Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trikots 2011/12

04.05.2011 - 14:08 Uhr
Trikots 2011/12 |#21
04.05.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von Bezzo_BSC:
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Aserbaijan23:
Ich verstehe immer nicht wieso dieser Entwurf ausschließlich Lob bekommt. Mir gefällt das überhaupt nicht. Passt mMn nicht zur Hertha.

Wieso gefällt er dir nicht bzw passt nicht zur Hertha?
Blau weiße Streifen sind finde ich fast ein Muss. Dazu noch der Bär als Wasserzeichen sieht echt klasse aus finde ich.

Ich würde mir dieses Trikot sofort holen, wenn es denn das neue wäre.

Ja, aber das ist ja nur ein Streifen. So wie Dortmund vor einigen Jahren. Außerdem erinnerts mich mit dem hohen Blauanteil eher an Hansa Rostock. :p

Aber wie gesagt, mein Traum ist immernoch ein weißes Heimtrikot mit blauen Hosen. Und meines Wissens nach lief Hertha eine lange Zeit lang von der Gründung bis in die 50er Jahre hinein in dieser Kombination auf.

... und wie 2006 mit dem Adler im Emblem!;)

Das hab ich nicht behauptet. Der war gräßlich. :p
Trikots 2011/12 |#22
04.05.2011 - 18:38 Uhr
Zitat von Aserbaijan23:
Zitat von Martinsson91:
Zitat von Aserbaijan23:
Ich verstehe immer nicht wieso dieser Entwurf ausschließlich Lob bekommt. Mir gefällt das überhaupt nicht. Passt mMn nicht zur Hertha.

Wieso gefällt er dir nicht bzw passt nicht zur Hertha?
Blau weiße Streifen sind finde ich fast ein Muss. Dazu noch der Bär als Wasserzeichen sieht echt klasse aus finde ich.

Ich würde mir dieses Trikot sofort holen, wenn es denn das neue wäre.

Ja, aber das ist ja nur ein Streifen. So wie Dortmund vor einigen Jahren. Außerdem erinnerts mich mit dem hohen Blauanteil eher an Hansa Rostock. :p

Aber wie gesagt, mein Traum ist immernoch ein weißes Heimtrikot mit blauen Hosen. Und meines Wissens nach lief Hertha eine lange Zeit lang von der Gründung bis in die 50er Jahre hinein in dieser Kombination auf.

Hatten wir doch vor ein paar Jahren noch, oder war das das Auswärtstrikot in weiß (damals noch mit Arcor als Trikot-Sponsor).
Ich hab noch ein "König-Artur-Trikot" komplett in weiß...
Trikots 2011/12 |#23
04.05.2011 - 19:02 Uhr
Ich bin bei den Trikots eher Traditionalist. Blaue und weiße senkrechte Streifen. Insofern hätte ich nichts gegen das verlinkte, auch wenn mir drei Streifen eigentlich zu wenig sind.

Aber das Auswärtstrikot mit dem Berliner Bären in der Mitte ist ja mal wirklich schick. Würde mir zwar nie im Leben ein Hertha-Trikot in Rot oder anderen Farben außer Blau und Weiß holen, aber gut ausschauen tut es.

Edit, meinte diese:

http://hsf.yaxay.de/templates/hsf/images/hertha_1011.jpg

Dieses hier finde ich grausig, aber na ja, wäre ja nur für eine Saison:

http://oi56.tinypic.com/2vnnfoz.jpg

•     •     •

Hertha BSC - Die alte Dame - Wahre Berliner Tradition

Zweitältester Verein im deutschen Profi-Fußball (1892)
Gründungsmitglied des DFB (1900)
Gründungsmitglied der Bundesliga (1963)

2x Deutscher Meister (1930, 1931)
5x Deutscher Vize-Meister (1926, 1927, 1928, 1929, 1975)

Gegen Konzern- und Milliardärsspielzeuge (LEV, WOB, Hopp, RB)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BKB61 am 04.05.2011 um 19:07 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#24
04.05.2011 - 19:43 Uhr
Zitat von NRWBerliner:
Zitat von micha774:
Hertha BSC 2011/2012
behält als Nr.1 das "Aufstiegstrikot" und bekommt als
Nr.2 komplett blau mit weißen Streifen
Nr.3 komplett weiß mit blauen Streifen
Nr.4 komplett rot (Hose schwarz, Stutzen weiß) ohne Berliner Bär.

Quelle: (Print-)BILD Berlin vom 29.4.11 (leider kein Link verfügbar)

Hier das habe ich auch hier bei TM in einem anderen Forum gefunden die ersten Infos zu den neuen Trikots , angeblich soll unser erstes Trikot unser jetztiges bleiben und der rest ist oben lesbar, es gibt wohl 4 Trikotvarianten.

Das aus der jetzigen Saison behalten? So schlecht finde ich das Trikot zwar nicht, aber es ist Zeit für was Neues. Vorallem kann man es sich als Aufsteiger überhaupt nicht erlauben die Einnahmen aus dem Verkauf der Trikots wegzustreichen. Ich bin eher der Typ, der sich jede Saison min. ein neues Trikot kauft - diese Saison sogar Home und Away.

Und ich mache es gerne. ;)

•     •     •

KRAFT 1
PEKARIK 2 // LANGKAMP 15 // HEITINGA 5 // PLATTENHARDT 21
HOSOGAI 7
BEERENS 27 // BAUMJOHANN 9 // STOCKER 14
HARAGUCHI 24
SCHIEBER 16
Trikots 2011/12 |#25
04.05.2011 - 20:22 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Und ich wollt mir im Sommer mal das neue Heimtrikot gönnen -.- unglaublich wie man dieses hässliche Teil behalten kann ! Wahrscheinlich haben sie davon einfach noch zuviele Restposten :ugly

Das geilste Trikot war immernoch folgendes !

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41S857OdMvL.jpg

Mir fällt kein Argument ein was für einen Trikoverbleib sprechen würde. Warum sollte man sich die Einnahmen durch ein neues Trikot entgehen lassen?

PS: Das Trikot fand ich furchtbar :p
Trikots 2011/12 |#26
04.05.2011 - 20:50 Uhr
Das erste was man für's neue Trikot ändern könnte: Der blaue Ring, der die Fahne umgibt, soll weg! Es ergibt überhaupt keinen Sinn, weil in der Fahne schon Hertha BSC steht und dann steht in diesem Ring nochmal extra Hertha BSC Berlin. Dieses "moderne" Logo ist nicht schön, ich will nur die Fahne. Auf dem jetzigen Away Trikot hat man schon den Berliner Bären drauf, also kann man für die neue Saison doch auch nur unsere schöne Fahne als Logo verwenden. Das wird aber sicherlich nicht passieren..

•     •     •

KRAFT 1
PEKARIK 2 // LANGKAMP 15 // HEITINGA 5 // PLATTENHARDT 21
HOSOGAI 7
BEERENS 27 // BAUMJOHANN 9 // STOCKER 14
HARAGUCHI 24
SCHIEBER 16
Trikots 2011/12 |#27
04.05.2011 - 22:57 Uhr
Zitat von NRWBerliner:
Zitat von Aserbaijan23:

Das ist doch echt mal quatsch das sind die geilsten Trikots dich ich jemals gesehen habe und ich glaube besser kriegen wir niemals !

http://hsf.yaxay.de/templates/hsf/images/hertha_1011.jpg

Sowas nennt man auch "geschmackssache" ;)

mir persönlich gefällt das 2. auch nicht sonderlich , muss ich immer direkt an bayern denken

so ein trikot wie 05/06 fänd ich gut
http://www.subsidesports.de/de/images/product/xlarge/HerthaHSS0607.jpg

so eins hab ich noch von Marcelinho :D

ich finde allgemein trikots mit "etwas mehr drauf" schon richtig cool
also der Bär auf dem Trikot ist schon fast ein muss , den würde ich gern weiterhin drauf haben
wenn einem dann noch so ein "Accesoire " drauf hat dann finde ich ist das schon echt nen richtig geiles trikot

Die von Aser... waren schon echt gute Konzepte
bin recht optimistisch für die nächste saison

nur bitte nichts rot-weisses....
sind ja nich der fc köln oder noch schlimmer die bayern :ugly

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Trikots 2011/12 |#28
05.05.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von Berliner_Kindl:
http://www.oldfootballshirts.com/img/shirts/559/hertha-bsc-berlin-home-fu%C3%9Fball-trikot-2004-2005-s_19741_1.jpg

...immernoch eins meiner ehemaligen Lieblingstrikots.

schön traditionell

grausam- Augenkrebs

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Trikots 2011/12 |#29
05.05.2011 - 09:55 Uhr
Laut meinen Informationen, kriegen wir gar kein neues Heimtrikot. Die Fans hatten sich wohl gewünscht, mit dem Aufstiegstrikot in die neue Saison zu gehen.

Ob das stimmt, bleibt abzuwarten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marcello84 am 05.05.2011 um 09:55 Uhr bearbeitet
Trikots 2011/12 |#30
05.05.2011 - 10:14 Uhr
Zitat von marcello84:
Laut meinen Informationen, kriegen wir gar kein neues Heimtrikot. Die Fans hatten sich wohl gewünscht, mit dem Aufstiegstrikot in die neue Saison zu gehen.

Ob das stimmt, bleibt abzuwarten...

Also mich hat keiner gefragt... ;) Hoffentlich ist das bloß ne Ente...

•     •     •

"Manchmal gehen mir meine Meinungen auf die Nerven. Aber ich habe keine anderen." W. Schneyder
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.