1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1521
26.01.2016 - 13:15 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Stiffler1900

Wir sind hier ja im Wünschethread.. Daher dieser Wunsch... Wenn der HSV sich eine Vertragsverlängerung nicht leisten kann wird Herr Ilicevic wohl iwann begreifen müssen das man für das Geld das er haben will ihn keiner verpflichtet... Soll jetzt erstmal ein Bundesligist gefunden werden der bereit ist so viel Gehalt zu zahlen.. Und so ne mega Granate für Liga 1 ist er sicherlich nicht. In der zweiten Liga meiner Meinung nach schon..
Aber wie gesagt.. es war ein Wunsch von mir, man weiß nie was in den Köpfen der Spieler vorgeht.. Vielleicht gibts es ja sogar noch Spieler die beim Gehalt ne Nummer kürzer treten.. ---> Wunsch

Er hat mehrere Angebote aus Liga.1 und dem Ausland!

Und wir in den nächsten Tagen einen Vertrag über drei Jahre abschließen. Ich tippe mal auf die Insel, West Ham, Crystal Palace oder ein anderer Verein aus dem Mittelfeld der Prem
Transferwünsche |#1522
26.01.2016 - 13:28 Uhr
Das preisleistungsverhältnis passt nicht beim Ivo er ist mehr verletzt wie das er Spielt, wie war das bei uns mit der Bauchmuskelzerrung.

Der soll ruhig nach England
Transferwünsche |#1523
26.01.2016 - 14:03 Uhr
Zitat von Fanatisch_
Laut Kicker soll Beister von Mainz ausgeliehen werden. In Topform natürlich eine Granate für Liga 2, nur fraglich ob er diese jemals wieder erreicht. Außerdem haben uns Spieler von Mainz in den letzten Jahren ja nur selten vorangebracht.
Sollte man aber durch einen Thommy Abgang und einen möglichen Verkauf etwas Spielraum haben, wäre Beister eine günstige Alternative auf einer Position auf der wir meiner Meinung nach Bedarf haben.

Haben wir auf unserer Position "Krankenstation" wirklich noch einen Platz frei oder Bedarf?

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Transferwünsche |#1524
26.01.2016 - 15:58 Uhr
Nur weil er mehrere Angebote aus der BL hat heißt das doch nicht das er bei diesen Angeboten das Geld bekommt was er sich selber vorstellt oder? Lachend
Der HSV hat ihm bestimmt auch ein Angebot gemacht, aber halt nicht in der Gehaltsliga wie er sich das vorgestellt hat...
Aber ja wenn jetzt schon jemand sagt das er demnächst einen Vertrag im Ausland unterschreibt hat sich das ja schnell erledigt..
Transferwünsche |#1525
26.01.2016 - 20:10 Uhr
Mich wundert das bisher der Name Nick Proschwitz hier noch nicht gefallen ist. Das könnte passen wir eine Faust aufs Auge, in Paderborn bekam er ein Angebot auf sofortige Vertragsauflösung nach seiner kleinen Entgleisung im Trainingslager, somit könnte er ablösefrei sein. Wir suchen ja noch einen Kostengünstigen Stürmer, was könnte Kostengünstiger sein als FER UMME sein. Ich würde mich jedenfalls freuen.

http://www.transfermarkt.de/nick-proschwitz/profil/spieler/31535
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t7dacrew am 26.01.2016 um 20:12 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1526
26.01.2016 - 20:46 Uhr
Zitat von t7dacrew
Mich wundert das bisher der Name Nick Proschwitz hier noch nicht gefallen ist. Das könnte passen wir eine Faust aufs Auge, in Paderborn bekam er ein Angebot auf sofortige Vertragsauflösung nach seiner kleinen Entgleisung im Trainingslager, somit könnte er ablösefrei sein. Wir suchen ja noch einen Kostengünstigen Stürmer, was könnte Kostengünstiger sein als FER UMME sein. Ich würde mich jedenfalls freuen.

Er konnte im Sommer schon nicht überzeugen, bzw. entschied sich dann für Paderborn. Außerdem wurde bereits mehrfach gesagt, dass kein Spieler mehr kommt. Dazu noch sein Rausschmiss am Wochenende. Also weder sportlich noch charakterlich passend.
Transferwünsche |#1527
26.01.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von Olaseku89
Zitat von t7dacrew

Er konnte im Sommer schon nicht überzeugen, bzw. entschied sich dann für Paderborn. Außerdem wurde bereits mehrfach gesagt, dass kein Spieler mehr kommt. Dazu noch sein Rausschmiss am Wochenende. Also weder sportlich noch charakterlich passend.

Was auch immer da jetzt wirklich passiert ist hat bestimmt nichts mit seinem Charakter zu tun.
Als Verstärkung für den Sturm sicherlich nicht meine erste Wahl, aber bestimmt besser als Chrisantus.
Transferwünsche |#1528
26.01.2016 - 21:14 Uhr
Ich wünsche mir Horst Held als Manager, Sportdirektor!!!
Transferwünsche |#1529
26.01.2016 - 22:19 Uhr
Zitat von BetzeBubi

Zitat von Olaseku89

Zitat von t7dacrew

Was auch immer da jetzt wirklich passiert ist hat bestimmt nichts mit seinem Charakter zu tun.
Als Verstärkung für den Sturm sicherlich nicht meine erste Wahl, aber bestimmt besser als Chrisantus.

Ich finde es charakterlich höchst bedenklich in einem muslimischen Land und überhaupt mit heruntergelassener Hose und alkoholisiert durch eine Hotelhalle zu laufen.Oder in Hotelflure zu urinieren.Oder isses einfach die fehlende Kinderstube?Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Man hat sich im Sommer schon gegen Proschwitz entschieden.Was soll der Quatsch also jetzt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 26.01.2016 um 22:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1530
26.01.2016 - 23:28 Uhr
Zitat von MattBuckner
Zitat von BetzeBubi

Zitat von Olaseku89

Zitat von t7dacrew

Ich finde es charakterlich höchst bedenklich in einem muslimischen Land und überhaupt mit heruntergelassener Hose und alkoholisiert durch eine Hotelhalle zu laufen.Oder in Hotelflure zu urinieren.Oder isses einfach die fehlende Kinderstube?Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Man hat sich im Sommer schon gegen Proschwitz entschieden.Was soll der Quatsch also jetzt?

Naja sich dann aber mal einen Spieler mit Ecken und Kanten wüsnchen xD

Ich habe auch gerade heute zu nem Kumpel gesagt....der Proschwitz ist ablösefrei und hilft uns sofort weiter. Noch dazu einfach spottbillig zu haben. Er wird sowieso geläutert sein und wenn wir mit ihm in Paderborn spielen schenkt er denen 2 ein...BAEM! xD
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.