Trikots 2010/2011
03.05.2010 - 12:42 Uhr
04.05.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von -RoB-:
Zitat von mosch74:
Gut geschmackssache ,ich wünsch mir die bis jetzt finde ich schönsten Trikots zurück aus der Meistersaison !!Aber ich weiß war noch Nike ,bin ja auch froh das es adidas ist aber bitte mit etwas mehr Geschmack !!g
Die mit dem Herzlogo? Naja...
Ich find die von dieser Saison um Welten besser, kA was ihr gegen die habt...
Auf jeden Fall brauchen wir ein neues Trikot. Die Qualität muß besser werden und das Heimtrikot muß wieder grün sein. Und nicht so ein häßliches grün der letzten "Auswärtstrikots". Ein einfaches, einfarbiges Shirt mit wenig weis (die ADIDAS Streifen sind ja schon weis).
Zitat von mosch74:
Gut geschmackssache ,ich wünsch mir die bis jetzt finde ich schönsten Trikots zurück aus der Meistersaison !!Aber ich weiß war noch Nike ,bin ja auch froh das es adidas ist aber bitte mit etwas mehr Geschmack !!g
Die mit dem Herzlogo? Naja...
Ich find die von dieser Saison um Welten besser, kA was ihr gegen die habt...
Auf jeden Fall brauchen wir ein neues Trikot. Die Qualität muß besser werden und das Heimtrikot muß wieder grün sein. Und nicht so ein häßliches grün der letzten "Auswärtstrikots". Ein einfaches, einfarbiges Shirt mit wenig weis (die ADIDAS Streifen sind ja schon weis).
04.05.2010 - 16:03 Uhr
Wie Geschmäcker sich doch unterscheiden.
Ich finde unsere aktuellen Trikots (weiß und grün) die besten, die wir je hatten. Tolle Farben, dazu die Adidas-Streifen...
Ich finde unsere aktuellen Trikots (weiß und grün) die besten, die wir je hatten. Tolle Farben, dazu die Adidas-Streifen...
04.05.2010 - 17:06 Uhr
Jup Geschmäcker sind echt unterschiedlich... Bisher war Adidas beim VfL meiner Meinung nach ein absoluter Flop, was die Trikots und das Design angehen :ugly
04.05.2010 - 17:09 Uhr
Ich persönlich finde das wir in grünen Trikots bisher immer am besten aussahen. :-)
04.05.2010 - 17:18 Uhr
Zitat von mituu:
Ich persönlich finde das wir in grünen Trikots bisher immer am besten aussahen. :-)
Wir sind grün und nichts anderes.
Wir sind grün und nichts anderes.
05.05.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von MadMax:
Sind das die offiziellen Trikots oder ist das ein Fake?
http://farm3.static.flickr.com/2595/4456407671_44c5b6a348_b.jpgDas Hamburgtrikot ist auch ein Fake, denn beim letzten Heimspiel hatten sie ja das neue Heimtrikot an und das sah anders aus.
Ich bin auch mal gespannt auf das neue Trikot der Wölfe.
Zieht ihr das nicht beim letzten Heimspiel schon an?
Sind das die offiziellen Trikots oder ist das ein Fake?
http://farm3.static.flickr.com/2595/4456407671_44c5b6a348_b.jpgDas Hamburgtrikot ist auch ein Fake, denn beim letzten Heimspiel hatten sie ja das neue Heimtrikot an und das sah anders aus.
Ich bin auch mal gespannt auf das neue Trikot der Wölfe.
Zieht ihr das nicht beim letzten Heimspiel schon an?
08.05.2010 - 18:49 Uhr
Laut WN soll sich das Aussehen der Trikots nicht viel ändern. Lediglich die Streifen ändern sich ein bisschen, die Farben bleiben gleich. Das Heimtrikot wird zur neuen Saison wieder grün.
08.05.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Laut WN soll sich das Aussehen der Trikots nicht viel ändern. Lediglich die Streifen ändern sich ein bisschen, die Farben bleiben gleich. Das Heimtrikot wird zur neuen Saison wieder grün.
Keine Rede von eigenes Design?
08.05.2010 - 19:09 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Nein. Gar nichts. Es soll sich kaum etwas ändern..
08.05.2010 - 19:35 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Zitat von BadBoyPH:
Das wär lächerlich, wenn man ein paar Streifenänderungen als exklusive Layout verkaufen will. Aber okay, ich weiß warum ich Nike bevorzugs hätte...
Zitat von BadBoyPH:
Das wär lächerlich, wenn man ein paar Streifenänderungen als exklusive Layout verkaufen will. Aber okay, ich weiß warum ich Nike bevorzugs hätte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.