1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1531
26.01.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von kweli
Zitat von MattBuckner

Zitat von BetzeBubi

Zitat von Olaseku89

Zitat von t7dacrew

Mich wundert das bisher der Name Nick Proschwitz hier noch nicht gefallen ist. Das könnte passen wir eine Faust aufs Auge, in Paderborn bekam er ein Angebot auf sofortige Vertragsauflösung nach seiner kleinen Entgleisung im Trainingslager, somit könnte er ablösefrei sein. Wir suchen ja noch einen Kostengünstigen Stürmer, was könnte Kostengünstiger sein als FER UMME sein. Ich würde mich jedenfalls freuen.

http://www.transfermarkt.de/nick-proschwitz/profil/spieler/31535

Er konnte im Sommer schon nicht überzeugen, bzw. entschied sich dann für Paderborn. Außerdem wurde bereits mehrfach gesagt, dass kein Spieler mehr kommt. Dazu noch sein Rausschmiss am Wochenende. Also weder sportlich noch charakterlich passend.

Was auch immer da jetzt wirklich passiert ist hat bestimmt nichts mit seinem Charakter zu tun.
Als Verstärkung für den Sturm sicherlich nicht meine erste Wahl, aber bestimmt besser als Chrisantus.

Ich finde es charakterlich höchst bedenklich in einem muslimischen Land und überhaupt mit heruntergelassener Hose und alkoholisiert durch eine Hotelhalle zu laufen.Oder in Hotelflure zu urinieren.Oder isses einfach die fehlende Kinderstube?Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Man hat sich im Sommer schon gegen Proschwitz entschieden.Was soll der Quatsch also jetzt?

Naja sich dann aber mal einen Spieler mit Ecken und Kanten wüsnchen xD

Ich habe auch gerade heute zu nem Kumpel gesagt....der Proschwitz ist ablösefrei und hilft uns sofort weiter. Noch dazu einfach spottbillig zu haben. Er wird sowieso geläutert sein und wenn wir mit ihm in Paderborn spielen schenkt er denen 2 ein...BAEM! xD

Das ist kein Spieler mit Ecken und Kanten sondern der Spieler ist höchst unprofessionell.

Sich in einer Situation, in der Paderborn gerade steckt, in einem Trainingslager zu besaufen ist unprofessionell!
Das ist für mich ein Zeichen fehlender Einstellung!

Zudem genauso viele Tore wie Pritsche. Wie kommst du also auf die Idee, der Spieler könnte unsere Probleme lösen?

Ich seh da nicht viel mit "Bam"
Transferwünsche |#1532
27.01.2016 - 00:01 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von kweli

Zitat von MattBuckner

Zitat von BetzeBubi

Zitat von Olaseku89

Zitat von t7dacrew

Mich wundert das bisher der Name Nick Proschwitz hier noch nicht gefallen ist. Das könnte passen wir eine Faust aufs Auge, in Paderborn bekam er ein Angebot auf sofortige Vertragsauflösung nach seiner kleinen Entgleisung im Trainingslager, somit könnte er ablösefrei sein. Wir suchen ja noch einen Kostengünstigen Stürmer, was könnte Kostengünstiger sein als FER UMME sein. Ich würde mich jedenfalls freuen.

http://www.transfermarkt.de/nick-proschwitz/profil/spieler/31535

Er konnte im Sommer schon nicht überzeugen, bzw. entschied sich dann für Paderborn. Außerdem wurde bereits mehrfach gesagt, dass kein Spieler mehr kommt. Dazu noch sein Rausschmiss am Wochenende. Also weder sportlich noch charakterlich passend.

Was auch immer da jetzt wirklich passiert ist hat bestimmt nichts mit seinem Charakter zu tun.
Als Verstärkung für den Sturm sicherlich nicht meine erste Wahl, aber bestimmt besser als Chrisantus.

Ich finde es charakterlich höchst bedenklich in einem muslimischen Land und überhaupt mit heruntergelassener Hose und alkoholisiert durch eine Hotelhalle zu laufen.Oder in Hotelflure zu urinieren.Oder isses einfach die fehlende Kinderstube?Wenn auch nur die Hälfte davon stimmt soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.

Man hat sich im Sommer schon gegen Proschwitz entschieden.Was soll der Quatsch also jetzt?

Naja sich dann aber mal einen Spieler mit Ecken und Kanten wüsnchen xD

Ich habe auch gerade heute zu nem Kumpel gesagt....der Proschwitz ist ablösefrei und hilft uns sofort weiter. Noch dazu einfach spottbillig zu haben. Er wird sowieso geläutert sein und wenn wir mit ihm in Paderborn spielen schenkt er denen 2 ein...BAEM! xD

Das ist kein Spieler mit Ecken und Kanten sondern der Spieler ist höchst unprofessionell.

Sich in einer Situation, in der Paderborn gerade steckt, in einem Trainingslager zu besaufen ist unprofessionell!
Das ist für mich ein Zeichen fehlender Einstellung.

Orban war nach dem 0:0 in Aue letzte Saison als es am 33. Spieltag versaut wurde auch erstmal in einem Club in Mannheim und hat einen gebechert.
Proschwitz ist nicht der erste und nicht der letzte Profi dem das passiert. Bei den anderen sind halt keine Journalisten dabei.
Transferwünsche |#1533
27.01.2016 - 00:32 Uhr
Also charakterlich Schwierige Typen wären wir in der Pfalz gewohnt, wir verehren sie sogar. Die einzige Frage wäre allein nur ob er uns weiterhilft, sofort und evtl nächste Saison und da ist meine Antwort ganz klar ja. Schauen wir einfach mal ob der Verein schon einmal auf die Idee gekommen ist, wundern würde mich wenn nicht.
Transferwünsche |#1534
27.01.2016 - 12:08 Uhr
Zitat von MattBuckner
Ich finde es charakterlich höchst bedenklich in einem muslimischen Land und überhaupt mit heruntergelassener Hose und alkoholisiert durch eine Hotelhalle zu laufen.
Die Türken, die ich kenne, nehmen ihre Religion so ernst wie der Durchschnittskatholik. Also eher gar nicht.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Transferwünsche |#1535
27.01.2016 - 12:16 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von MattBuckner

Ich finde es charakterlich höchst bedenklich in einem muslimischen Land und überhaupt mit heruntergelassener Hose und alkoholisiert durch eine Hotelhalle zu laufen.
Die Türken, die ich kenne, nehmen ihre Religion so ernst wie der Durchschnittskatholik. Also eher gar nicht.

Dann bau doch in der Türkei mal ne katholische Kirche.
Transferwünsche |#1536
27.01.2016 - 12:17 Uhr
Zitat von Devil_till_Death

Zitat von MattBuckner

Das Hotel hat den Pool als erste Maßnahme für deutsche Urlauber gesperrt. Man denkt inzwischen auch laut über eine Obergrenze nach. Eine Frau Klocneroglu spricht sich sogar dafür aus, dass es an der Grenze Auffanglager geben soll, bei der anhand der Kopfform bestimmt werden soll, ob es sich tatsächlich um deutsche Urlauber handelt, oder ob die gefälschte Pässe haben.

@MattBuckner
Als kleiner Gegenentwurf sei folgende Wissensfrage erlaubt:
In welcher europäischen Stadt gibt es mehr christliche Kirchen als in Istanbul?

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dieGraetschenFrage am 27.01.2016 um 12:19 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1537
27.01.2016 - 12:33 Uhr
@MattBuckner Es ist doch vollkommen egal, in welchem Land ich besoffen und entblößt durch die Hotellobby flitze – es gibt Dinge, die man mit Anstand und Nachdenken einfach nicht macht. Nirgendwo auf der Welt.

Dehalb ist es ein Lehrbeispiel von Dopelmoral, wenn Leute mit dem Verweis auf eine Religion rumweinen und sagen »ja, aber in einem muslimischen Land ist das nein-nein«. Damit impliziert man nämlich, dass das bei uns oder sonstwo völlig OK sei. Und ganz nebenbei ist die Türkei kein muslimisches Land, sondern säkular.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 27.01.2016 um 12:38 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1538
27.01.2016 - 13:05 Uhr
vllt. hat er ja beim Pokern gegen Effe verloren und das war der Einsatz ;-)

Nein im Ernst , manche Sachen tut man einfach nicht . Aber wer ohne Sünde
ist werfe den ersten Stein.

Ich denke das sich diesen Winter in Sachen transfers bei uns nichts tut .

•     •     •

Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
--------------------------------------------------------------------------------------
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Karl Paul Reinhold Niebuhr (* 21. Juni 1892 in Wright City, Missouri; † 1. Juni 1971 )
Transferwünsche |#1539
27.01.2016 - 13:40 Uhr
Mir stellt sich halt noch die Frage, ob er überhaupt besoffen und ohne Hose durch die Hotellounge geflitzt ist. Ich vermute, das wäre für eine fristlose Kündigung ausreichend. Da die nicht ausgesprochen wurde, vermute ich mal, dass der Tatbestand bei weitem nicht so eindeutig ist, wie manch einer es hier darstellt. Sollte ihm tatsächlich jemand die Hose runter gezogen haben, ist Proschwitz zumindest in Punkten wie sexuelle Belästigung und Erregung öffentlichen Ärgernisses freizusprechen.

Darüber hinaus klingen die Informationen, die da so nach außen dringen, insgesamt sehr danach, als sei die Truppe insgesamt ein Sauhaufen, aber man kann halt nicht alle Beteiligten suspendieren, also pickt man sich ein Bauernopfer raus, in der Hoffnung, dass der Rest dann spurt.

So oder so, an Proschwitz sollte kein Bedarf bestehen. Sportlich keine Verstärkung und kein Entwicklungspotenzial.

Beste Grüße
Lullaby
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lullaby am 27.01.2016 um 13:42 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1540
27.01.2016 - 14:00 Uhr
Zitat von Lullaby
Darüber hinaus klingen die Informationen, die da so nach außen dringen, insgesamt sehr danach, als sei die Truppe insgesamt ein Sauhaufen, aber man kann halt nicht alle Beteiligten suspendieren, also pickt man sich ein Bauernopfer raus, in der Hoffnung, dass der Rest dann spurt.
Seh' ich genau so. Lief ja bei Lakic und den beiden anderen auch nicht anders. Es muss in Paderborn zappenduster aussehen, wenn die innerhalb eines kurzen Zeitraums sich zweimal eines solchen Mittels bedienen.

Zitat von Lullaby
So oder so, an Proschwitz sollte kein Bedarf bestehen. Sportlich keine Verstärkung und kein Entwicklungspotenzial.
Hätte man ihn nach seinem Probetraining verpflichtet, dann wäre da kein Widerspruch aufgekommen. Aber jetzt, nur weil der Spieler auf dem Markt ist? Dann hätte man genauso gut auch Pogatetz holen können. Hat man aber nicht. Wird man auch bei Proschwitz nicht machen. Ich find's gut.

•     •     •

•••

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 27.01.2016 um 14:02 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.