1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#1991
16.05.2016 - 14:34 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich bin immer wieder überrascht darüber, wieviele Fans der Schönwetterkicker Stoppelkamp so hat. Wenn ich bei Paderborn nach einem Winger schauen würde, wäre das Koc. Stoppel hat mit 29 noch nicht gelernt, dass Fußball ein Mannschaftssport ist, der wird das auch nicht mehr lernen.

Beste Grüße
Lullaby

Endlich mal jemand der es ebenso sieht wie ich!
Nur weil er mal über die komplette Saison gesehen 5-6 ordentlich Spiele abliefert, stellt er noch lange keine Verbesserung da!
Transferwünsche |#1992
16.05.2016 - 14:45 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic

Zitat von Betzemaster

PS: Ich verstehe nicht, warum auf Gaus so rumgeschlagen wird. Er ist für Zweitligaverhältnisse und Einstellung ein absolut tauglicher Kaderspieler. Wir sollten froh sein, einen solchen Fighter zu haben. Der ein oder andere sollte sich mal Gedanken machen, mit welchen Ansprüchen wir zur Zeit arbeiten müssen.

Keane hat gerne mal eher... besondere Meinungen smile

Die ich mit anderen teile (davon abgesehen, dass gerade du als "Fan" der MLS ein Spezialist für besondere Meinungen bist ugly- )...

... mir scheint es, als sehen ihn noch andere BESTENFALLS als Kaderspieler geeignet.

Der ein oder andere sollte sich mal darüber Gedanken machen, ob fighten allein ausreicht. Vor allem, wenn dann noch nichtmal das mit Hirn gemacht wird. Das hat dann auch wenig mit Anspruchdenken zu tun. Hier wird so gemacht, als hätten wir für Gaus en masse Anfragen vorliegen, weil er in jeder Zweitligamannschaft Platz finden würde...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 16.05.2016 um 14:46 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1993
16.05.2016 - 15:06 Uhr
@Lullaby

wie ich bereits geschrieben habe, geht es doch darum, die Qualität des Kaders im Vergleich zum Ist-Zustand zu erhöhen - und zwar in einem für uns erschwinglichen Rahmen. Dies wäre bei Stoppelkamp der Fall - ohne den von Dir angesprochenen Kritikpunkten widersprechen zu wollen.

Wir müssen eben schauen, was im Rahmen unserer Möglichkeiten machbar ist. Zudem hielte ich den Weg, lediglich 19-22 jährige Spieler ohne 1./2. Ligaerfahrung zu holen, für brandgefährlich. Ein paar Spieler Mitte/Ende 20, die 150 plus X Profispiele gemacht haben, braucht man eben auch.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#1994
16.05.2016 - 15:08 Uhr
Hat keiner mehr im Sinn was den letzten beiden Vereinen Stoppelkamps passiert ist?
Transferwünsche |#1995
16.05.2016 - 15:18 Uhr
Zitat von Betzemaster
@Lullaby

wie ich bereits geschrieben habe, geht es doch darum, die Qualität des Kaders im Vergleich zum Ist-Zustand zu erhöhen - und zwar in einem für uns erschwinglichen Rahmen. Dies wäre bei Stoppelkamp der Fall

Du meinst also, Stoppelkamp ist besser als Jenssen, der aktuell auf dieser Position spielt?

Davon abgesehen ist Stoppelkamp ja nicht der einzige Spieler auf dem Markt. Adlung, Gorgon, Koc oder Hochscheidt wären mutmaßlich ähnliche Kragenweiten ohne die entsprechenden Makel.

Ich persönlich würde jedenfalls um die Sorte Spieler, die offensiv viel für die Galerie probiert, was naturgemäß kaum mal klappt und zu einer Unmenge an Ballverlusten führt, und defensiv weder Lauf- noch Kampfstärke aufweist, einen großen Bogen machen. Das gilt nicht nur für Stoppelkamp, sondern auch für Spieler wie Blum oder Terrazzzino, die als Individualisten ganz sicher Topverstärkungen wären. Aber wie gesagt, Fußball ist ein Mannschaftssport.

Beste Grüße
Lullaby
Transferwünsche |#1996
16.05.2016 - 15:23 Uhr
Nielsen von Freiburg wäre genial.

Wechselte damals für 600 K von RB Salzburg zum SC nach Freiburg. Sah jetzt schon kaum Minuten und wird auch gegen Niederlechner (wenn er denn verpflichtet wird) Petersen und andere keinen Stich machen. Wenn man den für 300-500 k bekommen könnte, wäre das ne gute Sache.

Gestiegen ist sein Wert mit Sicherheit nicht.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 16.05.2016 um 15:23 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#1997
16.05.2016 - 15:28 Uhr
Nielsen hat uns doch schon mal abgesagt denke nicht das er dieses mal dann zu uns möchte.
Denke er wird für Braunschweig sehr intressant sein.
Transferwünsche |#1998
16.05.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von Janniehorst
Nielsen hat uns doch schon mal abgesagt denke nicht das er dieses mal dann zu uns möchte.

Wann hat er uns abgesagt??
Transferwünsche |#1999
16.05.2016 - 15:34 Uhr
Denke, dass die Prioritäten bei uns erst einmal auf anderen Positionen liegen. Wenn dann noch etwas flüssige Mittel übrig sind, wovon ich nicht ausgehe, dann wäre Nielsen allerdings eine interessante Personalie.
Transferwünsche |#2000
16.05.2016 - 15:34 Uhr
Zitat von Janniehorst

Luhukay auch, sogar 2x. Wird aber trotzdem jedes Jahr mind. 50000 mal hier genannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.