Trikot-Thread
24.06.2014 - 08:42 Uhr
03.07.2017 - 09:16 Uhr
In der Kombi mit der grünen Hose sieht es doch ganz nett aus. Ich erhoffe mir noch grüne Stutzen und dann ist es ok ...
03.07.2017 - 09:37 Uhr
Auswärtstrikot gefällt mir!
03.07.2017 - 09:41 Uhr
Das ist auch in Ordnung. Aber muss ich auch mal in Natura sehen.

Edit: revidiere meine Meinung. Das Auswärtstrikot finde ich deutlich schöner!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 03.07.2017 um 09:54 Uhr bearbeitet
03.07.2017 - 10:02 Uhr
Das Auswärtstrikot finde ich Grauenhaft. Wirkt für mich irgendwie ziemlich billig.
Das Heimtrikot ist okay. Wir hatten schon bessere, aber auch schon weit schlechtere Trikots.
Aber, kein Kaufgrund für mich.
Das Heimtrikot ist okay. Wir hatten schon bessere, aber auch schon weit schlechtere Trikots.
Aber, kein Kaufgrund für mich.
03.07.2017 - 10:10 Uhr
So ist das.
Ich finde das Auswärtstrikot total langweilig und absolut kein Kaufgrund.
Heimtrikot ist mega und für mich eines, wenn nicht sogar das Beste Trikot bisher was wir je hatten.
Ich finde das Auswärtstrikot total langweilig und absolut kein Kaufgrund.
Heimtrikot ist mega und für mich eines, wenn nicht sogar das Beste Trikot bisher was wir je hatten.
03.07.2017 - 10:16 Uhr
Da war das blau des letzten Away Trikots schon schöner.
Das erste exzentrisch eklig, das andere farblich eklig
Hallo Event-Trikot

Das erste exzentrisch eklig, das andere farblich eklig
Hallo Event-Trikot

03.07.2017 - 10:19 Uhr
Wem das blaue Trikot gefällt kann sich auch gerne eins von Schalke 04 kaufen
Das ist immer eine endlose Diskussion wieso blau usw... ich werde es nie akzeptieren
Das ist immer eine endlose Diskussion wieso blau usw... ich werde es nie akzeptieren
03.07.2017 - 10:24 Uhr
Bei den Preisen würde ich überlegen mir ein Retro Trikot zu kaufen!
03.07.2017 - 10:27 Uhr
Zitat von koalaroo
Einer von uns beiden muss wohl Augenkrebs haben. Für mein Empfinden unterscheidet sich der Blauton unseres Auswärtstrikots recht deutlich von dem der Schalke-Trikots.
Ich finde es gut, die Auswärtsfarben mal zu variieren. Wir hatten auch schon rote Auswärtstrikots, die kamen damals auch gut an. Sieht man sogar 20 Jahre später hin und wieder noch.
03.07.2017 - 10:33 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Einer von uns beiden muss wohl Augenkrebs haben. Für mein Empfinden unterscheidet sich der Blauton unseres Auswärtstrikots recht deutlich von dem der Schalke-Trikots.
Ich finde es gut, die Auswärtsfarben mal zu variieren. Wir hatten auch schon rote Auswärtstrikots, die kamen damals auch gut an. Sieht man sogar 20 Jahre später hin und wieder noch.
Zitat von koalaroo
Es geht mir darum, was die Menschen mit den Trikotfarben assoziieren, wenn sie den TV anschalten:
Gelb/schwarz: BVB
Blau: Schalke
Rot: Bayern
usw usw usw
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.