1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#751
23.07.2015 - 23:43 Uhr
Zitat von Teufel881
Zitat von menges
Vaclav Kadlec wäre ein Traum. Leihe mit KO. Denke nur, dass FFM in nicht abgeben möchte...

Kadlec wäre auch mein großer Wunsch, leider wohl aber nicht machbar schief

Wir brauchen auf alle Fälle noch einen starken Außenbahnspieler. Als Stürmer werden wir dann unseren Isländer schon jetzt holen zwinker.

Mit Kadlec hätte man einen Knipser, der 15 Treffer erzielen könnte. Mist: Doppelter Konjunktiv... Hätte und könnte...

•     •     •

Hinten ist die Ente fett
Transferwünsche |#752
23.07.2015 - 23:56 Uhr
Zitat von Roter-Teufel
Zitat von Teufel881
Zitat von menges
Vaclav Kadlec wäre ein Traum. Leihe mit KO. Denke nur, dass FFM in nicht abgeben möchte...

Kadlec wäre auch mein großer Wunsch, leider wohl aber nicht machbar schief

Wir brauchen auf alle Fälle noch einen starken Außenbahnspieler. Als Stürmer werden wir dann unseren Isländer schon jetzt holen zwinker.

Mit Kadlec hätte man einen Knipser, der 15 Treffer erzielen könnte. Mist: Doppelter Konjunktiv... Hätte und könnte...

ich muß zu meinem Leidwesen eingestehen, ich habe Václav Kadlec nur einmal bei einem Hallenturnier gesehen, aber für diesen Spieler würde ich bis zum absolut Möglichsten gehen.
Transferwünsche |#753
24.07.2015 - 00:08 Uhr
Würde mir Alexander Esswein zurück wünschen. Wäre der Außenbahnspieler mit Zug zum Tor, den wir noch brauchen. Marktwert 1,5 Mio., Vertrag läuft leider noch bis 2017. Hat mit Trochowski nochmals Konkurrenz dazubekommen. Wäre aber gar nicht mal so unrealistisch, ähnlich wie bei Halfar.

http://www.transfermarkt.de/alexander-esswein/profil/spieler/45662
Transferwünsche |#754
24.07.2015 - 00:53 Uhr
Zitat von Olaseku89
Würde mir Alexander Esswein zurück wünschen. Wäre der Außenbahnspieler mit Zug zum Tor, den wir noch brauchen. Marktwert 1,5 Mio., Vertrag läuft leider noch bis 2017. Hat mit Trochowski nochmals Konkurrenz dazubekommen. Wäre aber gar nicht mal so unrealistisch, ähnlich wie bei Halfar.

http://www.transfermarkt.de/alexander-esswein/profil/spieler/45662

Mit Trochowski hat er keine Konkurrenz bekommen, spielen beide Spieler doch auf unterschiedlichen Positionen.
Ich hab keine Ahnung in wie weit man mit ihm in Augsburg plant.
Nehmen würde ich ihn, keine Frage.
Aber wie realistisch das ist, weiß ich nicht.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Transferwünsche |#755
25.07.2015 - 13:10 Uhr
Mal spekulativ: koennte Sidney Sam ein thema sein? Wenn fit waere er ein topkandidat, aig beidem fluegeln einsetzbar. Ich kann nicht einschaetzen, ob mit der hofmann-abloese machbar.
Transferwünsche |#756
25.07.2015 - 13:13 Uhr
Zitat von Django
Mal spekulativ: koennte Sidney Sam ein thema sein? Wenn fit waere er ein topkandidat, aig beidem fluegeln einsetzbar. Ich kann nicht einschaetzen, ob mit der hofmann-abloese machbar.

Kein Thema.
Transferwünsche |#757
25.07.2015 - 13:15 Uhr
In schalke begnadigt. Ansonsten fernab jeglicher realität.

Hoffentlich waren die schwarzen löcher bereits vor dem hoffmann transfer gestopft.

So haben wir mit den 2 mio s ein gutes budget und können warten was sich im August noch ergibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 25.07.2015 um 13:21 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#758
25.07.2015 - 13:32 Uhr
Ich hab's in der Kaderdiskussion ja schon kurz angerissen: Mir wäre ein Spieler aus der Kategorie "verkannter Leistungsträger" für die Flügelposition am liebsten. Analog zu Heubach und Vucur jemand, der schon Erfahrung hat, bislang aber nicht sonderlich aufgefallen ist, bei uns aber den entscheidenden Schritt macht.

Wer das sein könnte? Heiß' ich Rasputin oder Nostradamus?! tonguegrins

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#759
25.07.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Django

Kein Thema.

Ganz einfache Antwort Lachend Sidney Sam verdient pro Jahr 4 Millionen in Schalke, soviel verdient fast unsere erste 11 auf dem Platz zusammen. grinsgrinsgrins
Transferwünsche |#760
25.07.2015 - 13:43 Uhr
Zitat von borchardt21
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Django

Kein Thema.

Ganz einfache Antwort Lachend Sidney Sam verdient pro Jahr 4 Millionen in Schalke, soviel verdient fast unsere erste 11 auf dem Platz zusammen. grinsgrinsgrins

Außerdem wurde er ja kürzlich begnadigt.
AUF SCHALKE Lachend

•     •     •

Nur der FCK!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.