1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1451
07.01.2016 - 09:57 Uhr
Zitat von hellstroem3

Klement bekommt zur Zeit sogar Einsatzzeiten in der Bundesliga. Wüsste nicht einen Grund warum er zu Lautern wechseln sollte

Unabhängig von meinen oben geäußerten Bedenken wäre ein Grund ggf. mehr Einsatzzeit in der zweiten Spielklasse als 28 Minuten in einer Halbserie in der ersten Liga.

•     •     •

"Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen. ... Das Gras bitte!!!" [Stefan Kuntz]

NEIN zu RB!
Transferwünsche |#1452
07.01.2016 - 11:39 Uhr
Ich vermute ja, dass Klement und der FCK nicht mehr zusammen kommen. Dazu gab es insgesamt zu viel Geknirsche. Ggf. könnte sich da unter einem anderen Sportvorstand bzw. VV noch mal was ändern.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#1453
07.01.2016 - 12:43 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich vermute ja, dass Klement und der FCK nicht mehr zusammen kommen. Dazu gab es insgesamt zu viel Geknirsche. Ggf. könnte sich da unter einem anderen Sportvorstand bzw. VV noch mal was ändern.

Beste Grüße
Lullaby

Ist halt nur die Frage ob er seine sportliche Karriere noch nicht beendet hat wenn Kuntz vom Berg abtritt...

•     •     •

Nur der FCK!!!
Transferwünsche |#1454
07.01.2016 - 13:53 Uhr
Ich gebe Kuntz auch deshalb nochmal - allerdings zum letzten mal - die Chance als sportlich Verantwortlicher, weil ich hoffe, dass er verletzte Eitelkeiten ablegt, wenn sie dem Verein im Wege sind.

Sollten sich einige für Sichtung und Bewertung von Spielern (Mit)Verantwortliche für einen Klement Transfer aussprechen und Kuntz dies verweigern, weil es damals beim Abgang Dissonanzen gab, wäre das für mich schon einer der letzten Schübe um den Sarkophagdeckel zuzuschieben. Und der würde nicht in eine Gruft ins Tal der Könige wandern, sondern mit Bannsiegeln gekennzeichent in irgendeiner Grube verschwinden.

So gesehen würde ich die von Kohlmeyer avisierten Vorschläge als mit am Interessantesten ansehen, auch wenn sie nicht gerade Positionen betreffen, die wir (momentan) dringend benötigen würden.

Aber auch hier gilt natürlich, dass die Spieler erstmal zu uns kommen wollen und zwar nicht, um in einer höheren Liga etwas mehr Geld zu kassieren, um dann ein wenig rumzukicken. Die sollten den Biss mitbringen, sich selbst und die Mannschaft nach vorne bringen zu wollen.
Transferwünsche |#1455
07.01.2016 - 15:28 Uhr
Stephan Schröck darf sich einen neuen Verein suchen.Grund ist das er sich als Außenverteidiger nicht wohl fühlt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/642462/artikel_fuerth_schroeck-kann-sich-einen-neuen-verein-suchen.html
Transferwünsche |#1456
07.01.2016 - 17:04 Uhr
Zitat von MattBuckner
Stephan Schröck darf sich einen neuen Verein suchen.Grund ist das er sich als Außenverteidiger nicht wohl fühlt.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/642462/artikel_fuerth_schroeck-kann-sich-einen-neuen-verein-suchen.html

Wäre meiner Meinung nach nur etwas für uns, wenn Jenssen gehen würde.
Transferwünsche |#1457
07.01.2016 - 17:23 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von MattBuckner

Wäre meiner Meinung nach nur etwas für uns, wenn Jenssen gehen würde.

Er ist ablösefrei und wird evtl nicht so viel Gehalt verlangen. Auf Rechts haben wir derzeit aus meiner Sicht niemanden der zufriedenstellend agiert!
Er kann ja auch Rechts spielen und da stell ich mir die rechte Seite mit Schröck und Zimmer z.B. extrem gut vor.
Warum?

Beide können als RV agieren, beide sind sehr schnell auf den Beinen und beide haben ihre Stärke in der Offensive. Verstehen die beiden sich, kann das eine sehr konterstarke Seite werden.

Stephan Schröck wäre der gesuchte, erfahrene und sehr bezahlbare Offensivspieler für den Kader. Viel mehr können wir nicht erwarten.

Den Rest könnte man mMn dann wunderbar in einen IV und evtl Finne investieren. Vielleicht verlässt uns ja noch ein Spieler und wir könnten überraschend einen stärkeren IV oder noch einen Spieler wie Cueso verpflichten.

Die Verpflichtungen wären mMn dann
Finne, Schröck, ein starker IV und Cueso.
Im Sommer würde ich dann nicht mehr so viel tun, es sei denn Spieler verlassen uns im Sommer (Ich denke da vor Allem an Zimmer).
Transferwünsche |#1458
07.01.2016 - 17:39 Uhr
Zitat von Thisisit

Er ist ablösefrei und wird evtl nicht so viel Gehalt verlangen. Auf Rechts haben wir derzeit aus meiner Sicht niemanden der zufriedenstellend agiert!
Er kann ja auch Rechts spielen und da stell ich mir die rechte Seite mit Schröck und Zimmer z.B. extrem gut vor.
(...)

Im Sommer würde ich dann nicht mehr so viel tun, es sei denn Spieler verlassen uns im Sommer (Ich denke da vor Allem an Zimmer).

Mit vier Neuzugängen wären wir dann bei einer Kadergröße von 35... Selbst bei 1-2 Abgängen also weit über 30. Das ist nicht akzeptabel. Ich denke, ein IV und ein Offensivspieler sind schon heftig, selbst wenn wir 1-2 Leute aussortieren. Daher halt eich Finne, Schröck, Cueso UND einen IV für illusorisch und auch nicht für bezahlbar.

Schröck als Notlösung, ich fühle mich damit nicht wohl... Nur wenn wir dringend Ersatz für eine Position brauchen und kein Geld haben oder es woanders ausgeben.
Transferwünsche |#1459
07.01.2016 - 17:47 Uhr
Zitat von BenMic
Zitat von Thisisit

(...)

Mit vier Neuzugängen wären wir dann bei einer Kadergröße von 35... Selbst bei 1-2 Abgängen also weit über 30. Das ist nicht akzeptabel. Ich denke, ein IV und ein Offensivspieler sind schon heftig, selbst wenn wir 1-2 Leute aussortieren. Daher halt eich Finne, Schröck, Cueso UND einen IV für illusorisch und auch nicht für bezahlbar.

Schröck als Notlösung, ich fühle mich damit nicht wohl... Nur wenn wir dringend Ersatz für eine Position brauchen und kein Geld haben oder es woanders ausgeben.

Naja du musst auch mal über die Saison hinaus denken. zwinker
Die Verträge von 8 Spielern laufen im Sommer aus. In den Medien ist bisher nur was über eine angestrebte Vertragsverlängerung von Löwe und Karl zu lesen.
Jenssen wird von einigen Vereinen umworben. Thommy ist spätestens im Sommer weg und auch Colaks Leihvertrag endet!
Deville wird wohl auch verlängern, von den 8 rechne ich also mit 5 Abgängen!
Dazu dann noch evtl Zimmer (Vielleicht auch Müller, wenn dieser nicht verlängert?).

Dann musst du auch noch Spieler raus rechnen, die überwiegend in der Regionalliga zum Einsatz kommen!
Wekesser, SChindele und Schmidt.

Da bist du dann ganz schnell unter 30.
Transferwünsche |#1460
07.01.2016 - 18:01 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von BenMic

Zitat von Thisisit

(...)

Naja du musst auch mal über die Saison hinaus denken. zwinker
Die Verträge von 8 Spielern laufen im Sommer aus. In den Medien ist bisher nur was über eine angestrebte Vertragsverlängerung von Löwe und Karl zu lesen.
Jenssen wird von einigen Vereinen umworben. Thommy ist spätestens im Sommer weg und auch Colaks Leihvertrag endet!
Deville wird wohl auch verlängern, von den 8 rechne ich also mit 5 Abgängen!
Dazu dann noch evtl Zimmer (Vielleicht auch Müller, wenn dieser nicht verlängert?).

Dann musst du auch noch Spieler raus rechnen, die überwiegend in der Regionalliga zum Einsatz kommen!
Wekesser, SChindele und Schmidt.

Da bist du dann ganz schnell unter 30.

aber Schröck? der ist 29 und hat seit er das erste mal von Fürth weg ist nichts mehr gerissen.

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.