Transferwünsche
20.05.2015 - 18:40 Uhr
11.05.2016 - 17:53 Uhr
Zitat von fcksupporter96
An Sailer hab ich auch heute morgen schon gedacht, bin mir aber unsicher, ob er sich einen anderen "kleinen Verein mit Tradition" hier in der Ecke antun würde. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er nach NRW zu Bielefeld oder DüDo geht.
Eine andere Personalie die doch wieder interessant werden könnte wäre Kevin Stöger. Ich glaub zu ihm muss man nicht mehr viel sagen, er hat letztes Jahr ja genug gezeigt. Richtig eingesetzt ist der Junge Gold wert. Wieso Paderborn so drin hängt und voraussichtlich absteigen wird weiß wohl niemand. Aber ich würde mal anfragen...
An Sailer hab ich auch heute morgen schon gedacht, bin mir aber unsicher, ob er sich einen anderen "kleinen Verein mit Tradition" hier in der Ecke antun würde. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er nach NRW zu Bielefeld oder DüDo geht.
Eine andere Personalie die doch wieder interessant werden könnte wäre Kevin Stöger. Ich glaub zu ihm muss man nicht mehr viel sagen, er hat letztes Jahr ja genug gezeigt. Richtig eingesetzt ist der Junge Gold wert. Wieso Paderborn so drin hängt und voraussichtlich absteigen wird weiß wohl niemand. Aber ich würde mal anfragen...
Stöger ist diese Saison ein Sinnbild der Paderborner Saison.
Er hat viel Potenzial aber dies nur selten gezeigt.
Dementsprechend hat er zu Recht einen Kicker-Schnitt von 4,05.
Trotzdem gebe ich dir Recht dass man sich um ihn bemühen sollte wenn Paderborn absteigt.
Wir werden da aber nicht die Einzigen sein die sich ihn wünschen.
Zu Sailer:
Er ist ein Kämpferherz aber keiner der mit Leistung
heraussticht.
Trotzdem glaube ich dass Fünfstück, wenn er Trainer bleibt, durchaus an ihn denkt
.
11.05.2016 - 18:02 Uhr
Zitat von Thisisit
Trotzdem glaube ich dass Fünfstück, wenn er Trainer bleibt, durchaus an ihn denkt
.
.Ich würde eher an den Heidenheimer Arne Feick denken.
11.05.2016 - 20:16 Uhr
Sailer hat in der letzten 2. Liga Saison regelmäßig, wenn auch nicht immer gespielt, und das die Darmstädter damals aufgestiegen sind, wissen wir ja auch, also ganz so schlecht kann er nicht sein.
Wer weiß ob wir ihn uns leisten könnten, aber von seiner Mentalität her würde er sicher auf den Betze passen. Wobei ich eher denke, dass es ihn wieder in die badisch/schwäbische Heimat zieht.
Ich persönlich würde Sailer begrüßen!
Wer weiß ob wir ihn uns leisten könnten, aber von seiner Mentalität her würde er sicher auf den Betze passen. Wobei ich eher denke, dass es ihn wieder in die badisch/schwäbische Heimat zieht.
Ich persönlich würde Sailer begrüßen!
11.05.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von WuttiWuttke
Sailer hat in der letzten 2. Liga Saison regelmäßig, wenn auch nicht immer gespielt, und das die Darmstädter damals aufgestiegen sind, wissen wir ja auch, also ganz so schlecht kann er nicht sein.
Mit dieser Logik wäre ich vorsichtig. Dann könnte man auch sagen: "Mit Heintz, Orban und Zoller sind wir nicht aufgestiegen, also können sie wohl nicht so gut sein".
Marco Sailer hat weder in dieser Saison (1 Tor/13 Spiele) noch in der letzten Zweitligasaison (1 Tor/3 Vorlagen/28 Spiele) etwas gezeigt, weswegen ich ihn für uns gegen Ablösezahlung verpflichten würde.
Daher wünsche ich mir - sollte man überhaupt einen Offensivtransfer tätigen wollen - einen Spieler, der bereits auf Zweitliganiveau Leistung abgerufen hat.
Wir sind bereits im Besitz von Kaderleichen (Deville, Dorow, Jacob), Perspektivspielern (Görtler, evtl. Osawe, Shipnoski, Schmidt) und Stürmern, die zwar Ackern, aber nicht effektiv genug sind (Pritsche).
Zunächst muss die Offensivabteilung ausgemistet werden. Dann kann man über Zugänge nachdenken, aber für alles andere als einen bewährten Stürmer würde ich keine großen Gelder in die Hand nehmen.
12.05.2016 - 00:04 Uhr
Ganz ehrlich, ich mag Sailer als Typ, aber was er auf den Platz bringt bzw. in den höheren Klassen auf den Platz gebracht hat, kann man nicht wirklich als Verstärkung für uns sehen. Zu mal er schon 30 ist. Da würde ich mich aber ganz bewusst nach anderen Kalibern umschauen. Darmstadt verlängert nicht ohne Grund nicht mit ihm. Er ist sicher ein Unruheherd auf dem Platz, aber meines Erachtens viel zu ineffektiv für einen Mann auf seiner Position. Da kann ich genauso gut Talente spielen lassen und schauen ob die das Niveau haben bzw. halten können. Denke er wäre bei uns auch eher eine Kaderleiche, als dass er uns von Nutzen für uns wäre. Wenn man so jemanden verpflichtet hätte man genauso gut Karl behalten können.
12.05.2016 - 00:13 Uhr
Sollte Paderborn absteigen würde ich mich über stoppelkamp und Wahl freuen.
Gerade bei Wahl sehe ich Entwicklungspotenzial und unserer Abwehr traue ich nicht wirklich viel zu.
Defense wins the Championship, obwohl ich an einen Aufstieg definitiv nicht denken mag.
Auch einen neuen Torhüter würde ich mir wünschen. Müller hat mich alles andere als überzeugt.
Gerade bei Wahl sehe ich Entwicklungspotenzial und unserer Abwehr traue ich nicht wirklich viel zu.
Defense wins the Championship, obwohl ich an einen Aufstieg definitiv nicht denken mag.
Auch einen neuen Torhüter würde ich mir wünschen. Müller hat mich alles andere als überzeugt.
13.05.2016 - 09:19 Uhr
http://www.transfermarkt.de/besar-halimi/profil/spieler/152241
Besar Halimi hat mir bei den Auftritten die ich von Frankfurt gesehen habe sehr gut gefallen.
Auch im Spiel gegen uns hat er ungemein Ballsicher gewirkt, hat Struktur reingebracht und m.E. maßgeblich dazu beigetragen, dass selbst der FSV eine bessere Spielkultur auf dem Betze gezeigt hat als wir selbst. Alles was er machte hatte Hand und Fuß.
Beim FSV hat er in dieser Spielzeit 4 Tore und 2 Vorlagen beigesteuert.
Er gehört Mz.
Vertrag dort bis: 30.06.2019
Eine Leihe inklusice KO würde mir gut schmecken und wäre denke realistisch zu verwirklichen.
In Mz denke ich würde er es kaum in den Kader schaffen.
Besar Halimi hat mir bei den Auftritten die ich von Frankfurt gesehen habe sehr gut gefallen.
Auch im Spiel gegen uns hat er ungemein Ballsicher gewirkt, hat Struktur reingebracht und m.E. maßgeblich dazu beigetragen, dass selbst der FSV eine bessere Spielkultur auf dem Betze gezeigt hat als wir selbst. Alles was er machte hatte Hand und Fuß.
Beim FSV hat er in dieser Spielzeit 4 Tore und 2 Vorlagen beigesteuert.
Er gehört Mz.
Vertrag dort bis: 30.06.2019
Eine Leihe inklusice KO würde mir gut schmecken und wäre denke realistisch zu verwirklichen.
In Mz denke ich würde er es kaum in den Kader schaffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Buggy_FCK am 13.05.2016 um 09:34 Uhr bearbeitet
13.05.2016 - 10:11 Uhr
Gibt es jemanden unter uns, der sich eine Meinung zu Danny Blum von den Clubberern zutraut? Vertrag läuft aus und auf seiner Position besteht ja durchaus Handlungsbedarf.
13.05.2016 - 10:33 Uhr
Wenn schon für diese Position dann würde ich gerne Tobias Kempe oder Marco Terrazzino bei uns sehen.
Verträge laufen aus. Wobei man natürlich bei Kempe sagen muss, der Junge wird sich wohl niemals die 2.Liga antun. Entweder er verlängert bei Darmstadt oder wechselt zu einem anderen Erstligisten.
Verträge laufen aus. Wobei man natürlich bei Kempe sagen muss, der Junge wird sich wohl niemals die 2.Liga antun. Entweder er verlängert bei Darmstadt oder wechselt zu einem anderen Erstligisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ratinho66 am 13.05.2016 um 10:38 Uhr bearbeitet
13.05.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Gibt es jemanden unter uns, der sich eine Meinung zu Danny Blum von den Clubberern zutraut? Vertrag läuft aus und auf seiner Position besteht ja durchaus Handlungsbedarf.
Wenn man den Artikel über Stöver gestern auf DBB heranzieht, dann schien Stöver damals eine hohe Meinung von Blums Fähigkeiten als Teamplayer und -leader zu haben. Wäre auf jeden Fall ein Kandidat mit dem auslaufenden Vertrag.
Schon zu Sandhausender Zeiten ist der hier im Forum ja immer wieder mal ins Spiel gebracht worden für eine Rückkehr. Ich hab ihn als guten Außenbahnspieler in Erinnerung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.