VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot Thread

21.02.2011 - 12:57 Uhr
Trikot Thread |#181
26.04.2012 - 21:32 Uhr
Das Trikot ist vom Design her recht ansprechend. Ein dunkleres Grün und es wäre perfekt ;) Ich hab jedoch eine Frage, die ganze Aktion mit " mein Trikot ist dein Trikot" war doch völlig umsonst da das Trikot vollkommen anders aussieht als der Entwurf , bis auf den Wolf !
Trikot Thread |#182
26.04.2012 - 21:36 Uhr
Das Trikot ist vom Design her recht ansprechend. Ein dunkleres Grün und es wäre perfekt ;) Ich hab jedoch eine Frage, die ganze Aktion mit " mein Trikot ist dein Trikot" war doch völlig umsonst da das Trikot vollkommen anders aussieht als der Entwurf , bis auf den Wolf !
Trikot Thread |#183
26.04.2012 - 21:44 Uhr
Es wurde von vorn herein gesagt, dass sich am Design orientiert und nicht das es genau so übernommen wird.

Bleibe weiterhin bei dem Trikot aus der Meistersaison, dem Schwarz/Grün gestreiften und dem Trikot vom letzten Jahr.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikot Thread |#184
26.04.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von vflfabian8:
Zitat von BuLL69er:
Zitat von vflfabian8:
Zitat von BuLL69er:
Zitat von vflfabian8:
Zitat von BuLL69er:
@ Fabian: Kommt das Auswärtstrikot auch nach deinem Entwurf? oder war das explizit nur fûr das Heimdress?

Eigentlich nur fürs Heimtrikot, aber die Wahrheit sagt was anderes.
Aber ich darf denke mal, noch nichts zu dem Auswärtstrikot sagen, aber erwartet nicht zu viel. ;)
Ich finde das Heimtrikot eindeutig schöner. ;)

Danke fûr die schnelle Antwort.

Ist es hell oder dunkel ?? ;)

Ehm..hell. ;D

xD, also vermute ich mal ein weißes Auswärtstrikot, dass dem Heimtrikot ähnelt. ;)

Mehr sage ich lieber nicht. :D

Arbeitest du bei unserem VFL oder woher hast du immer diese "Insider"-Infos?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot Thread |#185
27.04.2012 - 13:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=xqFSxLCXXRY&feature=g-all-u

•     •     •

~
Trikot Thread |#186
27.04.2012 - 14:20 Uhr
Der Marcel sagt im Video was von Richtlinien, die es nicht erlaubt haben, dass der Wolf sich farblich deutlicher absetzt vom Rest. Weiß da jemand etwas drüber? Welche Richtlinien? Von Adidas? Oder DFL? Die Münchner '60er haben doch schließlich auch einen farblich deutlich abgesetzten Löwen auf dem Shirt?
Trikot Thread |#187
27.04.2012 - 14:31 Uhr
Zitat von TericWob:
Der Marcel sagt im Video was von Richtlinien, die es nicht erlaubt haben, dass der Wolf sich farblich deutlicher absetzt vom Rest. Weiß da jemand etwas drüber? Welche Richtlinien? Von Adidas? Oder DFL? Die Münchner '60er haben doch schließlich auch einen farblich deutlich abgesetzten Löwen auf dem Shirt?

Zitat
Fabian Thamm: Es ist super geworden. Ich wusste ja, dass adidas sich an gewisse Richtlinien halten muss. Trotzdem ist meine Vorlage gut zu erkennen. Doch, ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Scheinbar Richtlienien seitens der DFL, wie man hier rauslesen kann.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/oft-ausgemalt-wie-es-aussieht.html?size=137.5&cHash=02ee3dd218d06189c773670fe454a307
Trikot Thread |#188
27.04.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Magath4VfL:
Zitat von TericWob:

Zitat
Fabian Thamm: Es ist super geworden. Ich wusste ja, dass adidas sich an gewisse Richtlinien halten muss. Trotzdem ist meine Vorlage gut zu erkennen. Doch, ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Scheinbar Richtlienien seitens der DFL, wie man hier rauslesen kann.
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/oft-ausgemalt-wie-es-aussieht.html?size=137.5&cHash=02ee3dd218d06189c773670fe454a307

Genau so ist es.
Trikot Thread |#189
27.04.2012 - 17:01 Uhr
wann ist denn mit der Vorstellung des Auswärtstrikots zu rechnen ?
Trikot Thread |#190
28.04.2012 - 20:05 Uhr
So, das Trikot ist wirklich gelungen. Sieht sehr gut aus. Sehr schlicht und sportlich und endlich ausgewogen. Um den Grüntonkann man sich sicher streiten, mit diesem hellen, stralhendem Grün ist ein super Wiedererkennungsziel erreicht worden.

Und von wegen "Kindergartentrikot"...... man sieht den Wolf nur wenn man direkt vor dem Spieler steht im Fernsehen und von ein paar Metern Entfernung nicht zu sehen.

Super Umsetzung. Bravo und danke an alle Beteiligten.

Kaufe mir nach Ende der Trans-Periode ein Shirt!!!!! ;)

•     •     •

Junior Malanda †
*28.08.1994 - †10.01.2015
Du warst einer meiner Lieblingsspieler......Ruhe in Frieden.
Dein Trikot mit der Nummer 19 werde ich in Ehren halten.
Du bist jetzt unsere Nummer 19 der Herzen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.