VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#401
28.04.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von WOB-SIGGER:
Ich bin ja dafür, dass wir wieder einen untersetzten Wolf auf unserem Trikot haben und der Rest schlicht bleibt beim Heimtrikot...
Ist ja vielleicht möglich bei Kampagne, dass dieser Wolf dann deutlicher zu sehen ist!?
weiß das zufällig jemand, wie das bei Kappa markenbedingt aussieht oder es ähnlich unerwünscht wie bei Adidas ist?
Fürs Auswärtstrikot wünsche ich mir mal ein knalliges Neongrün.... ähnlich wie nach dem Aufstieg ;-)

Dieser Wolf war das schlimmste, was man uns trikottechnisch in all den Jahren Bundesliga angetan hat.

Es ist kein Zufall, dass man im Stadion sogut wie niemanden sieht, der dieses Trikot gekauft hat.

Der Wolf (und jedweder andere Schnickschnack) sollte unbedingt wegbleiben vom neuen Trikot.

Ich hoffe, dass Kappa das beherzigt. Das Gladbach-Trikot finde ich auch nicht so prall, aber es ist wenigstens schlicht.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Trikot Thread |#402
28.04.2014 - 14:52 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von WOB-SIGGER:
Ich bin ja dafür, dass wir wieder einen untersetzten Wolf auf unserem Trikot haben und der Rest schlicht bleibt beim Heimtrikot...
Ist ja vielleicht möglich bei Kampagne, dass dieser Wolf dann deutlicher zu sehen ist!?
weiß das zufällig jemand, wie das bei Kappa markenbedingt aussieht oder es ähnlich unerwünscht wie bei Adidas ist?
Fürs Auswärtstrikot wünsche ich mir mal ein knalliges Neongrün.... ähnlich wie nach dem Aufstieg ;-)

Dieser Wolf war das schlimmste, was man uns trikottechnisch in all den Jahren Bundesliga angetan hat.

Es ist kein Zufall, dass man im Stadion sogut wie niemanden sieht, der dieses Trikot gekauft hat.

Der Wolf (und jedweder andere Schnickschnack) sollte unbedingt wegbleiben vom neuen Trikot.

Ich hoffe, dass Kappa das beherzigt. Das Gladbach-Trikot finde ich auch nicht so prall, aber es ist wenigstens schlicht.

Da muss ich Dir zustimmen. Das war wirklich schrecklich. Und braucht man auch nicht.

Ich finde das aktuelle Gladbach Trikot gut. Schlicht und passt! Bin auf unseres gespannt. Das neue Trikot gefällt mir da auch nicht so wie das aktuelle.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#403
28.04.2014 - 16:24 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von WOB-SIGGER:

Da muss ich Dir zustimmen. Das war wirklich schrecklich. Und braucht man auch nicht.

Ich finde das aktuelle Gladbach Trikot gut. Schlicht und passt! Bin auf unseres gespannt. Das neue Trikot gefällt mir da auch nicht so wie das aktuelle.

Da bin ich absolut bei euch. Mit solch einem quatsch kann ich persönlich auch nichts aufn Trikot anfangen. :)

Die Meistertrikots waren für mich die besten die wir jemals hatten. Schlicht, einfach und perfekter schnitt. Mehr brauch ein gutes Trikot einfach nicht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#404
28.04.2014 - 16:29 Uhr
Ich möchte das Grasgrüne Trikot der Meisterschaft - schlicht und schick, wenn nicht das rote Herz drauf gewesen wäre ... und ich mag das aktuelle weiße Trikot. Gerne kann es in der kommenden Saison noch mehr weiß geben. "Die Königlichen." - Dieses Selbstverständnis sollte auch der VfL so langsam lernen. (Wo wir gerade die Diskussion haben.) ;)

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 28.04.2014 um 16:31 Uhr bearbeitet
Trikot Thread |#405
28.04.2014 - 17:04 Uhr
Ich finde euer jetziges Trikot mit dem Querstreifen sher schick. Ich wäre froh, wenn Werder auch mit so einem Trikot auflaufen würde :(
Trikot Thread |#406
28.04.2014 - 17:53 Uhr
Habe im Gladbach-Trikot-Thread auch solche "Vermutungen" gefunden:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=514571811982541&set=a.348123435294047.67633.347717222001335&type=1

Dient wohl auch nur dazu, alle Auswüchse an Spekulationen bzgl. des neuen Kappa-Designes gebührend zu würdigen ;)

•     •     •

"Weniger passen, mehr Tore"

*** 23.05.2009 ***
*** 30.05.2015 ***
Trikot Thread |#407
28.04.2014 - 18:22 Uhr
Cagliari Trikot 2014/2015 Kappa:

https://twitter.com/TransfersCalcio/status/460815326918500353/photo/1

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#408
28.04.2014 - 19:49 Uhr
Naja, ich bin wirklich gespannt... Die letzten Heimtrikots fand ich alle nicht so den Brüller... Auswärts ging es
Trikot Thread |#409
05.05.2014 - 16:08 Uhr
Zitat von NonPlusUltra:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=514571811982541&set=a.348123435294047.67633.347717222001335&type=1

Dient wohl auch nur dazu, alle Auswüchse an Spekulationen bzgl. des neuen Kappa-Designes gebührend zu würdigen ;)

die trikots vom letzten heimspiel der gladbacher sahen mal komplett anders aus. oder hab ich was falsch verstanden? diese hier sind defenitiv besser!
Trikot Thread |#410
05.05.2014 - 18:17 Uhr
Zitat von VfLer801:
Zitat von NonPlusUltra:

die trikots vom letzten heimspiel der gladbacher sahen mal komplett anders aus. oder hab ich was falsch verstanden? diese hier sind defenitiv besser!

Naja wie ich oben schon geschrieben habe, handelte es sich bei diesem Link lediglich um einen reinen Entwurf bzw. Spekulation bezüglich des neuen Designs der Gladbach-Trikots.
Die tatsächlichen neuen Shirts hast du letzten Samstag gesehen. Ob dieser Entwurf jetzt besser aussieht als das ofizielle Trikot, steht auf einem anderen Blatt ;)

•     •     •

"Weniger passen, mehr Tore"

*** 23.05.2009 ***
*** 30.05.2015 ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.