1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1511
22.01.2016 - 15:35 Uhr
Mein erster Transferwunsch für den Sommer: Sollte Müller wechseln, was sich aktuell bereits ein wenig andeutet, würde ich mich über eine Rückkehr von Tobi Sippel freuen. Unmittelbar nach seinem Wechsel hat er gesagt, dass er gerne zum FCK zurückkehren möchte, wenn dann nicht mehr die Verantwortlichen am Ruder sind, die es zum Zeitpunkt seines Wechsels waren.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich Alomerovic und Pollersbeck nicht einschätzen kann. Sollte Ehrmann beiden die 2. Liga zutrauen, wäre ein Transfer natürlich überflüssig.
Transferwünsche |#1512
22.01.2016 - 15:42 Uhr
Sippel wäre sicher denkbar, wenn er keine überzogenen Gehaltsvorstellungen hat und wenn Müller uns im Sommer verlässt. Ob dann Alomerovic, Pollersbeck oder Sippel Nr. 1 werden könnte ja Gerry entscheiden.

Ich hoffe ja nur, dass hier keine auf die Idee kommt Olic noch zu wollen... ;)
Transferwünsche |#1513
22.01.2016 - 15:54 Uhr
Mal gespannt, was Gladbach dazu sagen würde. Die sind wohl froh, so einen Backup zu haben. Und selbst wenn Tobi und unsere neue Vereinsführung wollte, dürfte der VfL da sicher die Hand aufhalten. Die/Eberl wären schön blöd das nicht zu machen. Nene, der Tobi kann gerne ablösefrei kommen, wenn ER denn noch will.

Wobei ich dann auch schon beim Hauptproblem bin. Wenn´s geht, nur noch ablösefrei. Und da könnte ich mir Hedenstad gut vorstellen. Vor allem, wenn Zimmer gehen sollte. Könnte auch Löwe ersetzten.

http://www.transfermarkt.de/vegar-eggen-hedenstad/profil/spieler/73333

Es wird spekuliert (GK betrffend Gerücht zu St. Pauli), dass sein Arbeitspapier nicht mehr verlängert wird.
Transferwünsche |#1514
26.01.2016 - 10:38 Uhr
Der HSV verlängert den zum Saisonende auslaufenden Vertrag von Ilicevic nicht.
29 Jahre jung, erfahren und noch lange nicht am Ende, ein gestandener Aussenspieler und in meinen Augen mitverantwortlich für die schönste Zeit beim FCK in den vergangenen Jahren an die ich mich erinnern kann ( Aufstieg in die BL mit darauffolgendem 7.Platz dort).
Ja er hat Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland, fragen würde ich trotzdem.
Wäre ein absoluter Wunsch, somal es danach aussieht das uns Zimmer spätestens im Sommer verlassen "muss".

Edit: Natürlich ist der Transferwunsch für den Sommer gedacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stiffler1900 am 26.01.2016 um 10:40 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1515
26.01.2016 - 10:48 Uhr
Laut Kicker soll Beister von Mainz ausgeliehen werden. In Topform natürlich eine Granate für Liga 2, nur fraglich ob er diese jemals wieder erreicht. Außerdem haben uns Spieler von Mainz in den letzten Jahren ja nur selten vorangebracht.
Sollte man aber durch einen Thommy Abgang und einen möglichen Verkauf etwas Spielraum haben, wäre Beister eine günstige Alternative auf einer Position auf der wir meiner Meinung nach Bedarf haben.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Transferwünsche |#1516
26.01.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von Stiffler1900
29 Jahre jung, erfahren und noch lange nicht am Ende, ein gestandener Aussenspieler und in meinen Augen mitverantwortlich für die schönste Zeit beim FCK in den vergangenen Jahren an die ich mich erinnern kann ( Aufstieg in die BL mit darauffolgendem 7.Platz dort).
Ja er hat Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland, fragen würde ich trotzdem.
Wäre ein absoluter Wunsch, somal es danach aussieht das uns Zimmer spätestens im Sommer verlassen "muss".

Du musst leider dich daran gewöhnen, dass wir uns solche Spieler nicht mehr leisten können!
Auch wenn solche Spieler dieser Klasse ablösefrei wären, aber wer soll sein Gehalt zahlen?
Einige hier müssen sich erst einmal gewöhnen, dass wir nur eine mittelmäßiger 2. LigaVerein sind, in allen belangen!

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Transferwünsche |#1517
26.01.2016 - 10:49 Uhr
Zitat von Stiffler1900

Hast du denn auch den Grund gelesen?
Der HSV kann sich eine Verlängerung nicht leisten!
Und den sollen wir uns dann leisten können?
Transferwünsche |#1518
26.01.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Laut Kicker soll Beister von Mainz ausgeliehen werden. In Topform natürlich eine Granate für Liga 2, nur fraglich ob er diese jemals wieder erreicht. Außerdem haben uns Spieler von Mainz in den letzten Jahren ja nur selten vorangebracht.
Sollte man aber durch einen Thommy Abgang und einen möglichen Verkauf etwas Spielraum haben, wäre Beister eine günstige Alternative auf einer Position auf der wir meiner Meinung nach Bedarf haben.

Ich hoffe, wir kommen nicht auf die Idee, das Lazarettschiff für Erstligisten zu bilden. Wann immer wir das bis dato gemacht haben, sind wir auf der Nase gelandet. Benny Auer und Chinedu Ede lassen grüßen.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 26.01.2016 um 11:03 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1519
26.01.2016 - 13:00 Uhr
Wir sind hier ja im Wünschethread.. Daher dieser Wunsch... Wenn der HSV sich eine Vertragsverlängerung nicht leisten kann wird Herr Ilicevic wohl iwann begreifen müssen das man für das Geld das er haben will ihn keiner verpflichtet... Soll jetzt erstmal ein Bundesligist gefunden werden der bereit ist so viel Gehalt zu zahlen.. Und so ne mega Granate für Liga 1 ist er sicherlich nicht. In der zweiten Liga meiner Meinung nach schon..
Aber wie gesagt.. es war ein Wunsch von mir, man weiß nie was in den Köpfen der Spieler vorgeht.. Vielleicht gibts es ja sogar noch Spieler die beim Gehalt ne Nummer kürzer treten.. ---> Wunsch
Transferwünsche |#1520
26.01.2016 - 13:01 Uhr
Zitat von Stiffler1900
Wir sind hier ja im Wünschethread.. Daher dieser Wunsch... Wenn der HSV sich eine Vertragsverlängerung nicht leisten kann wird Herr Ilicevic wohl iwann begreifen müssen das man für das Geld das er haben will ihn keiner verpflichtet... Soll jetzt erstmal ein Bundesligist gefunden werden der bereit ist so viel Gehalt zu zahlen.. Und so ne mega Granate für Liga 1 ist er sicherlich nicht. In der zweiten Liga meiner Meinung nach schon..
Aber wie gesagt.. es war ein Wunsch von mir, man weiß nie was in den Köpfen der Spieler vorgeht.. Vielleicht gibts es ja sogar noch Spieler die beim Gehalt ne Nummer kürzer treten.. ---> Wunsch

Er hat mehrere Angebote aus Liga.1 und dem Ausland!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.