VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#641
05.07.2017 - 14:56 Uhr
Jetzt funktioniert alles smile
Trikot-Thread |#642
20.08.2017 - 15:36 Uhr
Hi zusammen,
ich schreibe momentan meine Masterarbeit an der Ruhr-Uni Bochum über die Kaufbereitschaft von Fans und eure Preispräferenzen beim Kauf von Trikots. Also wie viel seid ihr bereit für ein Trikot auszugeben und wo kauft ihr eure Trikots...?

Ich habe dazu einen Online-Fragebogen erstellt und würde mich riesig freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt, um an meiner Studie teilzunehmen smile Das Ausfüllen dauert nur etwa 6-7 min.
Und keine Sorge: Eure Daten werden völlig anonym ausgewertet und nur für wissenschaftliche Zwecke genutzt! Ihr bekommt danach keine nervigen E-Mails oder Spams!

Hier ist der Link zum Fragebogen: Survey

Ihr würdet einer Studentin, die schon (sehr) leicht im Stress ist, einen riesigen Gefallen tun!
Vielen Dank und viele Grüße!
Kathi
Trikot-Thread |#643
21.08.2017 - 08:56 Uhr
Zitat von Kathi-Ki
Hi zusammen,
ich schreibe momentan meine Masterarbeit an der Ruhr-Uni Bochum über die Kaufbereitschaft von Fans und eure Preispräferenzen beim Kauf von Trikots. Also wie viel seid ihr bereit für ein Trikot auszugeben und wo kauft ihr eure Trikots...?

Ich habe dazu einen Online-Fragebogen erstellt und würde mich riesig freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt, um an meiner Studie teilzunehmen smile Das Ausfüllen dauert nur etwa 6-7 min.
Und keine Sorge: Eure Daten werden völlig anonym ausgewertet und nur für wissenschaftliche Zwecke genutzt! Ihr bekommt danach keine nervigen E-Mails oder Spams!

Hier ist der Link zum Fragebogen: Survey

Ihr würdet einer Studentin, die schon (sehr) leicht im Stress ist, einen riesigen Gefallen tun!
Vielen Dank und viele Grüße!
Kathi

Hallo Kathi, wo ist der Link?

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Trikot-Thread |#644
31.03.2018 - 21:55 Uhr
Was ist das für ein Trikot dass die Wolfsburger heute tragen?
Trikot-Thread |#645
31.03.2018 - 23:17 Uhr
Zitat von Nakamura
Was ist das für ein Trikot dass die Wolfsburger heute tragen?

Ausweichtrikot da wir kein Trikot haben was nicht die gleichen Farben wie das Hertha Trikot beinhaltet.
Trikot-Thread |#646
16.04.2018 - 14:58 Uhr
Hier gibt es Infos zum neuen Trikot zur Saison 2018/2019

https://www.footyheadlines.com/2018/04/nike-wolfsburg-18-19-kit.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#647
16.04.2018 - 15:07 Uhr
Das dunkle Grün fände ich ganz gut, hat Bremen ja schon diese Saison.
Aber letztlich könnten Sie auch in einem Trikot mit bunten Käfern auflaufen solange sie mal wieder Fußball spielen..
Trikot-Thread |#648
16.04.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von Edin09
Aber letztlich könnten Sie auch in einem Trikot mit bunten Käfern auflaufen solange sie mal wieder Fußball spielen..

Erinnert irgendwie an unsere Meistertrikots - Also das dunkle Grün, nicht die Käfer. grins

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Trikot-Thread |#649
16.04.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von Edin09

Bunte Käfer?

Insekten oder VW Käfer? Zweiteres hätte ja schon wieder einen gewissen nostalgischen Wert!

•     •     •

Trikot-Thread |#650
16.04.2018 - 19:48 Uhr
Natürlich VW-Käfer zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.