1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#691
16.07.2015 - 06:41 Uhr
Zitat von Stolli

Ansonsten finde ich es weiter bemerkenswert, wie einige aus dieser Spielerei hier den Ernst des Lebens machen und sich zu Fußballexperten, Trainer, Sportdirektoren und Scouts gleichzeizeitig emporpallavern.
Bleibt auf dem Teppich, dieser zut dem FCK und seinen Anhängern durchaus gut.
Lg

Achso. Ist das nicht das Forum hier wo es um den 1. FCK geht?
Transferwünsche |#692
16.07.2015 - 09:24 Uhr
Hallo tomatimo.
Zitat von KR bezog sich auf Pascal Gross von Ingolstadt, als Spieler der den Unterschied ausmachte.
Kein klassischer 10er aber zentral und v.a. mit gefährlichen Standards.
Halfar sehe ich mit sehr viel Wohlwollen in dieser Rolle. ...aber leader sein???
Glaub ich nicht dran.
Halfar funktioniert glaube ich mit einem starken 10 an seiner Seite besser.
LG.
.....und zur Kritik eines eines users bez. meiner Aussage:
Natürlich geht es hier um den FCK....aber bitte mit der nötigen Demut bezüglich eigener allumfassenden Weisheit einiger User.
Hier geht's doch um Austausch, Hoffnung und Spielerei...Nicht um das durchfechten eigener Meinung gegenüber anderen und jenen die das Geschick des Clubs verantworten.
Kritik , konstruktiv, macht erst nach feststehenden Verlauf Sinn.
Transferwünsche |#693
16.07.2015 - 09:31 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von Buggy_FCK
Zitat von BetzeBubi
Zitat von Corona1
Braunschweig verpflichtet wohl Mads Hvilsom für "4 Mio Kronen (536 000 Euro)"
Das wäre in meinen Augen ein guter gewesen.
Hatte ihn hier auch schon mal gewünscht und klar daher finde ich (vlt nur ich) es persönlich wieder Schade das so einer zur Konkurrenz geht und wir für einen Przybylko, Hofmann im Vergleich dazu Unsummen ausgeben oder versuchen einen "Stürmer" namens Daddy dessen Vertrag im Winter ausläuft für eine ähnliche Summe zu bekommen.
Wen es nicht interessiert einfach weitermachen Cool

http://www.transfermarkt.de/mads-hvilsom/profil/spieler/89188

Was ist an 400.000 für Pritsche eine Unsumme?
Von Pritsche wissen wenigstens, dass er Liga 2 kann

Woher wissen wir das denn?
Von seiner 2t Liga Zeit in Köln?
Hast du da mal seine Auftritte gesehen, in denen er eingesetzt wurde?
Ich habe ihn ein paar mal damals gesehen und würde beispielsweise einen Wooten ja gar einen Ritschieee qualitativ viel höher einstufen.
Von Fürth? was war da los in der RR?
Pritsche ist ein Stürmer, der nach dem Kauf von Berisha bei Fürth, ja Fürth! Option Nummer wieviel war ?

Wir waren bei Wood in der WP zu knausrich 500K hinzulegen, zahlen aber 400K bei Pritsche? ich sehe da die Verhältnismäßigkeit überhaupt nicht!

Warum wundert es mich jetzt nicht, dass du seine erfolgreiche Zeit in Bielefeld oder seine "akzeptable" Hinrunde in Fürth nicht erwähnst.
Und wenn ein kompletter Verein in der Rückrunde versagt und kaum Tore schießt wundert es mich auch nicht, dass Pritsche da nicht herausragt.

Ich muss wirklich gestehen, dass er mir stets nur negativ aufgefallen ist und das eben bei den genannten Beispielen. In seiner "positiven" Zeit bei Bielefeld oder der besagten VR bei Fürth ist er mir nicht positiv aufgefallen. Ich muss auch gestehen, dass er mich bei seinem Auftritt gegen uns, in Sachen Agrressivität beim Anlaufen unserer IV überrascht hat.. das wars dann aber auch schon und ein Ritschie hätte das nicht schlechter gemacht.
Und er hat eben nicht nur in Fürth nen leistungsmäßigen Durchhänger gehabt, sondern eben auch bei Köln in Liga2 , also bei einer Mannschaft, die sehr wohl offensive Akzente setzte. Und diese "Durchhänger waren so ofensichtlich schecht, dass dies für einen "Neutralen" mehr aufgefallen ist, als seine positive Zeit wie eben die besagte Hinrunde in Fürth.. Ganz speziell in Köln habe ich mich gewundert, was die da für einen Stürmer aufstellen und da ist er im negativen Sinne quasi herausgestochen.

Der Vergleich zu Wooten finde ich zudem sehr legitim.
Hat denn Pritsche qualitativ und quantitativ besere Spiele in Liga2 gezeigt als Wooten?
Ich finde diese Ablösesumme nach wie vor für das Gezeigte viel viel zu hoch und hoffe inständig dass ich mich mit meinem Urteil zu Pritsche irre... Vielleicht schlmmert ja doch Tallent, dass C.K zu wecken vermag...

Zitat von parkthebus92

das sind aber völlig andere Verhältnisse. in der Winterpause hatte Wood noch überhaupt nichts gezeigt und war ein charakterlich schwieriger aussortierter Spieler bei 1860, die auf Platz 16 standen. da 500 Tsd hinzulegen wäre gewagt gewesen.
Ist das so? oder hast nur du selbst nicht über Woods Können, vor Aue urteilen können? Hast du zugesehen, als er beispielsweise im ersten Heimspiel Zimbo seine Grenzen aufgezeigt hat? Das Wood großes Potenzial besitzt wusste man garantiert zu dieser Zeit dieses Angebots schon.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 16.07.2015 um 09:48 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#694
16.07.2015 - 09:57 Uhr
der transfermarkt ist noch nicht mal richtig am rollen und hier geben manche schon die hoffnung auf? die erstligisten in europa haben gerade erst mit der vorbereitung angefangen und sondieren selbst den markt. als zweitligist muss man sich da schon hinten anstellen, wenn man nicht gerade RB leipzig heißt.

die großen transfers liegen noch in der luft, die enorm geld auf den markt spülen, vor allem aus england wird da noch einiges kommen. ich denke, das wird die heißeste ud chaotischste transferperiode aller zeiten und wird bis zur letzten minute viel bewgung bringen, mehr als sonst.

im moment wollen halt viele spieler erstmal selbst schauen, wie ihr standing im jetzigen team ist, was ihr verein noch an transfers vor hat, wie sich das lazarett und die eigene perspektive entwickeln. das wird noch bis mitte august bei vielen spielern nicht klar sein, wie der rest ihrer saison aussehen könnte, wo sie bei ihrem verein stehen usw..

bin mir sicher, dass sich bei uns an zu-, aber auch an abgängen, noch einiges tun wird, vielleicht mehr, als man heute denkt zu wissen. kommt morgen ein verein und legt 2 mio für einen löwe hin, ist der weg, obwohl man aktuell wahrscheinlich auf ihn baut und auch eine verlängerung in erwägung zieht...nur mal so als fiktives beispiel.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Transferwünsche |#695
16.07.2015 - 09:57 Uhr
Ich denke auch, wir brauchen unbedingt einen herausragenden 10er wie Baumjohann, der uns souverän zum Aufstieg geführt hat. Man kann ja an den Beispielen Paderborn, Braunschweig, Darmstadt erkennen, dass es ohne nicht geht.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#696
16.07.2015 - 09:58 Uhr
Ich finde was hier über mir steht gehört nicht in "TRANSFERWÜNSCHE".....
Lullaby Kommentar ausgenommen.

Was ist eigentlich mit Trochowski? Der könnte doch auch bei uns bißchen Probetraining
mitmachen. Genau wie Kuranyi. Der trainiert ja lieber in Saarbrücken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riffifi am 16.07.2015 um 09:59 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#697
16.07.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von Riffifi
Genau wie Kuranyi. Der trainiert ja lieber in Saarbrücken.

Der trainierte auch nur in Saarbrücken, weil dort Felix Luz unter Vertrag steht und sich beide Spieler noch aus gemeinsamen Zeiten bei Stuttgart kennen und seit über einem Jahrzehnt eine Freundschaft pflegen.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Transferwünsche |#698
16.07.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von Buggy_FCK

Der Vergleich zu Wooten finde ich zudem sehr legitim.
Hat denn Pritsche qualitativ und quantitativ besere Spiele in Liga2 gezeigt als Wooten?
Ich finde diese Ablösesumme nach wie vor für das Gezeigte viel viel zu hoch und hoffe inständig dass ich mich mit meinem Urteil zu Pritsche irre... Vielleicht schlmmert ja doch Tallent, dass C.K zu wecken vermag...

Wooten hat doch nie eine faire Chance erhalten. Wir können es jetzt kaum erfahren, wie er sich schlagen würde, wenn er eine Chance von KR erhalten hätte. Ich finde, er hat in der letzten Saison bemerkenswert nachgewiesen, dass er 2.Liga kann und würde eine gute Alternative darstellen nicht nur im Sturm sondern auch über Außen. Stattdessern wurde er wieder für 80k als Unnütz vom Hof gejagt und es wurde ein Herr namens Hofmann für 1Mio verpflichtet. Finde kaum, dass Wooten eine schlechtere Bilanz als Hofmann in der abgeschlossenen Saison abliefern würde.

Ich würde mir den Kerl zurückwünschen, zumindest wenn KR weg vom Fenster ist. Ivo Zwinkernd bestimmt auch.

•     •     •

Transferwünsche |#699
16.07.2015 - 11:31 Uhr
Ist der Querverweis zu C.K. und Ivo tatsächlich ernst gemeint?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 16.07.2015 um 11:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#700
16.07.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von Stolli

.....und zur Kritik eines eines users bez. meiner Aussage:
Natürlich geht es hier um den FCK....aber bitte mit der nötigen Demut bezüglich eigener allumfassenden Weisheit einiger User.
Hier geht's doch um Austausch, Hoffnung und Spielerei...Nicht um das durchfechten eigener Meinung gegenüber anderen und jenen die das Geschick des Clubs verantworten.
Kritik , konstruktiv, macht erst nach feststehenden Verlauf Sinn.

Ich fühle mich durchaus angesprochen. Hier geht es um Transferwünsche und diese habe ich geäußert. Und ich habe geschrieben dass ich es nicht für sinnvoll halte konplett ohne Winger in die Saison zu gehen. Das hat nichts mit durchfechten zu tun sondern ist eine freie Meinungsäußerung. Wenn man die ersten Spiele versemmelt, weil man keine Tore erzielt, fehlen am Ende vielleicht die 3 Punkte. Klar kann sich noch viel tun, aber ich sehe den bisher ganz guten Kader halt leider nicht fertig um nicht zu sagen unausgewogen. Und ein fähiger Außenspieler fehlt uns seit Jahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.