1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#931
09.08.2015 - 03:34 Uhr
Zitat von Teufel881
Am Schluß der letzten Saison fehlte Kareem die Einstellung, er dachte wohl dass er eh in die Bundesliga wechselt, da reichen für die letzten Spiele für den FCK auch nur 70 Prozent. Wenn dann würde ich lieber Kevin Stöger zurückholen! Denn er hat bis zum Schluß alles gegeben.

Keiner von beiden!
Demirbay war meist lustlos
und Stöger hat zwar immer alles gegeben aber konnte meist nicht überzeugen.
Transferwünsche |#932
09.08.2015 - 04:34 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Dym_Bytom
Hamburg will Demirbay nochmal verleihen, ich wäre da nicht abgeneigt gerade Zentral fehlen uns die Alternativen.

Glaube nicht, dass er noch einmal bei uns aufschlägt- wahrscheinlich eher bei einem Club wie Ingolstadt oder Darmstadt

Sofern die Möglichkeit besteht, Demirbay zu vertretbaren Konditionen (max. 800.000€ + eventuelle Nachzahlungen) zu bekommen, muss man meiner Ansicht nach zugreifen.
Demirbay bringt fußballerisch alle Voraussetzungen mit, um sich nachhaltig im Profifußball zu etablieren. Einzig seine Einstellung gilt es zu verbessern, er kam mir oftmals sehr lustlos vor. Aber auch das kann sich mit der Erfahrung und dem richtigen Coaching/Beratung ändern.

Es ist mir durchaus bewusst, dass die Chancen relativ gering sind. Allerdings glaube ich nicht, dass er bei Ingolstadt oder Darmstadt landet.
Ingolstadt hat mit Roger, Groß, Morales und dem starken Christiansen durchaus schon Potenzial in ihren Reihen. Und wenn er gut beraten ist, geht er zu einer Mannschaft die agiert statt reagiert. Bezüglich diesen Faktes sehe ich Darmstadt nicht in der Pole zwinker.
Alle anderen Erstligisten haben auf der Position schon ihre Hausaufgaben gemacht, also wäre nur ein Wechsel ins Ausland (Türkei?) reizvoll.

Mein Wunsch mit geringer Wahrscheinlichkeit:

IN: Stieber, Demirbay, (Bödvarsson)
Out: Mugosa
Transferwünsche |#933
09.08.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von Olaseku89
Ich schlage mal Christian Bickel von Hansa Rostock vor. Hatte letzte Saison viele Scorerpunkte gesammelt und spielt genau die Position, auf der wir noch Personal suchen. Mit 24 noch in einem guten Alter und hat durchaus das Potential sich in der 2. Liga richtig durchzusetzen. Im Pokalspiel können wir ihn ja mal begutachten.

http://www.transfermarkt.de/christian-bickel/leistungsdaten/spieler/83415/plus/?saison=2014

Ich denke heute konnte man sich von ihm ein gutes Bild machen. Er bringt viel Tempo mit und hat Zug zum Tor. Würde uns auf den Außenbahnen gut zu Gesicht stehen.
Transferwünsche |#934
09.08.2015 - 23:40 Uhr
es wird ja ein gestandener Außenbahnspieler gesucht?
Mein Tipp wäre zur Zeit Moritz Stoppelkamp mit einer wohl bezahlbarer Ablöse, aktuell nur Ersatzspieler bei Paderborn.
http://www.transfermarkt.de/moritz-stoppelkamp/profil/spieler/32845
Transferwünsche |#935
09.08.2015 - 23:51 Uhr
Zitat von etrin
Mein Tipp wäre zur Zeit Moritz Stoppelkamp mit einer wohl bezahlbarer Ablöse, aktuell nur Ersatzspieler bei Paderborn.

Der wurde hier auch schon genannt.
Wäre das was wir brauchen, vor allem weil dann Halfar in unserem Mittelfeld (hoffentlich) nicht mehr alles alleine gestalten muss.
Und wenn ich mich recht erinnere haben die beide schon in München gut harmoniert.
Transferwünsche |#936
12.08.2015 - 10:49 Uhr
Zitat von BetzeBubi
Zitat von etrin

Wäre das was wir brauchen, vor allem weil dann Halfar in unserem Mittelfeld (hoffentlich) nicht mehr alles alleine gestalten muss.
Und wenn ich mich recht erinnere haben die beide schon in München gut harmoniert.

An Stoppelkamp hätte ich zwar auch gefallen, aber noch besser würde mir Kevin Stöger gefallen. Er ist jung, hat immer Einsatz gezeigt und technisch hat er alles was ein Fussballer sich wünscht. Natürlich ist er nicht gerade die personifizierte Effektivität, jedoch hat er eine Menge potenzial und scheint beim VFB, wenn man den Foren glauben schenkt, keine Zukunft zu haben und könnte so möglicherweise relativ kostengünstig zu haben sein.
Transferwünsche |#937
12.08.2015 - 10:58 Uhr
Stöger gehört genau so wie Halfar ins Zentrum.
Wir brauchen einen echten flinken Flügelspieler wie uns das beispielsweise bei Sam oder Ivo , oder gar Bello durchaus mal sehr gut gelungen ist.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Transferwünsche |#938
12.08.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von Marvin94
Zitat von BetzeBubi
Zitat von etrin

An Stoppelkamp hätte ich zwar auch gefallen, aber noch besser würde mir Kevin Stöger gefallen. Er ist jung, hat immer Einsatz gezeigt und technisch hat er alles was ein Fussballer sich wünscht. Natürlich ist er nicht gerade die personifizierte Effektivität, jedoch hat er eine Menge potenzial und scheint beim VFB, wenn man den Foren glauben schenkt, keine Zukunft zu haben und könnte so möglicherweise relativ kostengünstig zu haben sein.

Mit Stoppelkamp könnte ich mich auch anfreunden, bringe einen weiteren Namen ins Spiel obwohl ich glaube dass das sehr schwierig wird!

Robbie Kruse, war lange verletzt hätte die Möglichkeit Spielpraxis zu bekommen!

Wäre wohl nur als Leihe möglich, aber ein Außenstürmer!!
Transferwünsche |#939
12.08.2015 - 11:32 Uhr
Zitat von Buggy_FCK
Stöger gehört genau so wie Halfar ins Zentrum.
Wir brauchen einen echten flinken Flügelspieler wie uns das beispielsweise bei Sam oder Ivo , oder gar Bello durchaus mal sehr gut gelungen ist.

In meinen Augen sind beide zwar einen Tick besser im Zentrum, jedoch können beide besser die Aussen besetzen als es aktuell jeder Andere im Lauterer Team kann. Ausserdem könnte man während des Spiels Halbar und Stöger die Positionen wechseln lassen, was das Lautererspiel unberechenbarer machen würde.

Allerdings muss ich dir auch zustimmen, dass wir einen Außenspieler benötigen. Jedoch nicht nur links, sondern auch rechts. Außer Zimmer sehe ich keinen Spieler, der die Außen passabel spielen kann. Ein Jennsen gehört meiner Meinung auch nicht auf die Außen, wobei ich zugeben muss, dass er sie meist akzeptabel, aber unauffällig spielt.
Transferwünsche |#940
12.08.2015 - 11:45 Uhr
Stöger gehört vor allem auf die 8, wo sein mangelnder Zug zum Tor weniger zum Tragen kommt, seine Qualitäten im Aufbauspiel auch unter Pressing aber voll greifen.

So lange Halfar als Rechtsaußen regelmäßig bester Mann ist und auf der Position keine echten Alternativen vorhanden sind, sehe ich auch keine Notwendigkeit, ihn von dort abzuziehen.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.