Trikots 2009/2010
20.01.2009 - 10:13 Uhr
29.06.2009 - 09:48 Uhr
Zitat von MoechtegernExperte:
Ihr habt echt mal sau schöne Trikots für 09/10. Unsere sind zum Brechen hässlich.
Um die Trikots beneide ich euch echt!!!
Bin auch etwas enttäuscht von den Werder-Hemden... Irgendwie scheint man bei Euch so nach und nach vom Grün wegkommen zu wollen!
Hoffe, dass es bei uns ne Ausnahme bleibt, das viele Weiß!
Ihr habt echt mal sau schöne Trikots für 09/10. Unsere sind zum Brechen hässlich.
Um die Trikots beneide ich euch echt!!!
Bin auch etwas enttäuscht von den Werder-Hemden... Irgendwie scheint man bei Euch so nach und nach vom Grün wegkommen zu wollen!
Hoffe, dass es bei uns ne Ausnahme bleibt, das viele Weiß!
29.06.2009 - 15:48 Uhr
hat zwar nichts mit den neuen trikots zu tun, aber wie findet ihr diese hier?
heim:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ao3r-b-jpg-nb.html
auswärts:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ao3r-a-jpg-nb.html
heim:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ao3r-b-jpg-nb.html
auswärts:
http://www.bilder-hochladen.net/files/ao3r-a-jpg-nb.html
30.06.2009 - 13:25 Uhr
Ich finde gerade das man sehen soll das Hapt und Ausweichklufrt zusammen gehören aber adidas bitte immer mit den 3 Streifen.
30.06.2009 - 14:34 Uhr
Zitat
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M53e206ca4ca.html
Neue VfL-Trikots ab 3. Juli zu kaufen
VfL-Fans aufgepasst: Ab Freitag (03. Juli) startet der Verkauf der neuen VfL-Trikots von adidas für die Saison 2009/2010. Von der neuen adidas-Kollektion werden zunächst das weiße Heimtrikot sowie das grüne Auswärtsjersey angeboten. Sie sind erhältlich im Fanshop an der VOLKSWAGEN ARENA, im City-Fanshop (Kaufhofpassage) sowie online unter www.woelfeshop.de erhältlich. Das dritte, neongelbe Trikot ist ab Freitag, 10. Juli, verfügbar.
Die Trikots für Erwachsene kosten 69,95 Euro, die Kinder-Trikots sind für 54,95 Euro zu erwerben. Seinen Mitgliedern gewährt der VfL einen Rabatt von zehn Prozent.
Übrigens das Weiße Trkot ist das HEIMTRIKOT ;)
Zitat
Ab kommenden Freitag sind zunächst das weiße Heim- und das grüne Auswärtstrikot im Handel.
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M53e206ca4ca.html
Neue VfL-Trikots ab 3. Juli zu kaufen
VfL-Fans aufgepasst: Ab Freitag (03. Juli) startet der Verkauf der neuen VfL-Trikots von adidas für die Saison 2009/2010. Von der neuen adidas-Kollektion werden zunächst das weiße Heimtrikot sowie das grüne Auswärtsjersey angeboten. Sie sind erhältlich im Fanshop an der VOLKSWAGEN ARENA, im City-Fanshop (Kaufhofpassage) sowie online unter www.woelfeshop.de erhältlich. Das dritte, neongelbe Trikot ist ab Freitag, 10. Juli, verfügbar.
Die Trikots für Erwachsene kosten 69,95 Euro, die Kinder-Trikots sind für 54,95 Euro zu erwerben. Seinen Mitgliedern gewährt der VfL einen Rabatt von zehn Prozent.
Übrigens das Weiße Trkot ist das HEIMTRIKOT ;)
Zitat
Ab kommenden Freitag sind zunächst das weiße Heim- und das grüne Auswärtstrikot im Handel.
01.07.2009 - 10:54 Uhr
Hat nichtmal irgendjemand ein Bild wo die neue Rückenbeflockung zu sehen ist?
03.07.2009 - 16:15 Uhr
http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5f8c9a6cd3f.html
Zitat
Um Punkt 10.00 Uhr war Verkaufsstart der neuen VfL-Trikots auf der neuen adidas Shopfläche im Fanshop. Großer Andrang im Fanshop, die ersten Fans wollten sich gleich morgens eines der neuen Jerseys sichern.
VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach ließ es sich ebenfalls nicht nehmen und stattete als einer der Ersten dem Fanshop einen Besuch ab. „Ich bin wirklich überrascht, dass viele Fans schon so früh am Morgen in den Fanshop kommen, um sich das neue Trikot zu sichern. Aber sie sehen auch wirklich klasse aus, wir haben mit adidas einen ganz ausgezeichneten Partner an unserer Seite“, so Marbach.
Zitat
Um Punkt 10.00 Uhr war Verkaufsstart der neuen VfL-Trikots auf der neuen adidas Shopfläche im Fanshop. Großer Andrang im Fanshop, die ersten Fans wollten sich gleich morgens eines der neuen Jerseys sichern.
VfL-Geschäftsführer Jürgen Marbach ließ es sich ebenfalls nicht nehmen und stattete als einer der Ersten dem Fanshop einen Besuch ab. „Ich bin wirklich überrascht, dass viele Fans schon so früh am Morgen in den Fanshop kommen, um sich das neue Trikot zu sichern. Aber sie sehen auch wirklich klasse aus, wir haben mit adidas einen ganz ausgezeichneten Partner an unserer Seite“, so Marbach.
13.07.2009 - 20:16 Uhr
sorry jungs das ich euern thread jetzt extra dafür hochhole aber hab eine frage
und zwar das trikot von letzter saison ist das noch irgendwie zuhaben in langärmliger form mit sponsoren aufdruck polo statt ein herz für kinder könnt mir auch gerne per pn zurück schreiben danke sehr im vorraus
und zwar das trikot von letzter saison ist das noch irgendwie zuhaben in langärmliger form mit sponsoren aufdruck polo statt ein herz für kinder könnt mir auch gerne per pn zurück schreiben danke sehr im vorraus
13.07.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von CA325:
Das Meistershirt gibt es quasi nicht mehr, soweit ich weiß: ausverkauft!
Folgende Quellen könnten Erfolg bringen:
1) ebay
2) (kleine) Sportgeschäfte in Wolfsburg und Umgebung (auch in Braunschweig)
3) Design Outlet Center Wolfsburg, der VFL verkauft die Nike-Ware jetzt zum Schleuderpreis. Das Auswärtstrikot mit blauen und schwarzen längstreifen ist reichlich vorhanden. Torwarttrikots + Hosen. Das grüne Nike Trikot mit VW-Logo gabs auch noch. Und ein Meistertriko in grün, langarm, Polo-Schriftzug in Grösse S hatte ich gesehen. Der Hammer ist das die Trikots für 15 Euro über den Tresen gehen. Die kurzen Hosen kosten 10 Euro. Stutzen 5 Euro. Also echte Schnäppchen!
Trikots fast nur langarm. Mit den Größen muss man Glück haben.
Die Öffnungszeiten: Nur Freitags 14-19 Uhr und Samstags 10-18 Uhr (glaub ich)
Der Shop ist recht klein, hat etwas Flohmarktcharakter und ist um östlichen Ende DOC.
Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen (wegen der ebay Einkäufer ;) )
Nur Barzahlung!
Das Meistershirt gibt es quasi nicht mehr, soweit ich weiß: ausverkauft!
Folgende Quellen könnten Erfolg bringen:
1) ebay
2) (kleine) Sportgeschäfte in Wolfsburg und Umgebung (auch in Braunschweig)
3) Design Outlet Center Wolfsburg, der VFL verkauft die Nike-Ware jetzt zum Schleuderpreis. Das Auswärtstrikot mit blauen und schwarzen längstreifen ist reichlich vorhanden. Torwarttrikots + Hosen. Das grüne Nike Trikot mit VW-Logo gabs auch noch. Und ein Meistertriko in grün, langarm, Polo-Schriftzug in Grösse S hatte ich gesehen. Der Hammer ist das die Trikots für 15 Euro über den Tresen gehen. Die kurzen Hosen kosten 10 Euro. Stutzen 5 Euro. Also echte Schnäppchen!
Trikots fast nur langarm. Mit den Größen muss man Glück haben.
Die Öffnungszeiten: Nur Freitags 14-19 Uhr und Samstags 10-18 Uhr (glaub ich)
Der Shop ist recht klein, hat etwas Flohmarktcharakter und ist um östlichen Ende DOC.
Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen (wegen der ebay Einkäufer ;) )
Nur Barzahlung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnoor am 13.07.2009 um 23:29 Uhr bearbeitet
13.07.2009 - 23:27 Uhr
server
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnoor am 13.07.2009 um 23:31 Uhr bearbeitet
16.07.2009 - 14:57 Uhr
Ich war gerade im Fanshop.
Die neue Adidas Collection ist angekommen! Größtenteils sehen die Sachen echt geil aus. Voll genial. Adidas ist einfach besser als Nike, was sich dann aber auch im Preis bemerkbar macht :/:
Also Leute ein Besuch lohnt sich! :)
Die neue Adidas Collection ist angekommen! Größtenteils sehen die Sachen echt geil aus. Voll genial. Adidas ist einfach besser als Nike, was sich dann aber auch im Preis bemerkbar macht :/:
Also Leute ein Besuch lohnt sich! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schnoor am 16.07.2009 um 14:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.