VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#711
17.05.2019 - 20:11 Uhr
Ich weiß nicht unter welchem Ausrüster das war, da hatten auf aber das neue Trikot immer zum letzten Heimspiel...

Vielleicht ist es morgen ja auch so?
Trikot-Thread |#712
17.05.2019 - 20:41 Uhr
Das müsste bei Adidas gewesen sein
Trikot-Thread |#713
17.05.2019 - 22:35 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Das müsste bei Adidas gewesen sein

Ja, war bei Adidas, Und zumindest 2015 auch bei Kappa...hatte damals mein Trikot zumindest mit nach Berlin nehmen können...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Trikot-Thread |#714
18.05.2019 - 12:49 Uhr
Ist denn überhaupt sicher das ein neues Trikot kommen wird? Aktuell hab ich darüber noch nix gelesen ....wobei die Reduzierung des Heimtrikots darauf schließen lässt das sich da tatsächlich etwas tun wird.

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
Trikot-Thread |#715
18.05.2019 - 17:59 Uhr
Zitat von WOB-Since1945
Ist denn überhaupt sicher das ein neues Trikot kommen wird? Aktuell hab ich darüber noch nix gelesen ....wobei die Reduzierung des Heimtrikots darauf schließen lässt das sich da tatsächlich etwas tun wird.

Das lässt sich kein Verein an Einnahmen durch die Lappen gehen.
Trikot-Thread |#716
04.06.2019 - 13:02 Uhr
Will ihn nicht unnötig hochziehen, aber hat hier schon jemand genauere Infos bzw. ein Datum wann es mehr Infos geben wird?
Wie oben bereits erwähnt, kann man nach Rabattierung des aktuellen Heimtrikots ja von einem neuen Trikot ausgehen.

Bei so ziemlich allen 1.Liga-Klubs ist ja schon was durchgesickert, nur bei uns ist bisher nichts enthüllt..
Trikot-Thread |#717
04.06.2019 - 13:25 Uhr
Zum Trainingsstart 30.06. bzw. am Fanfest dürfte das neue Trikot dann erhältlich sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#718
06.06.2019 - 11:16 Uhr
ich hab da eine Infoquelle der jemanden beim VFL hat. Laut der Info sollen sowohl Heim und Auswärtstrikot neu aufgelegt werden. Könnte mir aber auch Vorstellen das der jenige Heim und Eventtrikot meint.

wie auch immer .... das Heimtrikot soll sich kaum verändern .... das Auswärts bzw Eventtrikot soll angeblich Türkies werden .....

schaun wir mal ob bzw was davon stimmt ......

•     •     •

20 JAHRE 1. LIGA .... DEUTSCHER MEISTER,POKALSIEGER ......20 JAHRE 1. LIGA UND WIR STEIGEN NIEMALS AB .... NIEMALS!!!
Trikot-Thread |#719
06.06.2019 - 11:32 Uhr
Zitat von WOB-Since1945
ich hab da eine Infoquelle der jemanden beim VFL hat. Laut der Info sollen sowohl Heim und Auswärtstrikot neu aufgelegt werden. Könnte mir aber auch Vorstellen das der jenige Heim und Eventtrikot meint.

wie auch immer .... das Heimtrikot soll sich kaum verändern .... das Auswärts bzw Eventtrikot soll angeblich Türkies werden .....

schaun wir mal ob bzw was davon stimmt ......

Ich denke/hoffe auch, dass man dem X und dem Dunkelgrün etwas länger treu bleiben wird.

•     •     •

Immer nur DU!
JM19!
Trikot-Thread |#720
15.06.2019 - 13:27 Uhr
Weitere Trikots der Konkurrenten

WERDER BREMEN (Nicht bestätigt)

Schalke 04 (Heimtrikot)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.