VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Trikots 2010/2011

03.05.2010 - 12:42 Uhr
Trikots 2010/2011 |#81
01.07.2010 - 15:13 Uhr
so jetzte gibt ein Bild von der Presentation... http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M560c924f1e3.html

•     •     •

-------------Sio----Mandzukic------------
--------------------------------------------
Vieirinha-------------------------Dejagah
-----------Hitze--------Jiracek------------
Schäfer-----Chris-----Lopes------Träsch
-----------------Benaglio-----------------
Trikots 2010/2011 |#82
01.07.2010 - 15:16 Uhr
das andere Trikot, och manno! Da hätte man anstatt die schwarzen streifen lieber weißse nehmen sollen!

http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M560c924f1e3.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Trikots 2010/2011 |#83
01.07.2010 - 15:17 Uhr
Zitat von WFler:
so jetzte gibt ein Bild von der Presentation... http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M560c924f1e3.html

Sieht nun deutlich besser aus als im Shop ... scheint tatsächlich nur schlecht beleuchtet gewesen zu sein.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Trikots 2010/2011 |#84
01.07.2010 - 15:45 Uhr
Find das Grün/Schwarze jetzt nicht so verkehrt und das Heimtrikot... naja ma schauen wie es ist wenn man es selbst vor Augen hat. Mein Bruder und nen Kumpel meinen es sieht in natura ganz gut aus.

Außerdem konnten aus keine weißen Streifen sein. Denn sonst würde man ja nicht auf die Trikots ausweichen können wenn der Gegner eine ähnliche Farbkombination hat. :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 01.07.2010 um 15:46 Uhr bearbeitet
Trikots 2010/2011 |#85
01.07.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von VfL_Benaglio:
hmm...ich hätte anstatt schwarze streifen lieber weiße gehabt.

achja streifen nach unten machen dünn ;) da wirkt die plautze nicht so dick :D

Leute... was würde das denn für nen Sinn machen... 2 Grün/Weiße Trikots zu haben. Das wäre doch der absolute Schwachsinn! Ein Trikot muss eine andere Grundfarbe haben sonst macht es doch überhaupt keinen sinn ein Heim und ein Ausweichtrikot zu haben. :ugly

Wenn wir das Ausweichtrikot als Heimtrikot hätten würde mich das schwarze stören. So sehe ich das eher emotionslos.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Trikots 2010/2011 |#86
01.07.2010 - 16:22 Uhr
Bekanntlich lässt sich über Geschmack ja streiten. Mir gefallen die beiden Trikots auf jeden Fall besser als die der letzten Saisons.
Trikots 2010/2011 |#87
01.07.2010 - 16:30 Uhr
Zitat von Frisbee:
Zitat von WFler:

Sieht nun deutlich besser aus als im Shop ... scheint tatsächlich nur schlecht beleuchtet gewesen zu sein.

Hast recht.
In echt sieht es noch besser aus. Hab es mir gerade am Stadion angesehen.
Auch das weiß ist kein reines weiß sondern mit unterschiedlichen weißen Mustern.

Wie immer muss man sich erst dran gewöhnen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Trikots 2010/2011 |#88
01.07.2010 - 16:37 Uhr
Hsat du zufällig ein Trikot mit Flock gesehen? Würd mich interessieren welche Schriftart dies Jahr drauf geflockt wird.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Trikots 2010/2011 |#89
01.07.2010 - 16:39 Uhr
Zitat von MSWolf:
Hsat du zufällig ein Trikot mit Flock gesehen? Würd mich interessieren welche Schriftart dies Jahr drauf geflockt wird.

Hm, im Wagen waren zwei ausgestellt. Eins von vorne eins von hinten.
War es beflockt? Hab ich leider vergessen :) Hab mich nur auf die Farben konzentriert.

Obwohl sehr viel beim Training los war hat es glaube ich niemand gekauft. Jedenfalls hatte es niemand an.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Trikots 2010/2011 |#90
01.07.2010 - 20:37 Uhr
Mir gefällt das neue Heimtrikot richtig gut! Relativ schlicht, schöne Farben. Ich bin zufrieden. :)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.