VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#61
04.05.2011 - 17:09 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Die Hosen scheinen ja auch grün zu sein.
Die Stutzen auch ?

Kann man bisher nicht sehen. ABer auszugehen ist wohl davon.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#62
04.05.2011 - 17:12 Uhr
Top Trikot finde ich, allerdings hätte man der Hose eine Farbe geben können, welche sich vom Oberteil etwas abhebt.
Trikot Thread |#63
04.05.2011 - 17:13 Uhr
alles grün und auf vfl-wolfsburg.de zu sehen.
Grad scheint der Server aber überlastet zu sein. Daher kann ich euch den Link nicht schicken.

•     •     •

23.05.2009
Trikot Thread |#64
04.05.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von ak-demiker:
Haben die Trikots die letzten beiden Jahre auch schon 75 Euro gekostet? O.0

Ja die sind leider so übertrieben teuer! -.-

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Trikot Thread |#65
04.05.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von ak-demiker:

Das schlimme dabei ist ja, dass sie in China für 2-5 € produziert werden und hier für 70-75 € verkauft werden. Und das machen alle Fussballvereine so - da kannste dir vorstellen, wieviel Gewinn man damit machen kann.
Trikot Thread |#66
04.05.2011 - 20:32 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von ak-demiker:

Das schlimme dabei ist ja, dass sie in China für 2-5 € produziert werden und hier für 70-75 € verkauft werden. Und das machen alle Fussballvereine so - da kannste dir vorstellen, wieviel Gewinn man damit machen kann.

Noch nichtmal der Verein macht den Megagewinn, sondern eher Adidas, Nike etc... :rolleyes :cool

•     •     •

Vamonos ...

Trikot Thread |#67
04.05.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von ak-demiker:

Noch nichtmal der Verein macht den Megagewinn, sondern eher Adidas, Nike etc... :rolleyes :cool

Stimmt. Ist aber so oder so eine frechheit.
So ein Trikot sollte nicht mehr als 30 € kosten.
Trikot Thread |#68
05.05.2011 - 12:03 Uhr
Ich glaube schon, dass der Verein den größten Gewinn macht. Daher lohnen sich für die Topvereine ja auch absolute Star-Transfers von 100 Mio. Ein Backham oder ein Ronaldinho machen das weltweit mit Trikots, Werbung & Co schnell wieder wett. In Wolfsburg ist das Merchandizing ja noch nicht sooo die Einnahmequelle, schätze ich mal.

Die neuen Trikots gefallen mir sehr.

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
Trikot Thread |#69
05.05.2011 - 12:12 Uhr
:D ab sofort sind wir dann also keine Wölfe mehr sondern Frösche :D

Mir gefällt es

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf

Dieser Beitrag wurde zuletzt von woelfin_30 am 05.05.2011 um 12:12 Uhr bearbeitet
Trikot Thread |#70
05.05.2011 - 12:24 Uhr
Genau. Wenigstens "heulen" die dann nich mehr rum. Wenn Magath ruft, muss ja eher gesprungen werden... ;)

•     •     •

"Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, dass ich nichts zu meckern habe." (Felix Magath)
"Felix Magath ist der letzte Diktator Europas." (Bachirou Salou)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.