Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
16.07.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von Spielm4cher
Es hieß mal man suche einen erfahrenen Torjäger. Wobei sich das bei uns ja auch täglich ändern kann.
Zitat von MattBuckner
Das halte ich unter Markus Schupp inzwischen für nahezu ausgeschlossen.Als Kuntz in diesen Dingen noch das Sagen hatte.....vielleicht.Jetzt nicht mehr.Das Interesse bestand wage ich auch mal zu bezweifeln.Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Zitat von SuperTeufel22
Dies ist zwar kein Wunsch sondern eher eine Vorahnung. Irgendwie befürchte ich das Nelson Valdez in den kommenden Tagen bei uns aufschlägt.Das Interesse bestand war ja klar dazu jetzt noch die Vertragsauflösung. Ich bin gespannt und hoffe ich irre mich.
Dies ist zwar kein Wunsch sondern eher eine Vorahnung. Irgendwie befürchte ich das Nelson Valdez in den kommenden Tagen bei uns aufschlägt.Das Interesse bestand war ja klar dazu jetzt noch die Vertragsauflösung. Ich bin gespannt und hoffe ich irre mich.
Das halte ich unter Markus Schupp inzwischen für nahezu ausgeschlossen.Als Kuntz in diesen Dingen noch das Sagen hatte.....vielleicht.Jetzt nicht mehr.Das Interesse bestand wage ich auch mal zu bezweifeln.Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Es hieß mal man suche einen erfahrenen Torjäger. Wobei sich das bei uns ja auch täglich ändern kann.
Von allen "erfahrenen" Torjägern, die bis dato im Gespräch waren, war keiner älter als 25 wenn ich mich nicht irre. Von daher passt Valdez wohl nicht ins Profil.
17.07.2015 - 00:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Stürmt Valdez jetzt nach Darmstadt?
Lilien-Trainer Schuster: „Wir werden uns mit der Personalie befassen“
Vergrößern
Lilien-Trainer Schuster: „Wir werden uns mit der Personalie befassen“
Vergrößern
Zitat von SuperTeufel22
Er wird wohl in Liga.1 unterkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 17.07.2015 um 00:23 Uhr bearbeitet
21.07.2015 - 09:27 Uhr
Meine vor ein paar Wochen mit Lobliedern besungenen Wunschspieler Sergi Enrich und Keko sind beide ablösefrei zum SD Eibar in die Primera Division gewechselt und haben dort einen Vertrtag bis 2017 unterschrieben.
Da hätte ich die zwei gerne zusammen bei uns gesehen und jetzt spielen sie in der neuen Saison tatsächlich im gleichen Team… What a coicidence!
Da hätte ich die zwei gerne zusammen bei uns gesehen und jetzt spielen sie in der neuen Saison tatsächlich im gleichen Team… What a coicidence!
21.07.2015 - 10:34 Uhr
ich glaube, dass kuntz immer noch an seinem liebling zoller hängt, der in köln nicht gefragt ist. dort herrscht aktuell ein überangebot an stürmern und stöger plant nicht mit ihm. haben auch die beiden transfers von modeste und hosiner gezeigt.
ich finde jonas hofmann vom BVB recht interessant. er hatte eine seuchensaison bei mainz, verletzungsbedingt. http://www.transfermarkt.de/jonas-hofmann/profil/spieler/7161
wenn überhaupt, ist sowas nur als leihe realisierbar, aber tuchel ist auch einer, der solche jungs gerne im kader hat und sie entwickelt. naja, ist nur ein wunsch
ich finde jonas hofmann vom BVB recht interessant. er hatte eine seuchensaison bei mainz, verletzungsbedingt. http://www.transfermarkt.de/jonas-hofmann/profil/spieler/7161
wenn überhaupt, ist sowas nur als leihe realisierbar, aber tuchel ist auch einer, der solche jungs gerne im kader hat und sie entwickelt. naja, ist nur ein wunsch
21.07.2015 - 17:40 Uhr
Zitat von M4rc1n
ich glaube, dass kuntz immer noch an seinem liebling zoller hängt, der in köln nicht gefragt ist. dort herrscht aktuell ein überangebot an stürmern und stöger plant nicht mit ihm. haben auch die beiden transfers von modeste und hosiner gezeigt.

Ich glaube nicht, dass wir im Sturm noch groß was machen.
Da haben wir mit Pritsche und Mugi unser Sturmduo, dazu noch ein Görtler hinten dran und aktuell noch Hofmann (wobei er uns ja wahrscheinlich noch verlässt).
Wenn ein Zoller kommen würde, müsste er eigentlich auch spielen... Wird glaube ich schwierig einzubauen.
Jonas Hofmann würde uns glaub ich mehr helfen, weil uns einfach seine Kreativität fehlt. Das ist auch mal einer, der den Unterschied machen kann und auch mal eine brauchbare Flanke schlagen kann.
Aber ich glaube wirklich, dass er unter Tuchel Einsatzzeit bekommt.
Ich persönlich würde mir ja Julian Green wünschen. Ich halte wirklich was von ihm und glaube, dass, wenn er regelmäßig spielen darf, uns wirklich helfen könnte.
21.07.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich persönlich würde mir ja Julian Green wünschen. Ich halte wirklich was von ihm und glaube, dass, wenn er regelmäßig spielen darf, uns wirklich helfen könnte.
Ist der nicht beim HSV mangels Einstellung zu den Amateuren verbannt worden und wollte dann da auch nicht trainieren bzw. spielen?
21.07.2015 - 17:58 Uhr
Zitat von MattBuckner
Ist der nicht beim HSV mangels Einstellung zu den Amateuren verbannt worden und wollte dann da auch nicht trainieren bzw. spielen?
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich weiß nicht warum er "verbannt" wurde. Und ja, er wollte nicht in der zweiten spielen.
Was genau vorgefallen ist weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er in der U23 der USA immer wieder gelobt wird.
22.07.2015 - 11:16 Uhr
http://www.transfermarkt.de/cihan-ozkara/leistungsdaten/spieler/83234
Den Spieler kriegt Preußen, warum können wir so einen Spieler nicht rekrutieren?
24 Jahre, Deutsche Vergangenheit. 34 Erstligaspiele in der Türkei....
Und nebenbei noch ein Rechtsaußen.
Den Spieler kriegt Preußen, warum können wir so einen Spieler nicht rekrutieren?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Riffifi am 22.07.2015 um 11:20 Uhr bearbeitet
22.07.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von Riffifi
Sollen wir nun raten wen du meinst?
22.07.2015 - 11:18 Uhr
Zitat von Riffifi
http://www.transfermarkt.de/cihan-ozkara/leistungsdaten/spieler/83234
Vielleicht weil er in der türkischen Liga kaum was gerissen hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.