1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Transferwünsche

20.05.2015 - 18:40 Uhr
Transferwünsche |#2001
16.05.2016 - 15:35 Uhr
Wenn ich mich richtig erinnere im Winter.

Edit:War vor der Runde.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Janniehorst am 16.05.2016 um 15:37 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2002
16.05.2016 - 15:36 Uhr
Zitat von BetzeMountain

Zitat von Janniehorst

Nielsen hat uns doch schon mal abgesagt denke nicht das er dieses mal dann zu uns möchte.
Denke er wird für Braunschweig sehr intressant sein.

Wann hat er uns abgesagt??

Vor der Runde!

Nach kicker-Informationen waren die Pfälzer wie schon im Sommer stark an Stürmer Havard Nielsen interessiert. Für den 22-jährigen Norweger hätte sich der Verein finanziell ordentlich gestreckt - bekam allerdings dennoch einen Korb. Der Angreifer wechselte zum SC Freiburg, auch wegen der besseren sportlichen Perspektive
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 16.05.2016 um 15:39 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2003
16.05.2016 - 15:41 Uhr
Nielsen wäre sicher noch ein Spieler fürs Sturmzentrum, den man (gut) gebrauchen könnte. Fraglich, ob er in unsere finanzielle Kaderstruktur passt. Der darf natürlich auch ein paar Euro mehr kosten, als der Durchschnitt, aber eben nicht deutlich drüber liegen. Bei Mannschaften wie RBS und SC Freiburg kann das aber leicht passieren, auch wenn er dort sicher nicht zu den absoluten Spitzenverdienern gehören würde. Dass ihn Salzburg dermaßen "verscherbelt" hat, dürfte daran liegen, dass sie nicht ganz so darauf angewiesen sind, dicke Gewinne einzufahren. Das sähe bei Freiburg schon anders aus. Zumal bei der schmalen Ablöse an den Konzern möglicherweise doch noch eine Gewinnbeteiligung fließen muss.

Wie schon oben erwähnt brauchen wir vornehmlich Spieler für die Defensive (LV, IV, DM), nachdem wir jetzt zwei hoffnungsvolle Offensivkräfte verpflichten konnten. Auf diesen Bereich müssen/sollten wir erstmal unser Augenmerk legen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von keane16 am 16.05.2016 um 15:43 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2004
16.05.2016 - 15:46 Uhr
@Lullaby

zunächst glaube ich, dass Jenssen uns (leider leider) verlassen wird. Ein viel zu lange intern unterschätzter Spieler, bei dem man versäumt hat, vorzeitig zu verlängern.

Zweitens denke ich, dass Jenssen als LA falsch eingesetzt ist, seine Qualitäten fehlen massiv im Zentrum. Da Jenssen kein gelernter LA ist, sondern eher immer wieder ins Zentrum zieht, sehe ich in der Tat Stoppelkamp als den besseren Winger.

Sollte hinter einem Stoppelkamp ein tauglicher LV stehen (zur Zeit ebenfalls vakant), halte ich seine Schwächen - an denen man übrigens arbeiten kann - für kompensierbar.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Transferwünsche |#2005
16.05.2016 - 19:43 Uhr
Ich habe an Gaus keinen Narren gefressen, allerdings glaube ich dass wir zzt nichts besseres bezahlbares auf der Pos bekommen können. Und rechts: Ich selbst war immer ein Mega Fan von Schulze. Die Tatsache, dass er allerdings kaum noch spielte in letzter Zeit, gepaart mit seiner unterirdischen Leistung gestern lassen mich allerdings an einem erste 11 Platz für ihn zweifeln.

Die Edith sagt noch: Hochscheidoopsoopsoops
Wenn man den bekommen könnte sofort holen. Damit wäre unsere DM Baustelle optimal geschlossen!!

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HorstEckel am 16.05.2016 um 19:45 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2006
16.05.2016 - 19:56 Uhr
Zitat von HorstEckel
Ich habe an Gaus keinen Narren gefressen, allerdings glaube ich dass wir zzt nichts besseres bezahlbares auf der Pos bekommen können. Und rechts: Ich selbst war immer ein Mega Fan von Schulze. Die Tatsache, dass er allerdings kaum noch spielte in letzter Zeit, gepaart mit seiner unterirdischen Leistung gestern lassen mich allerdings an einem erste 11 Platz für ihn zweifeln.

Die Edith sagt noch: Hochscheidoopsoopsoops
Wenn man den bekommen könnte sofort holen. Damit wäre unsere DM Baustelle optimal geschlossen!!

Hochscheid wäre aufgrund seiner Flexibilität ideal. Kann auf beiden Seiten offensiv wie defensiv spielen. Zentral hat er im Mittelfeld auch schon gespielt. Denke aber das Braunschweig da leider einiges an Geld sehen will.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
Transferwünsche |#2007
16.05.2016 - 20:04 Uhr
Ich hoffe wir bekommen mindestens ein Paderbornspieler.
Wenn wir schon kein Geld haben für Ablösesummen nach den ganzen Meldungen. Dann sollte man wenigstens eine kleine Schippe aufs Gehalt packen.
Wahl für die Innenverteidigung. Stöger hat mich jetzt diese Saison nicht grad umgehauen. Würde ich nur verpflichten wenn uns Klich oder Ring verlassen.
Wenn ich die Auswahl hätte zwischen Jenssen auf Außen und Koc, würde ich mich glatt für Koc entscheiden. Dürften meiner Einschätzung nach ähnliches Gehalt verdienen.
Hoffe die Woche schlagen wir noch zu bevor sich die anderen Vereine bedienen.
Transferwünsche |#2008
16.05.2016 - 20:09 Uhr
Zitat von borchardt21

Wenn wir schon kein Geld haben für Ablösesummen nach den ganzen Meldungen. Dann sollte man wenigstens eine kleine Schippe aufs Gehalt packen.
Wahl für die Innenverteidigung. Stöger hat mich jetzt diese Saison nicht grad umgehauen. Würde ich nur verpflichten wenn uns Klich oder Ring verlassen.
Wenn ich die Auswahl hätte zwischen Jenssen auf Außen und Koc, würde ich mich glatt für Koc entscheiden. Dürften meiner Einschätzung nach ähnliches Gehalt verdienen.

Also Koc wäre zwar ein klasse Typ, wenn man von seinem Ego Ding absieht. ... Doch den können wir nicht bezahlen, dem geht's rein ums Geld seitdem er ausm Knast ist. Der hat bei seiner Verlängerung wohl um die 0,7 MIL bekommen und hat dauerhaft Kontakt zu größeren Clubs in der Türkei.

Mal davon abgesehen, der hat nur drauf gewartet ablösefrei zu werden. Der HSV wollte die AK nämlich letzten Sommer nicht bedienen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 16.05.2016 um 20:15 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2009
16.05.2016 - 20:10 Uhr
Jenssen müssen wir halten, er hat für mich die meiste ruhe am Ball ist immer anspielbar.

Bei Wahl bin ich mir nicht sicher, ein gestandener Iv wäre mir da lieber.

Stöger oder Stoppelkamp kann ich mir schon eher vorstellen, hauptjob muss aber ein guter LV (Paqarada) und Dm (Linsmayer) sein die müssen Priorität haben da sehe ich den größten Bedarf.

Kalmar oder Halimi vom Fsv wären auch was für uns.

Was ich mir noch wünsche das Stöver mal den Klose anruft, ich kann mir vorstellen das Miro nochmal kommen würde dafür im Anschluss ein Job bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FT-Boy am 16.05.2016 um 20:18 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#2010
16.05.2016 - 20:13 Uhr
Zitat von Vasi1990
Zitat von borchardt21

Also Koc wäre zwar ein klasse Typ, wenn man von seinem Ego Ding absieht. ... Doch den können wir nicht bezahlen, dem geht's rein ums Geld seitdem er ausm Knast ist. Der hat bei seiner Verlängerung wohl um die 0,7 MIL bekommen und hat dauerhaft Kontakt zu grosseren Clubs in der Türkei.

Ok das wusste ich ehrlich gesagt nicht dann hat sich Koc für mich sofort erledigt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.