Trikots
21.04.2012 - 18:28 Uhr
Komischerweise sieht man dann aber doch im Stadion immer Unmengen Leute, mit dem aktuellsten Trikots.
So schlimm kanns dann doch für die meisten nicht sein.
Das letzte Trikot das Ich mir zugelegt habe war das 120 Jahre Sondertrikot.
Die von Hummel haben mir aber auch immer gut gefallen.
Leider habe Ich bei einem Umzug mal alle alten, teilweise ausgeleierten mit gelben Rändern, Trikots entsorgt. Da waren damals auch richtige tolle wie das BFG Bank Adidas Trikot dabei.
Denen trauere Ich echt hinterher, wobei man früher viele Trikots eher ne Nummer grösser getragen hatte, was heute fast aussieht wie ein Sack 😁.
Muss aber auch zugeben, das Ich aus Frust, über die teilweisen furchtbaren Trikotdesigns der letzten Jahre mir schon "Fake Trikots" der alten Zeiten zugelegt habe.
Diese habe Ich bisher noch nicht im Stadion angehabt, aber würde Ich dann doch einem der neuen vorziehen.
So schlimm kanns dann doch für die meisten nicht sein.
Das letzte Trikot das Ich mir zugelegt habe war das 120 Jahre Sondertrikot.
Die von Hummel haben mir aber auch immer gut gefallen.
Leider habe Ich bei einem Umzug mal alle alten, teilweise ausgeleierten mit gelben Rändern, Trikots entsorgt. Da waren damals auch richtige tolle wie das BFG Bank Adidas Trikot dabei.
Denen trauere Ich echt hinterher, wobei man früher viele Trikots eher ne Nummer grösser getragen hatte, was heute fast aussieht wie ein Sack 😁.
Muss aber auch zugeben, das Ich aus Frust, über die teilweisen furchtbaren Trikotdesigns der letzten Jahre mir schon "Fake Trikots" der alten Zeiten zugelegt habe.
Diese habe Ich bisher noch nicht im Stadion angehabt, aber würde Ich dann doch einem der neuen vorziehen.
Das wahrscheinlich neue Torwarttrikot kann man bei der Fußballschule auf Instagram sehen - > https://www.instagram.com/p/Da5EIOSiHA9/
Oder handelt es sich doch um ein anderes?
Oder handelt es sich doch um ein anderes?
Ich schätze, dass das schwarze Trikot nur das Alternative TW Trikot ist, das offizielle ist wieder gelb. Hatten unsere Torhüter auch beim Mannschaftsfoto getragen. Die letzten Jahre gab es das alternative TW Trikot meines Wissens nicht zu kaufen. Was echt schade wäre, ich finde das sehr schick. Also falls jemand weiß, ob es das doch irgendwo im Verkauf gibt, gerne Bescheid geben
Die beiden neuen Torwarttrikots sind nun auch im Onlineshop erhältlich.
Zitat von Tim1992
Um Gottes Willen... Die sind ja noch mal next Level hässlich.
Das neue Bayern Auswärtstrikot ist ein einziger Traum wie ich finde. Selbst bei 0,0 Sympathie, einfach ein Hingucker. Schlicht, mit Kragen.. erinnert an Frankreich 98
Zitat von BadenGehen
Das neue Bayern Auswärtstrikot ist ein einziger Traum wie ich finde. Selbst bei 0,0 Sympathie, einfach ein Hingucker. Schlicht, mit Kragen.. erinnert an Frankreich 98
Das stimme ich dir zu 100% zu 👍
Finde allgemein das Adidas überwiegend schöne Trikots auf den Markt bringt, wäre mir zumindest als Ausrüster 100mal lieber als Nike.
Nachdem der Kicker nunmehr alle 18 Heimtrikots der neuen Sasion zum Durchklicken nebeneinander gestellt hat, muss ich sagen: unseres ist definitiv das hässlichste. Die Kirsche auf der Sahne ist dabei der gelbe Edeka-Patch am Ärmel.
Ich werte das als Zeichen, dass wir in dieser Saison rein spielerisch glänzen werden, einfach weil wir in diesem Trikot rein spielerisch glänzen werden müssen.
Dass es anders gehen kann, sieht man bei den anderen 17 Vereinen. Die Trikots reichen von langweilig (Union, Mainz, Gladbach, TSG) bis gelungen (alle anderen).
Fazit: der SC geht also jetzt auch optisch wahrnehmbar eigene Wege.
Ich werte das als Zeichen, dass wir in dieser Saison rein spielerisch glänzen werden, einfach weil wir in diesem Trikot rein spielerisch glänzen werden müssen.
Dass es anders gehen kann, sieht man bei den anderen 17 Vereinen. Die Trikots reichen von langweilig (Union, Mainz, Gladbach, TSG) bis gelungen (alle anderen).
Fazit: der SC geht also jetzt auch optisch wahrnehmbar eigene Wege.
Tja, so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich finde kein einziges Trikot der Bundesliga überragend – positive Ausnahmen Elversberg und Bayern. Das SC Heimtrikot fällt da nicht besonders ab.
Inzwischen hab ich auch etwas mehr Frieden mit dem Trikot geschlossen, auch wenn es nicht wirklich schön ist.
Bei den Adidas Trikots mochte ich auch zuerst den retro look, aber das hat sich bei mir schon nach dem ersten Eindruck abgenutzt. Enorm austauschbar find ich die Trikots von Köln und Hamburg, da sind ja wirklich nur die Adidas Streifen in einer anderen Farbe. Grundsätzlich kein Problem, aber gleiche Liga und gleiche Saison? Naja..
Bei den Adidas Trikots mochte ich auch zuerst den retro look, aber das hat sich bei mir schon nach dem ersten Eindruck abgenutzt. Enorm austauschbar find ich die Trikots von Köln und Hamburg, da sind ja wirklich nur die Adidas Streifen in einer anderen Farbe. Grundsätzlich kein Problem, aber gleiche Liga und gleiche Saison? Naja..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.