FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Trikot & Ausrüster 2016/2017

12.06.2016 - 14:39 Uhr
Der Vertrag mit Ausrüster Hummel läuft aus und bald wird das neue Trikot vom neuen Ausrüster Under Armour vorgestellt. Hier könnt ihr Ideen und Wünsche zum neuen Trikot reinposten und gerne auch über unseren neuen Ausrüster diskutieren. Viel Spass!

•     •     •

Fc St.Pauli, Borussia Dortmund, Fc Liverpool, KR Reykjavik und FC Porto.
Trikot & Ausrüster 2016/2017 |#1
12.06.2016 - 16:45 Uhr
Hej Freunde des fußballerischen Textilvergehens, mich würde mal interessieren wie die Fans von bestimmten Vereinen ihre Mannschaft am liebsten "immer" auflaufen lassen würden.
Als Trikotfan, oder sogar Fetischist (nicht sexuell jemeint Cool) hätte ick ja jerne feste Grundformen für jeden Verein, in DEU jibts da ja kaum, selbst Eintracht Frankfurt und Hertha haben nicht immer Streifen nur der HSV und Stuttgart sind da konsequent.

In den 80ern ist St.P ja jahrelang wie die Freunde vom FC janz in weiß aufjeloofen, vermute es gab keine braune Version von diesen Seiden/Mattstrefen Trikots von Puma.
Mein Favorit ist ja das Vier-viertel Trikot von diadora, das war das geilste Braun-Weiße Trikot aller Zeiten.
Dann noch mit Schnürrkragen, genial! http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/s/st-pauli/old-st-pauli-football-shirts-t769.html
Ick steh halt auf Muster. Weiß= Real, FC und Slavia Sofia sonst bitte keiner.
St.Pauli jerne mit Längsstreifen und braunen Hosen und weißen Stutzen, was meint ihr?

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Trikot & Ausrüster 2016/2017 |#2
14.06.2016 - 09:51 Uhr
Ups, sorry, der ist mir durchgerutscht.

Wir haben doch schon einen Thread zum Ausrüster zwinker. Bitte dort diskutieren, die Anzahl der Beiträge ist bei diesem Thema doch eher übersichtlich.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.