Trikot & Ausrüster 2016/2017
12.06.2016 - 14:39 Uhr
Der Vertrag mit Ausrüster Hummel läuft aus und bald wird das neue Trikot vom neuen Ausrüster Under Armour vorgestellt. Hier könnt ihr Ideen und Wünsche zum neuen Trikot reinposten und gerne auch über unseren neuen Ausrüster diskutieren. Viel Spass!
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
12.06.2016 - 16:45 Uhr
Hej Freunde des fußballerischen Textilvergehens, mich würde mal interessieren wie die Fans von bestimmten Vereinen ihre Mannschaft am liebsten "immer" auflaufen lassen würden.
Als Trikotfan, oder sogar Fetischist (nicht sexuell jemeint
) hätte ick ja jerne feste Grundformen für jeden Verein, in DEU jibts da ja kaum, selbst Eintracht Frankfurt und Hertha haben nicht immer Streifen nur der HSV und Stuttgart sind da konsequent.
In den 80ern ist St.P ja jahrelang wie die Freunde vom FC janz in weiß aufjeloofen, vermute es gab keine braune Version von diesen Seiden/Mattstrefen Trikots von Puma.
Mein Favorit ist ja das Vier-viertel Trikot von diadora, das war das geilste Braun-Weiße Trikot aller Zeiten.
Dann noch mit Schnürrkragen, genial! http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/s/st-pauli/old-st-pauli-football-shirts-t769.html
Ick steh halt auf Muster. Weiß= Real, FC und Slavia Sofia sonst bitte keiner.
St.Pauli jerne mit Längsstreifen und braunen Hosen und weißen Stutzen, was meint ihr?
Als Trikotfan, oder sogar Fetischist (nicht sexuell jemeint
) hätte ick ja jerne feste Grundformen für jeden Verein, in DEU jibts da ja kaum, selbst Eintracht Frankfurt und Hertha haben nicht immer Streifen nur der HSV und Stuttgart sind da konsequent. In den 80ern ist St.P ja jahrelang wie die Freunde vom FC janz in weiß aufjeloofen, vermute es gab keine braune Version von diesen Seiden/Mattstrefen Trikots von Puma.
Mein Favorit ist ja das Vier-viertel Trikot von diadora, das war das geilste Braun-Weiße Trikot aller Zeiten.
Dann noch mit Schnürrkragen, genial! http://www.oldfootballshirts.com/en/teams/s/st-pauli/old-st-pauli-football-shirts-t769.html
Ick steh halt auf Muster. Weiß= Real, FC und Slavia Sofia sonst bitte keiner.
St.Pauli jerne mit Längsstreifen und braunen Hosen und weißen Stutzen, was meint ihr?
14.06.2016 - 09:51 Uhr
Ups, sorry, der ist mir durchgerutscht.
Wir haben doch schon einen Thread zum Ausrüster
. Bitte dort diskutieren, die Anzahl der Beiträge ist bei diesem Thema doch eher übersichtlich.
Wir haben doch schon einen Thread zum Ausrüster
. Bitte dort diskutieren, die Anzahl der Beiträge ist bei diesem Thema doch eher übersichtlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.