Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Zitat von Grimbart
Was mich zu unseren Trikots mal wirklich interessieren würde ist die Verkaufszahl.
Gibt es hierzu Informationen? Zumindest als ungefähre Hausnummer?
Freue mich über Meinungen und News zum neuen Trikot, fände es aber noch spannender zu wissen, welches Trikot dann auch gut ankam und welches nicht. Ich kann bei unserem Trikotdesign keine Linie erkennen und weiß überhaupt nicht, wer hier nach welchen Kriterien entscheidet.
Was mich zu unseren Trikots mal wirklich interessieren würde ist die Verkaufszahl.
Gibt es hierzu Informationen? Zumindest als ungefähre Hausnummer?
Freue mich über Meinungen und News zum neuen Trikot, fände es aber noch spannender zu wissen, welches Trikot dann auch gut ankam und welches nicht. Ich kann bei unserem Trikotdesign keine Linie erkennen und weiß überhaupt nicht, wer hier nach welchen Kriterien entscheidet.
Fände ich auch sehr interessant, leider macht man aus solchen Zahlen immer ein riesen Geheimnis. Augsburg hat wohl als "Rekord" mal 20.000 Trikots verkauft. Würde daher bei uns so 30.000-40.0000 schätzen.
Gibt nen angeblichen Leak vom roten Trikot.
Puh also wenn das stimmt... Was soll das sein?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 04.07.2023 um 21:00 Uhr bearbeitet Zitat von Sektion79
Wo find ich den Leak?
Zitat von FRxBR
Wo find ich den Leak?
Auf Twitter,der Kwon Insider/Fan (Darius Link) hat es retweetet. Zitat von Sektion79
Wo find ich den Leak?
Ich hoffe einfach,das es nicht stimmt...
Habs mir nochmal genau angschaut,sieht mir schon nach Fake aus.
Naja abwarten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 04.07.2023 um 21:11 Uhr bearbeitet
Im Sky Extra-Fanshop gibt es schon alle drei Trikots (und Minikit sowie Torhüter) zu kaufen.
Kann bitte jemand einfach den Link reinstellen oder ist das verboten ? Ich weiß ehrlich gesagt nicht um wen es bei Darius/Kwon Insider etc. geht.
Okay,jetzt hab ichs auch gesehen. Alle 3 drausen. Wow...
Das rote okay,aber dass genau das gleiche Muster nochmal in ner anderen Farbe dabei ist... frech.
Das weiße okay.
Nike bzw. 11teamsports hat sich mal wieder selbst übertroffen!
Bitte,bitte lieber SC,weg von denen...
https://twitter.com/Golden_Oldie79/status/1676308419576299521
Das rote okay,aber dass genau das gleiche Muster nochmal in ner anderen Farbe dabei ist... frech.
Das weiße okay.
Nike bzw. 11teamsports hat sich mal wieder selbst übertroffen!
Bitte,bitte lieber SC,weg von denen...
https://twitter.com/Golden_Oldie79/status/1676308419576299521
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sektion79 am 04.07.2023 um 21:20 Uhr bearbeitet
Das kann doch nicht deren Ernst sein? Wer zur Hölle sucht beim SC Jahr für Jahr die Fummel aus? Hilfe, wenn ich dagegen das von Mainz sehe, da geht mein Herz auf. Ich habe das Gefühl bei uns wird es von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
Zitat von FRxBR
Das kann doch nicht deren Ernst sein? Wer zur Hölle sucht beim SC Jahr für Jahr die Fummel aus? Hilfe, wenn ich dagegen das von Mainz sehe, da geht mein Herz auf. Ich habe das Gefühl bei uns wird es von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
Wir haben uns halt leider fürs Geld und gegen schöne Trikots entschieden... Zum kotzen! Das kann doch nicht deren Ernst sein? Wer zur Hölle sucht beim SC Jahr für Jahr die Fummel aus? Hilfe, wenn ich dagegen das von Mainz sehe, da geht mein Herz auf. Ich habe das Gefühl bei uns wird es von Jahr zu Jahr immer schlimmer.
Das ist eine Frechheit. Und ich dachte schon,die Trikots von letzter Saison wären schlimm gewesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.