1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#741
23.07.2015 - 22:33 Uhr
Zitat von menges
Vaclav Kadlec wäre ein Traum. Leihe mit KO. Denke nur, dass FFM in nicht abgeben möchte...

Die wollen ihn doch schon die ganze Zeit an den Mann bringen nur eben nicht unter 2,5 Mio
Transferwünsche |#742
23.07.2015 - 22:37 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von menges
Vaclav Kadlec wäre ein Traum. Leihe mit KO. Denke nur, dass FFM in nicht abgeben möchte...

Die wollen ihn doch schon die ganze Zeit an den Mann bringen nur eben nicht unter 2,5 Mio

Frage mich trotzdem warum viele ihn noch fordern. Er streubt sich deutsch zu sprechen oder sich zu integrieren... was wollen wir dann mit ihm? Soll ich an meinen Landsmann Forte erinnern?
Transferwünsche |#743
23.07.2015 - 22:40 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von OlafMarschall
Zitat von menges

Frage mich trotzdem warum viele ihn noch fordern. Er streubt sich deutsch zu sprechen oder sich zu integrieren... was wollen wir dann mit ihm? Soll ich an meinen Landsmann Forte erinnern?

Er spricht neuerdings deutsch und ist gnadenlos talentiert.
Transferwünsche |#744
23.07.2015 - 22:51 Uhr
Nico Schulz von der Hertha ist wohl zu haben.
Transferwünsche |#745
23.07.2015 - 22:58 Uhr
Zitat von MattBuckner

....ROGON ugly

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Transferwünsche |#746
23.07.2015 - 23:00 Uhr
Zitat von MattBuckner

Sollte kein Thema bei uns sein!
Transferwünsche |#747
23.07.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von MattBuckner

Wenn man seinen Marktwert sieht hat sich das meiner Meinung schnell wieder erledigt!
Transferwünsche |#748
23.07.2015 - 23:18 Uhr
Ich würde terrode holen. Weiß wo das Tor steht ,ist einem Wechsel nicht abgeneigt ,bezahlbar . (800.-1.mio€)
Dann hätte man terrode ,mugosa ,pryzbylko,weckesser ,bödavarsson
Transferwünsche |#749
23.07.2015 - 23:19 Uhr
Zitat von menges

Kadlec wäre auch mein großer Wunsch, leider wohl aber nicht machbar schief

Wir brauchen auf alle Fälle noch einen starken Außenbahnspieler. Als Stürmer werden wir dann unseren Isländer schon jetzt holen zwinker.
Transferwünsche |#750
23.07.2015 - 23:28 Uhr
Zitat von NurDerFck
Ich würde terrode holen. Weiß wo das Tor steht ,ist einem Wechsel nicht abgeneigt ,bezahlbar . (800.-1.mio€)
Dann hätte man terrode ,mugosa ,pryzbylko,weckesser ,bödavarsson

Weckesser kann man ausklammern, der wird sich bei den Amateuren beweisen müssen ob er für höheres berufen ist so er den einen Vertrag unterzeichnet!

Terodde ist nicht bei einer Mio einzuordnen eher das Doppelte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 23.07.2015 um 23:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.