Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Tretschok / Čović

13.02.2012 - 16:09 Uhr
Tretschok / Čović |#31
14.02.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Toto-BSC:
Mir ist es mittlerweile fast scheizzegal, wer den Teilzeitjob auf der Bank uebernimmt. Der Fisch stinkt vom Kopf, wie man so schoen sagt.

Nichts gegen Dich, aber der Satz hat sich langsame abgenutzt, so inflationär er hier in letzter Zeit benutzt wird :D...

Mir ists auch wurscht, wer da den Interimstrainer mimt...

Und wenn er noch so inflationär benutzt wird, er ist in diesem Fall einfach die zutreffendste Beschreibung der Situation.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Tretschok / Čović |#32
14.02.2012 - 23:24 Uhr
Welche Ecke am Körper der Hertha stinkt ist doch schon fasst schnuppe. Fakt ist, der faulige Geruch zieht durch ganz Berlin. Ich glaube nicht das nur ein Teil modert.
Wir haben nen schwachen Vorstand, fragwürdiges Management und wohl einige Stinker in der Mannschaft.
Nimmt man alles zusammen haben wir ne Lachnummer bei der es fast egal ist welcher Trainer sich den Ruf verhunzt.
Eine Gute Truppe verliert auch mit ner Putzfrau nicht in Nürnberg oder lässt sich vom VfB schlachten.
Ich hoffe die Aushifstrainer sortieren Mijatovic aus, erzählen dem nächsten Trainer was Ottl taugt und bauen etwas Nachwuchs ein. Söldner haben wir genug, es fehlen Leute die sich den A.... aufreißen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Tretschok / Čović |#33
14.02.2012 - 23:54 Uhr
Tretschok ist der absolute glückstreffer für uns, für absolut schmalles gehalt. Wahnsinn das ich das noch einmal erleben darf. Mal einer der gleich ein Geheimtraining durchzieht. Knallhart. Mensch bin glücklich. Sehe goldene Zeiten. Ein blühendes Maifeld. Vertrauen und dann in jedem Fall mit ihm verlängern. Gefühlt hat er doch schon jetzt mehr Bulipoints am Board zu stehen. Geheimtraining, genial auf die Idee muss man doch erst einmal kommen.
Tretschok / Čović |#34
15.02.2012 - 00:06 Uhr
Zitat von amatu:
Tretschok ist der absolute glückstreffer für uns, für absolut schmalles gehalt. Wahnsinn das ich das noch einmal erleben darf. Mal einer der gleich ein Geheimtraining durchzieht. Knallhart. Mensch bin glücklich. Sehe goldene Zeiten. Ein blühendes Maifeld. Vertrauen und dann in jedem Fall mit ihm verlängern. Gefühlt hat er doch schon jetzt mehr Bulipoints am Board zu stehen. Geheimtraining, genial auf die Idee muss man doch erst einmal kommen.

:D

Und dennoch kommt er angenehm rüber.
Der Letzte träumte vom oberen Drittel und brachte null Punkte.
Und er macht mehr "Geheimtraining" als Babbel überhaupt auf den Platz bat.

Im Gegensatz zu Funkel will er auch noch gewinnen und gibt es zu.

.....Er schlummerte immer in unseren Reihen und ist auch noch billig, fehlt nur der richtige Trainerschein.
Erfolglos können die Anderen auch, für viel Geld, ich hätte da lieber die eigene Wundertüte.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Tretschok / Čović |#35
15.02.2012 - 00:25 Uhr
Was ist mit Rekdal und tretsche fûrs erste. Beides alte herthasäulen. Mittlerweile dürfte sich der alte Libero seine Sporen verdient haben ich fand den immer super. Der hatte immer eine coole Einstellung da würde mein Herz aufgehen und tretsche kann als Co was lernen und macht den sein acheinchen nach.
Tretschok / Čović |#36
15.02.2012 - 01:21 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zitat von Toto-BSC:
Mir ist es mittlerweile fast scheizzegal, wer den Teilzeitjob auf der Bank uebernimmt. Der Fisch stinkt vom Kopf, wie man so schoen sagt.

Nichts gegen Dich, aber der Satz hat sich langsame abgenutzt, so inflationär er hier in letzter Zeit benutzt wird :D...

Da ich hier z.Z. nicht viel lese, weiss ich nicht, ob er oft benutzt wird oder nicht und falscher wird er dadurch aber auch nicht gerade.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Tretschok / Čović |#37
16.02.2012 - 18:54 Uhr
...“Ja, es kann sein, dass Tretschok auch gegen Augsburg auf der Bank sitzt”, meint der Manager. Geht da vielleicht noch mehr? Springt Tretschok bis zum Saisonende ein, wenn man ihm zum Beispiel Andreas Thom (er besitzt einen Trainerschein) mit auf die Bank setzt, um die Regularien zu erfüllen?
Interessante Variante, Andreas Thom als Trainerschein-Halter. Man darf gespannt sein, ob es vielleicht doch eine inhouse-lösung gibt. Hört sich auf den ersten Blick charmant an, und würde die eh nicht vorhandenen Finanz-Ressourcen schonen.

Oder doch die "letzte Patrone" für einen Überraschungstüten-Feuerwehrmann? Jeder Kandidat, den MP präsentiert, wird nur ein Notnagel bis zum Saisonende sein. Ich glaube nicht, dass sich derzeit ein ambitionierter Trainer Hertha antun wird (keine Kohle, "unglücklich agierender" GF Sport usw.). Das geht nur mit nem mittelfristigen Konzept mit Neuordnung der Führungsstrukturen, Zuständigkeiten etc.

Also warum nicht intern... ;)

•     •     •

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.
Tretschok / Čović |#38
16.02.2012 - 19:34 Uhr
Wurde Tretschok überhaupt mal befragt, ob er seine Hand dauerhaft ins Haifischbecken halten will?
Vielleicht hat er gar keine Bundesliga-Ambitionen und arbeitet lieber gemächlich im Jugendbereich.
Tretschok / Čović |#39
16.02.2012 - 19:54 Uhr
Zitat von Buridan:
Wurde Tretschok überhaupt mal befragt, ob er seine Hand dauerhaft ins Haifischbecken halten will?
Vielleicht hat er gar keine Bundesliga-Ambitionen und arbeitet lieber gemächlich im Jugendbereich.

Den Eindruck hatte ich heute, nachdem ich die PK gesehen habe.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Tretschok / Čović |#40
16.02.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Buridan:

Den Eindruck hatte ich heute, nachdem ich die PK gesehen habe.

Wieso "dauerhaft" - ich dachte das ist mittlerweile klar, das das gar nicht möglich ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.