Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
22.07.2015 - 11:20 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich weiß nicht warum er "verbannt" wurde. Und ja, er wollte nicht in der zweiten spielen.
Was genau vorgefallen ist weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er in der U23 der USA immer wieder gelobt wird.
Zitat von MattBuckner
Ist der nicht beim HSV mangels Einstellung zu den Amateuren verbannt worden und wollte dann da auch nicht trainieren bzw. spielen?
Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich persönlich würde mir ja Julian Green wünschen. Ich halte wirklich was von ihm und glaube, dass, wenn er regelmäßig spielen darf, uns wirklich helfen könnte.
Ich persönlich würde mir ja Julian Green wünschen. Ich halte wirklich was von ihm und glaube, dass, wenn er regelmäßig spielen darf, uns wirklich helfen könnte.
Ist der nicht beim HSV mangels Einstellung zu den Amateuren verbannt worden und wollte dann da auch nicht trainieren bzw. spielen?
Ich weiß nicht warum er "verbannt" wurde. Und ja, er wollte nicht in der zweiten spielen.
Was genau vorgefallen ist weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass er in der U23 der USA immer wieder gelobt wird.
Green ist mir auch gerade eingefallen, evtl als leihe über 2 Jahre, allerdings müsste er dann wohl bis 2018 in München verlängern. Er hatte wohl beim HSV Probleme, weil die dachten, dass er schon weiter wäre und ihnen als Krisenverein sofort helfen würde. Dem war aber nicht so, logisch auch irgendwo. Dann kam eine Rippen Verletzung, ein Streit zwischen dem fcb/ green und dem HSV auf der anderen Seite und aus einer Art trotz wurde er nicht mehr eingesetzt. Aber wie man bei Mitch Weiser gesehen hat, können wir auch mit so jungen ganz gut umgehen. Eine Chance würde ich hier definitiv für ihn sehen
23.07.2015 - 01:15 Uhr
Tim Dierssen: junger OM soll bei 96 gehen, galt als großes Talent! Vielleicht könnte man ihn ja über die Amas aufbauen.
http://www.transfermarkt.de/tim-dierssen/leistungsdatendetails/spieler/170516
http://www.transfermarkt.de/tim-dierssen/leistungsdatendetails/spieler/170516
23.07.2015 - 08:03 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass Jacques Zoua für ca. 300.000 Euro zu haben wäre. Hat in der Türkei auch vermehrt auf den beiden Flügeln gespielt. Zudem hat er wohl kein Interesse zurück in die Türkei zu gehen.
Vielleicht bekommt man ihn ja für den FCK begeistert. Ich könnte mir vorstellen, dass er eine ordentliche Verstärkung für uns wäre, zumal auf den Flügeln aus meiner Sicht Bedarf besteht.
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/profil/spieler/106181
Vielleicht bekommt man ihn ja für den FCK begeistert. Ich könnte mir vorstellen, dass er eine ordentliche Verstärkung für uns wäre, zumal auf den Flügeln aus meiner Sicht Bedarf besteht.
http://www.transfermarkt.de/jacques-zoua/profil/spieler/106181
23.07.2015 - 08:08 Uhr
Er SOLL gehen?! Warum?
Hatte letztes Jahr in der Vorbereitung nach Lektüre im Forum der Roten ein Auge (betreff Kicker-Manager) auf ihn geworfen. Da wurde er mit Lob überhäuft.
Vor allem die Möglichkeit ihn auf der rechten Seite einzusetzten, ist natürlich interessant, aber auch als Backup für die Zentrale. Dazu noch sehr jung.
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, als her damit...
... und wenn es erstmal nur für die U23 ist. Fraglich nur, ob er sich dort (RL) auch sieht...
Edit:
Zoua ist damals mit viel Vorschusslorbeer gekommen, konnte aber nur schwer überzeugen (eher garnicht). Nicht umsonst hat der HSV ihn verliehen. Dass er UNS helfen kann, ist schwer zu beurteilen. Skeptisch bin ich vor allem aber, weil er sicher viel verdienen würde, was ihn zu einem ausgesprochenen Risikotransfer machen würde. Aber aus selben Grund gehe ich davon aus, dass auch er sich weniger mit uns beschäftigt.
Hatte letztes Jahr in der Vorbereitung nach Lektüre im Forum der Roten ein Auge (betreff Kicker-Manager) auf ihn geworfen. Da wurde er mit Lob überhäuft.
Vor allem die Möglichkeit ihn auf der rechten Seite einzusetzten, ist natürlich interessant, aber auch als Backup für die Zentrale. Dazu noch sehr jung.
... und wenn es erstmal nur für die U23 ist. Fraglich nur, ob er sich dort (RL) auch sieht...
Edit:
Zoua ist damals mit viel Vorschusslorbeer gekommen, konnte aber nur schwer überzeugen (eher garnicht). Nicht umsonst hat der HSV ihn verliehen. Dass er UNS helfen kann, ist schwer zu beurteilen. Skeptisch bin ich vor allem aber, weil er sicher viel verdienen würde, was ihn zu einem ausgesprochenen Risikotransfer machen würde. Aber aus selben Grund gehe ich davon aus, dass auch er sich weniger mit uns beschäftigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 23.07.2015 um 08:23 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 08:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
HANNOVER: TIM DIERSSEN SOLL WEG
Trainer Michael Frontzeck (51): „Es ist keine Entscheidung gegen sie, sondern der Situation geschuldet. Der Kader ist zu groß. Es bringt ja nichts, um den Platz zu laufen, wenn nebenan Spielformen geübt werden…“
24 Feldspieler (Albornoz reist Montag nach) dabei, aber kein Platz für Dierßen, den Sohn von Ex-Profi Bernd (55, früher 96, Schalke). Dabei galt Tim als Super-Talent, feierte bereits im April 2014 sein Bundesliga-Debüt. Dann stockte die Entwicklung. Jetzt der Tiefpunkt...
Trainer Michael Frontzeck (51): „Es ist keine Entscheidung gegen sie, sondern der Situation geschuldet. Der Kader ist zu groß. Es bringt ja nichts, um den Platz zu laufen, wenn nebenan Spielformen geübt werden…“
24 Feldspieler (Albornoz reist Montag nach) dabei, aber kein Platz für Dierßen, den Sohn von Ex-Profi Bernd (55, früher 96, Schalke). Dabei galt Tim als Super-Talent, feierte bereits im April 2014 sein Bundesliga-Debüt. Dann stockte die Entwicklung. Jetzt der Tiefpunkt...
Zitat von keane16
Er SOLL gehen?! Warum?
... und wenn es erstmal nur für die U23 ist. Fraglich nur, ob er sich dort (RL) auch sieht
Er SOLL gehen?! Warum?
... und wenn es erstmal nur für die U23 ist. Fraglich nur, ob er sich dort (RL) auch sieht
23.07.2015 - 08:59 Uhr
Wenn ichs richtig sehe, war er fast immer als zentraler Mittelfeldspieler unterwegs. Da wüsste ich nicht, wen er da verdrängen sollte, obgleich es für uns ein typischer Transfer wäre. Passt auf alle Fälle ins Konzept.
Zoua wäre mir auch zu viel Risiko. Ist er nicht auch eher Stürmer?
Mit der Gefahr, dass ich nich wiederhole: So ein richtiger Außen, das wäre was...
Zoua wäre mir auch zu viel Risiko. Ist er nicht auch eher Stürmer?
Mit der Gefahr, dass ich nich wiederhole: So ein richtiger Außen, das wäre was...
23.07.2015 - 10:24 Uhr
http://www.transfermarkt.de/jozy-altidore/profil/spieler/39378
Würde mir Jozy Altidore wünschen. War schon einmal 2011 (?) ernsthaft beim FCK im Gespräch, damals scheiterte der Wechsel allerdings und Altidore wechselte zum AZ Alkmaar. Bekannt ist ja das Kapitel Shechter und die katastrophale Saison mit Abstieg. Mir würde ein Ami auf dem Berg geht nochmal gut gefallen, auch um den Leuten von der KMC eine Identifikationsfigur beim FCK geben zu können. Würde mit Sicherheit nochmal mehr Amerikaner ins Stadion locken. Leistungsdaten sind immer noch top. Denke er würde uns sicherlich weiterhelfen. Im Endeffekt aber nur ein Wunsch, glaube nicht an einen Wechsel
Würde mir Jozy Altidore wünschen. War schon einmal 2011 (?) ernsthaft beim FCK im Gespräch, damals scheiterte der Wechsel allerdings und Altidore wechselte zum AZ Alkmaar. Bekannt ist ja das Kapitel Shechter und die katastrophale Saison mit Abstieg. Mir würde ein Ami auf dem Berg geht nochmal gut gefallen, auch um den Leuten von der KMC eine Identifikationsfigur beim FCK geben zu können. Würde mit Sicherheit nochmal mehr Amerikaner ins Stadion locken. Leistungsdaten sind immer noch top. Denke er würde uns sicherlich weiterhelfen. Im Endeffekt aber nur ein Wunsch, glaube nicht an einen Wechsel
23.07.2015 - 11:01 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von Ivo_Ilicevic
Naja war es nicht schwer für jeden Spieler beim HSV sich in der letzten Saison zu motivieren .. siehe auch van der Vaart.
Dann kommt jemand, der gerade 19J ist, von den perfekt organisierten Münchner Bayern zu diesem HSV.
Da würde mir auch irgendwann die Motivation fehlen, zudem es nur eine Leihe ist.
23.07.2015 - 11:09 Uhr
Wenn einem mit 19 Jahren die Motivation fehlt, den nächsten Schritt zu machen, dann sollte man sich ernsthafte Gedanken zu seiner Arbeitseinstellung machen. Auch wenn es sicherlich für einen jungen Leihspieler deutlich schönere Situationen gibt, als sich bei einem Chaos-HSV durchzusetzen.
23.07.2015 - 11:11 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Den Wunsch Altidore habe ich auch schon lange.
Allerdings habe ich den Spieler aus den Augen verloren. Seine Karriere ist offenbar, milde Formuliert, ins stocken geraten. Allein mit seinem Namen wären aber sofort große Erwartungen geweckt, ob er diesen dann gerecht werden kann?
TM macht zudem keine Angaben über seine Vertragssituation, was eine Beurteilung der finanziellen Machbarkeit nicht zulässt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.