VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikot-Thread

24.06.2014 - 08:42 Uhr
Trikot-Thread |#261
11.05.2016 - 11:28 Uhr
Man geht bei footyheadlines.com davon aus, dass unser neues Trikot sich an dem Trikotkatalog 16/17 von Nike orientiert, sprich kein extra für den VfL geschaffenes.

http://www.footyheadlines.com/2015/10/nike-2016-17-teamwear-kits.html

Ich tippe auf NIKE SASH oder NIKE VITORY 2.

Geil fänd ich das NIKE STRIKER IV http://2.bp.blogspot.com/-8_Veiq6iNa4/VhRTg5DzalI/AAAAAAAAsDI/Gesfxta3-AI/s1600/nike-striker-iv-jersey-5.jpg

Farblich natürlich umgekehrt, sprich Grundton grün und weißer Kragen und Armstreifen
Trikot-Thread |#262
11.05.2016 - 11:33 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Man geht bei footyheadlines.com davon aus, dass unser neues Trikot sich an dem Trikotkatalog 16/17 von Nike orientiert, sprich kein extra für den VfL geschaffenes.

http://www.footyheadlines.com/2015/10/nike-2016-17-teamwear-kits.html

Ich tippe auf NIKE SASH oder NIKE VITORY 2.

Geil fänd ich das NIKE STRIKER IV http://2.bp.blogspot.com/-8_Veiq6iNa4/VhRTg5DzalI/AAAAAAAAsDI/Gesfxta3-AI/s1600/nike-striker-iv-jersey-5.jpg

Farblich natürlich umgekehrt, sprich Grundton grün und weißer Kragen und Armstreifen

Das wir ein exklusives Design bekommen glaube ich auch nicht. Ich bin da sehr gespannt.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Trikot-Thread |#263
11.05.2016 - 12:36 Uhr
Hooped Division alias Celtic wäre geil! grins

•     •     •

23.05.2009
Trikot-Thread |#264
11.05.2016 - 12:42 Uhr
Ja ein Trikot im Celtic-Style wäre mal wasdaumen-hoch
Trikot-Thread |#265
11.05.2016 - 13:01 Uhr
Ich würde auch das Nike Striker nehmen.
Mal so ein richtig schlichtes Trikot wie 08/09, das finde ich gut daumen-hoch
Trikot-Thread |#266
11.05.2016 - 13:24 Uhr
Precision ala Freiburg fände ich als Heim Trikot Top smile

Aber meint ihr nicht dass wir eben doch ein eigenes Design bekommen? Wenn man sich überlegt, welche Konditionen wir ausgehandelt haben.
Trikot-Thread |#267
11.05.2016 - 13:34 Uhr
@Iwagumi
An sich würde das schon Sinn machen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Allofs wirklich auf so eine Kondition gepocht hat. Da ging es in erster Linie wahrscheinlich um das Geld.
Trikot-Thread |#268
11.05.2016 - 15:39 Uhr
Zitat von Iwagumi
Precision ala Freiburg fände ich als Heim Trikot Top smile

Aber meint ihr nicht dass wir eben doch ein eigenes Design bekommen? Wenn man sich überlegt, welche Konditionen wir ausgehandelt haben.

Ich meine mich zu erinnern, dass es von adidas damals hieß, dass ein eigenes Design bis zu 18 Monate Entwicklung dauert. Ich glaube im Zuge das Fantrikots.
Trikot-Thread |#269
11.05.2016 - 15:45 Uhr
Zur Info: es gibt die aktuellen Trikots im Wolfsburg Shop zum halben Preis. Wobei das Knast Trikot würde ich nichtmal geschenkt anziehen.

Insgesamt kann man einfach froh sein, dass man von Kappa weg ist und hoffentlich auch von deren hässlichen Designs.

Ein Eventrikot braucht man ja leider nicht mehr augen-zuhalten

•     •     •

Haters gonna hate
Trikot-Thread |#270
11.05.2016 - 15:56 Uhr
Zitat von MrJohnson
Zur Info: es gibt die aktuellen Trikots im Wolfsburg Shop zum halben Preis. Wobei das Knast Trikot würde ich nichtmal geschenkt anziehen.

Insgesamt kann man einfach froh sein, dass man von Kappa weg ist und hoffentlich auch von deren hässlichen Designs.

Ein Eventrikot braucht man ja leider nicht mehr augen-zuhalten

Es wäre schön, wenn dieses Blaue endlich wieder aus dem Trikot verschwindet

•     •     •

Barthez - Desailly, Thuram, Lizarazu - Zidane, Griezmann, Pires, Ginola- Trezeguet, Henry, Mbappé
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.