohl erst nach den Planungen der Erstligisten abgeschlossen werden können, ich schätze mal dann eine Leihe eines Stürmers ähnlich der Zoller Ausleihe.
Transferwünsche |#383
15.06.2015 - 20:04 Uhr
Zitat von etrin
Zitat von OlafMarschall
Ich warte noch auf unseren 3.Liga Stürmer!grins

diese Personalie wird wohl erst nach den Planungen der Erstligisten abgeschlossen werden können, ich schätze mal dann eine Leihe eines Stürmers ähnlich der Zoller Ausleihe.

Aosman hat immer noch keinen neuen Verein. Eigentlich sollte er ja nach Mainz wechseln wie man hörte. Jedoch wurde es um seinen Transfer sehr ruhig in den letzten beiden Wochen. Vielleicht besteht ja noch die Chance ihn zu bekommen. Wäre der richtige Schritt für ihn mMn.
Transferwünsche |#384
16.06.2015 - 11:55 Uhr
Ich würde Trochowski gerne bei uns sehen, er ist erfahren und würde uns offens iv weiterhelfen.

Er hält sich gerade bei Doll fit

Der Techniker absolvierte gerade eine Woche lang ein Training beim ungarischen Pokalsieger Ferencvaros Budapest. Trainer Thomas Doll war von der Leistung „Troches“ danach total begeistert.

Der Junge ist heiß, hat uns alle hier in Budapest begeistert. Meine Spieler haben gestaunt, wie gut Troche drauf ist. Alles, was er bei uns auf dem Platz gemacht hat, war auf den Punkt. Er ist in Superform.
Transferwünsche |#385
16.06.2015 - 12:56 Uhr
Zitat von Dym_Bytom
Ich würde Trochowski gerne bei uns sehen, er ist erfahren und würde uns offens iv weiterhelfen.

Der Techniker absolvierte gerade eine Woche lang ein Training beim ungarischen Pokalsieger Ferencvaros Budapest. Trainer Thomas Doll war von der Leistung „Troches“ danach total begeistert.

Der Junge ist heiß, hat uns alle hier in Budapest begeistert. Meine Spieler haben gestaunt, wie gut Troche drauf ist. Alles, was er bei uns auf dem Platz gemacht hat, war auf den Punkt. Er ist in Superform.

Hat aber auch empfohlen, dass Ihn der HSV holen soll

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Transferwünsche |#386
16.06.2015 - 13:00 Uhr
Zitat von Knuth
Zitat von Dym_Bytom

Hat aber auch empfohlen, dass Ihn der HSV holen soll

In Liga.2 ist er kein Thema außer er wäre schon im Spätherbst seiner Karriere aber dafür hat er noch ein paar ordentliche Jahre vor sich!
Transferwünsche |#387
16.06.2015 - 15:48 Uhr
Ich finde wir bräuchten für den Sturm neben den ganzen Jungspunden auch noch einen erfahrenen Mann. In den entscheidenden Spielen der Rückrunde hatten einige vor dem Tor doch öfter mal Nervenflattern, deshalb wäre ein Spieler wie Cacau für mich eine gute Lösung.
Transferwünsche |#388
16.06.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von zapatista rebel
Ich finde wir bräuchten für den Sturm neben den ganzen Jungspunden auch noch einen erfahrenen Mann. In den entscheidenden Spielen der Rückrunde hatten einige vor dem Tor doch öfter mal Nervenflattern, deshalb wäre ein Spieler wie Cacau für mich eine gute Lösung.

Ich habe nur auf ihn gewartet und da ist er!!!!!! Der alljährliche CACAU, lasst den Sommertransferswahnsinn beginnen! Brot und Spiele! ugly

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dandalf am 16.06.2015 um 15:51 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#389
16.06.2015 - 15:55 Uhr
Zitat von Dandalf

Ich habe nur auf ihn gewartet und da ist er!!!!!! Der alljährliche CACAU, lasst den Sommertransferswahnsinn beginnen! Brot und Spiele! ugly

Bei 0:0 Spielen ihn ab der 60 oder 70 Minute zu bringen fände ich nicht so schlecht... Bock zu spielen hat er noch und mit nem leistungsbezogenen Vertag kann man da sicherlich nicht viel falsch machen.
Transferwünsche |#390
16.06.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von Dandalf

Bei 0:0 Spielen ihn ab der 60 oder 70 Minute zu bringen fände ich nicht so schlecht... Bock zu spielen hat er noch und mit nem leistungsbezogenen Vertag kann man da sicherlich nicht viel falsch machen.

Keine Kritik an deinem Vorschlag, eher wertneutral. Aus den letzten Transferperioden hat es sich meist nur ergeben, dass wenn der Name Cacau fiel es vogelwild wurde. In diesem Sinne: Let the show begin.

•     •     •

So what - wir sind zum Aufsteigen verdammt! (c) LoddarMadaeus
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.
-Fritz Walter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.